• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe

Einzelhändler
  1. SCHAUB UND SOHN GBR

    Deutschland

    Wir sind ein hoch motiviertes Unternehmen, das sich auf Industrieböden aus PVC Fliesen spezialisiert hat. Unsere Leidenschaft sind hochwertige Produkte und exzellenter Service. Deshalb ist es unser Anspruch, Ihnen die bestmögliche Kombination aus beidem zu bieten. Die meisten bei Schaub und Sohn angebotenen Produkte werden direkt vom Hersteller an unsere Kunden versendet, wodurch wir Lagerhaltungskosten einsparen. Diese Einsparung geben wir an Sie weiter, weshalb wir unsere Produkte sehr günstig anbieten können. Die Lieferzeit bleibt dennoch sehr kurz, da die meisten bei Schaub und Sohn angebotenen Produkte bei den Herstellern vorrätig sind. Das unterscheidet uns von anderen online Händlern! Als herstellerunabhängiger Beratender-Distributor können wir Lösungsansätze mit verschiedenen Produkten von verschiedenen Herstellern anbieten. Wir vertreiben PVC-Fliesen von führenden Herstellern und setzen alles daran, dass das Endergebnis stimmt. Unser großer Vorteil ist, dass wir nur Produkte empfehlen, die wir selbst ausführlich getestet und als gut befunden haben. Wir beraten herstellerneutral! Wir setzen auf Qualität und ein vielfältiges Warenangebot .Im Gespräch analysieren wir zusammen, natürlich unter Berücksichtigung Ihrer Wünsche sowie Ihren Preisvorstellungen, welche Produkte sich für Ihr Vorhaben am besten eignen.

  2. BALDAUF PARKETT

    Deutschland

    Verlegung von Parkett Laminat Kork und Dielen , schleifen und versiegeln , Beratung und Verkauf , Treppen schleifen , Fußböden lackieren oder ölen

  3. PHOENIX FLOORING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PHOENIX FLOORING LIMITED, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Thornbury, Bristol, Vereinigtes Königreich.

  4. MULTI-FLOOR SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MULTI-FLOOR SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieböden, Harzfußböden für Innenräume und zivile Zwecke, und Bodenplatten aus Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. STEFAAN HOLVOET KUNSTHARSVLOEREN

    Belgien

    Das Unternehmen STEFAAN HOLVOET KUNSTHARSVLOEREN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichboden, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Koksijde, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FOTOGULVE

    Dänemark

    Das Unternehmen FOTOGULVE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vinylböden, und Design präsent. Es hat seinen Sitz in Horsens, Dänemark.

  2. LAUCO

    Belgien

    Das Unternehmen LAUCO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, und wasserdichter Bodenbelag präsent. Es hat seinen Sitz in Evergem, Belgien.

  3. POSADZKI PRZEMYSŁOWE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen POSADZKI PRZEMYSŁOWE SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieböden, Bodenplatten aus Beton, Chorhemden, und Harzfußböden für Innenräume und zivile Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Sącz, Polen.

  4. GERFLOR TARARE SNC

    Frankreich

    Das Unternehmen GERFLOR TARARE SNC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tarare, Frankreich.

  5. LA TARIMA FLOTANTE

    Spanien

    Das Unternehmen LA TARIMA FLOTANTE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schwimmendes Parkett, Laminatböden, und schwimmende Holzfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Mijas, Spanien.

  1. ANTAS LINE

    Serbien

    Das Unternehmen ANTAS LINE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  2. J.K. PODŁOGI JUSTYNA RADOMSKA

    Polen

    Das Unternehmen J.K. PODŁOGI JUSTYNA RADOMSKA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiełpino, Polen.

  1. RUSSDALES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RUSSDALES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppenläufer, Teppiche, und Laminatböden präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. TECNICEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNICEM S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fußböden für Computerräume, Gummifußböden für Industrie und Gewerbe, Fußböden für Computerräume, und Gummifußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. RIVESTIMENTI SPECIALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIVESTIMENTI SPECIALI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fußböden für Computerräume, Gummifußböden für Industrie und Gewerbe, Fußböden für Computerräume, und Gummifußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  4. COLLEDANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COLLEDANI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fußböden für Computerräume, Gummifußböden für Industrie und Gewerbe, Fußböden für Computerräume, und Gummifußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Pasian Di Prato, Italien.

  5. HOFER FLIESEN & BOEDEN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HOFER FLIESEN & BOEDEN S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Terracotta-Fliesen, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, und Terracotta-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  6. LAKA CZ, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LAKA CZ, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eingeschobene Fußböden, und Eingeschobene Fußböden präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 10, Tschechische Rep..

  7. EDIL TESINO DI DI GIROLAMI IVO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen EDIL TESINO DI DI GIROLAMI IVO & C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fußböden für Computerräume, Gummifußböden für Industrie und Gewerbe, Fußböden für Computerräume, und Gummifußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Offida, Italien.

  8. MERSEY FLOORING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MERSEY FLOORING, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachboden präsent. Es hat seinen Sitz in Liverpool, Vereinigtes Königreich.

  1. EXTRACHO S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen EXTRACHO S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eingeschobene Fußböden, und Eingeschobene Fußböden präsent. Es hat seinen Sitz in Slaný, Tschechische Rep..

  2. VIVA, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VIVA, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eingeschobene Fußböden, und Eingeschobene Fußböden präsent. Es hat seinen Sitz in Breznice, Tschechische Rep..

  3. QUORN STONE HERTFORDSHIRE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen QUORN STONE HERTFORDSHIRE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hemel Hempstead, Vereinigtes Königreich.

  4. ARTHECO PAVIMENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARTHECO PAVIMENTI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fußböden für Computerräume, Gummifußböden für Industrie und Gewerbe, Fußböden für Computerräume, und Gummifußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Litta, Italien.

  5. MANETAS ATHANASIOS - LYMPERI KYRIAKI LTD.

    Griechenland

    Das Unternehmen MANETAS ATHANASIOS - LYMPERI KYRIAKI LTD., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agios Dimitrios, Attica, Griechenland.

  6. EMMECRIL DI GRAZIOLI FAUSTO

    Italien

    Das Unternehmen EMMECRIL DI GRAZIOLI FAUSTO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fußböden für Computerräume, Gummifußböden für Industrie und Gewerbe, Fußböden für Computerräume, und Gummifußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Grumello Cremonese Ed Uniti, Italien.

  7. EUROPARKETT

    Österreich

    Das Unternehmen EUROPARKETT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vienna, Österreich.

  8. PORTARIA, ARMARIOS, PUERTAS Y PAVIMENTOS

    Spanien

    Das Unternehmen PORTARIA, ARMARIOS, PUERTAS Y PAVIMENTOS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zafra, Spanien.

  9. MAXIMA PVC VLOEREN

    Niederlande

    Das Unternehmen MAXIMA PVC VLOEREN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haarlem, Niederlande.

  10. MIELE COSTRUZIONI DI MIELE FRANCESCO & C. S.A.S.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos