• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erze

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Erze

Einzelhändler
  1. USD FORMTEILTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Die USD Formteiltechnik GmbH ist internationaler Zulieferer von Zeichnungsteilen in den Verfahren Feinguss, Formguss, Druckguss, Sintern, MIM, Gesenkschmieden, Stanzen, Drehen. Die Anwendungsbranchen sind unterschiedlich: Medizin- und Rehatechnik, Automobiltechnik, Maschinen- und Apparatebau, Landmaschinentechnik, Fahrzeugbau, Bau- und Fassadentechnik und viele andere.

  2. SIWACO GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SIWACO GMBH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Netphen, Deutschland.

  3. ZENTES UNITEX GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ZENTES UNITEX GMBH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromerzeugung und -verteilung, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, Brennstoffe, fest, Stromerzeugung und -verteilung, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, und Brennstoffe, fest präsent. Es hat seinen Sitz in Hanau, Deutschland.

  4. INSPEKTA SLOVAKIA, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen INSPEKTA SLOVAKIA, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenerze, und Eisenerze präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 25 , Slowakei.

  5. ALLGEMEINE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALLGEMEINE LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Chemische Düngemittel, Erze, und Chemische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OSSOLA ACCIAI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OSSOLA ACCIAI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Stahl, Erze, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Trontano, Italien.

  2. CALAMINI URBANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CALAMINI URBANO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Marmor und Natursteine, Grundstoffe - Bauindustrie, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Firenzuola, Italien.

  3. EDILCAVE

    Italien

    Das Unternehmen EDILCAVE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Marmor und Natursteine, Grundstoffe - Bauindustrie, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Taurisano, Italien.

  4. CARL POHLE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen CARL POHLE GMBH & CO. KG, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mönchengladbach, Deutschland.

  5. BOHLER-UDDEHOLM HOLDINGS (UK) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BOHLER-UDDEHOLM HOLDINGS (UK) LIMITED, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oldbury, Vereinigtes Königreich.

  1. UGITECH GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen UGITECH GMBH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Renningen, Deutschland.

  2. RO-FI EDELSTAHLHANDEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen RO-FI EDELSTAHLHANDEL GMBH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kirchheim, Deutschland.

  1. MINERFIN, A.S.

    Slowakei

  2. TRADE DI BONORA MARCELLO

    Italien

  3. SARDA SILICATI S.R.L.

    Italien

  4. SAMOFER S.P.A.

    Italien

  5. KONRAD WILLECKE

    Deutschland

  6. COMPRO,SPOL.S R.O.

    Slowakei

  7. UAB GARBI META

    Litauen

    Verified by europages badge

    Wir sind ein weltweiter Metallhändler und handeln mit Cu, Ni, Ag, Au, Pt, Pd, Rh, Bi, Co, Sb, Mo, In, Se, Te, Ge, Ga, V, Ta, Nb, Re, As, Hg, Ti, FeTi, FeW, Vn, Cr, Sb, Mo, Ho, Gd, Fe-Schädel, Roheisen und Sonstigem. Physikalische Formen, nach denen wir suchen, sind Metalle, Schlämme, Flugstaub, Pulver, Krätze, Schlacken, Matten, verbrauchte Katalysatoren, Konzentrate, Abschöpfungen, Filtertüten, anodische Schlämme, Feingut, Rückstände, Erze, Späne, Pulver, Granulate, Barren. Wenn Sie glauben, dass Sie etwas anzubieten haben, aber bisher Schwierigkeiten beim Verkauf hatten – vielleicht hatten Sie Probleme mit dem Standort der Ware, unerwartete Elemente, zu viel Feuchtigkeit, Papiermangel, winzige Mengen oder konnten einfach keinen Käufer finden – zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! In einem 5-15-minütigen Telefongespräch lernen wir uns besser kennen, prüfen alle unsere Möglichkeiten und erfahren, ob wir zusammenpassen oder nicht. Wir gehen auf Produkttyp, Herkunft und technische Details, Lieferfähigkeit, Stückpreis, Versanddetails, Logistik, Zahlungsbedingungen ein und beantworten alle Ihre Fragen und Bedenken – falls vorhanden. Auf unsere Kosten – wir könnten mit einem neutralen Gutachter an Ihrer Stelle Proben nehmen/wiegen/versiegeln/untersuchen/fotografieren. Wir schätzen unsere Kunden und freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit!

  8. CARMEUSE

    Belgien

    Verified by europages badge

    Seit 150 Jahren ist Carmeuse einer der wesentlichen Produzenten von Kalk mit hohem Gehalt an Kalzium und Dolomit, Kalk mit chemischer Qualität und Granulat aus gemahlenem Kalk, Produkte die eine wesentliche Rolle in so wichtigen Industriebereichen wie Eisen- und Stahlindustrie, Energie, Umweltschutz und Bauwesen spielen. Die Aktivitäten von Carmeuse erstrecken sich über Westeuropa, Mitteleuropa und Osteuropa, Afrika, Asien und Nordamerika.

  1. LES TRÉSORS DU BRÉSIL

    Frankreich

    Das Unternehmen LES TRÉSORS DU BRÉSIL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Schmuckwaren und Juwelen, und handwerkliche Herstellung von Steinschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Manosque, Frankreich.

  2. P.W. STACHYRA STANISŁAW STACHYRA

    Polen

    Das Unternehmen P.W. STACHYRA STANISŁAW STACHYRA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Granulat, Sand, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, und Transportgesellschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  3. ZACHODNIOPOMORSKIE CENTRUM GRANITU

    Polen

    Das Unternehmen ZACHODNIOPOMORSKIE CENTRUM GRANITU, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grabmale, Tonhohlplatten, Gramolaten, Grabmale, und Friedhofskunst präsent. Es hat seinen Sitz in Pyrzyce, Polen.

  4. AMBER BALTIC

    Polen

    Das Unternehmen AMBER BALTIC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  5. ABS METALS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ABS METALS LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche NE-Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nickelstahl, Chromstahl, Nickelstahl, und Chromstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Falmouth, Vereinigtes Königreich.

  6. ALTEKO ACTION TRADE

    Ukraine

    Das Unternehmen ALTEKO ACTION TRADE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche NE-Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderer, und Transportsysteme, Innerbetrieblich präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  7. TOPTRADEWAY MINING GROUP

    Ägypten

    Das Unternehmen TOPTRADEWAY MINING GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche NE-Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Giza-Egypt, Ägypten.

  8. BRICK&STONE SYSTEMS SP Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BRICK&STONE SYSTEMS SP Z O.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  9. TECHNOPARK IMPULSE LLC

    Russland

    LLC Technopark Impulse ist Teil der diversifizierten industriellen Unternehmensgruppe Tradicia. Technopark Impulse produziert Anbaugeräte für Spezialmaschinen für Unternehmen des Straßenbaus, der Kommunalwirtschaft, des Bergbaus und der Landwirtschaft: hydraulische Geräte, Baumaschinen, Straßenbau - Maschinen und Geräte, Extraktion - Maschinen und Geräte - Minerale und Erze, Straßenreinigungsmaschinen, Schaufeln und Greifer, Kranbefestigungen. Das Unternehmen implementiert ein komplettes Angebot an Lösungen - von der Entwicklung und Produktion von Anbaugeräten bis hin zu deren Lieferung, Service und technischer Unterstützung. Die Anlage führt einen vollständigen Produktionszyklus durch. Alle gefertigten Produkte werden im zugehörigen Planungsbüro entwickelt und die Fertigung aller Komponenten und die abschließende Montage der fertigen Produkte werden in den Produktionsanlagen der Firma durchgeführt.