• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erdöl - schwere Derivate

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Erdöl - schwere Derivate

Einzelhändler
  1. PETROX OIL

    Türkei

    Das Unternehmen PETROX OIL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Erdöl - schwere Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydrauliköle, Motoröl, und Schmiermittel für Benzin- und Dieselmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. PETROLI VALSASSINA DI MANZONI GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen PETROLI VALSASSINA DI MANZONI GIOVANNI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Erdöl - schwere Derivate, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, und Erdöl - schwere Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Cremeno, Italien.

  3. FOX PETROLI SPA

    Italien

    Das Unternehmen FOX PETROLI SPA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Erdöl - schwere Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pesaro (Pu), Italien.

  4. GORI PETROL GROUP S.R.L.

    Italien

Filter

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Erdöl - schwere Derivate

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart