• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot, Kuchen, Gebäck

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Brot, Kuchen, Gebäck

Einzelhändler
  1. PHILIPP BILLERT UND RKIA KHALOUA GBR

    Deutschland

  2. MAB SRLS

    Italien

    Das Unternehmen MAB SRLS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerklich hergestellter Panettone-Hefekuchen, Sahne, Kastenkuchen, und Marmelade präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  3. DINKAGEVERDEN.DK

    Dänemark

    Das Unternehmen DINKAGEVERDEN.DK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tortenformen, und Schokoladenformen präsent. Es hat seinen Sitz in Næstved, Dänemark.

  4. BAKER DAYS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BAKER DAYS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geburtstagstorte, und Geschenkartikel für jeden Geschmack präsent. Es hat seinen Sitz in Ollerton, Vereinigtes Königreich.

  5. MINIVAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MINIVAL S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PNEUS PESARO DI CALCAGNINI LUCA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PNEUS PESARO DI CALCAGNINI LUCA & C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  2. DIAMOND CAKES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DIAMOND CAKES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Restaurant, Torte, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. BOELLA & SORRISI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BOELLA & SORRISI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Kakao und Schokolade, Kekse und Teegebäck, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. PASTICCERIA ANGELO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA ANGELO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ascoli Piceno, Italien.

  5. AUREA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUREA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  1. JEANTET GIOVANNI & C.

    Italien

    Das Unternehmen JEANTET GIOVANNI & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bienenzucht, Kekse und Teegebäck, Bienenzucht, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Biella, Italien.

  2. LABORATORIO COMBA DI CERRINA LUCIANO E GRANDE PIETRO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LABORATORIO COMBA DI CERRINA LUCIANO E GRANDE PIETRO S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Kakao und Schokolade, Kekse und Teegebäck, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. BACCARINI IVAN IVAN

    Italien

    Das Unternehmen BACCARINI IVAN IVAN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  2. DOLCIARIA SARONNESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOLCIARIA SARONNESE S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Saronno, Italien.

  3. FLOREAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLOREAL S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Assago, Italien.

  4. ZANOBINI PASTICCERIA

    Italien

    Das Unternehmen ZANOBINI PASTICCERIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Calcinaia, Italien.

  5. TIFFANY DI CIRONE RENATO CARMINE

    Italien

    Das Unternehmen TIFFANY DI CIRONE RENATO CARMINE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Tramutola, Italien.

  6. PASTICCERIA TOZZI DI TOZZI FABRIZIO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA TOZZI DI TOZZI FABRIZIO E C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Reggello, Italien.

  7. BARDONI PASTICCERIA

    Italien

    Das Unternehmen BARDONI PASTICCERIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Lovere, Italien.

  8. PASTICCERIA PIERETTI WALTER

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA PIERETTI WALTER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Kakao und Schokolade, Kekse und Teegebäck, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Caserta, Italien.

  1. PASTICCERIA S. MARCO DI ALLARI STEFANO - DANIELE E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA S. MARCO DI ALLARI STEFANO - DANIELE E C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Curtatone, Italien.

  2. FRATELLI NAPPI 2 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI NAPPI 2 S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in San Gennaro Vesuviano, Italien.

  3. FERRACINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERRACINA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Camisano Vicentino, Italien.

  4. TRE ROSSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRE ROSSI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ovada, Italien.

  5. HOTEL MARIA ***

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen HOTEL MARIA ***, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Hotel, Konditoreiwaren, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Moravská Ostrava A Prívoz , Tschechische Rep..

  6. GAMMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GAMMA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Quarto D'altino, Italien.

  7. CAFÈ & CAKE

    Italien

    Das Unternehmen CAFÈ & CAKE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  8. AL BOM BOM S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen AL BOM BOM S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in San Dorligo Della Valle-Dolina, Italien.

  9. NENCIONI FALAI MARIA LUISA & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen NENCIONI FALAI MARIA LUISA & C. S.A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  10. CAKEAMOREDIZUCCHERO S.A.S. DI CAPONE GIUSEPPINA & C

    Italien

    Das Unternehmen CAKEAMOREDIZUCCHERO S.A.S. DI CAPONE GIUSEPPINA & C, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos