• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Arbeitskittel und -schürzen

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Arbeitskittel und -schürzen

Einzelhändler
  1. BUNTGARN STICKEREI

    Deutschland

    Buntgarn Stickerei Hallo und Willkommen Unser Tätigkeitsbereich konzentriert sich auf die Veredelung von Textilien sowie Anfertigung von Werbemitteln. Denn heutzutage gilt mehr denn je, Kleider machen Leute. Wir beraten Sie gern dabei, ihr Unternehmen oder Ihren Verein wirkungsvoll in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Mit unserem Angebot möchten wir neben Firmen und Vereinen auch dem Individualisten die Möglichkeit bieten, Bekleidung in ein ganz persönliches Stück Mode zu verwandeln. Das Produkt- und Dienstleistungsangebot der Stickerei umfasst verschiedene Komponenten. Hauptbestandteil ist die Auftragsstickerei für kleine und mittelständische Unternehmen, Vereine und Privatpersonen. Die Gestaltung und Umsetzung der Motive erfolgt nach den individuellen Wünschen und Vorstellungen der Kunden. Zudem umfasst die Angebotspalette bereits vorgefertigte Textilien in Form von Aufnähern, Decken, Schlüsselanhänger, Tüchern, Frottierwaren, Taschen, Mützen & Caps, Schürzen und Tischwäsche. Diese Produkte können fertig abgestickt im Ladengeschäft oder im Onlineshop erworben werden. Wir setzen natürlich auch eure grafischen Ideen/Entwürfe, Logos, Vereinswappen/Logos, in eine Stickerei um. Ihr könnt das auf fast allen Textilien und Accessoires ( Taschen, Mützen, Caps, Schals, …) realisieren. Aufnäher, Direktbestickung, 3D-Stickereien Zusätzliche Leistungen: *Nähservice *Druckarbeiten

  2. NO LIMIT LTD

    Griechenland

    NOLIMIT Ltd ist in der Produktion von Kleidung und Werbeartikeln tätig. Wir führen ein breites Sortiment an Arbeitsbekleidung und -accessoires wie Hosenträger, Overalls, Hüte. Gerne personalisieren wir diese für Sie gemäß Spezifikation: Flammschutz, antistatischer Schutz vor Chemikalien usw. Darüber hinaus erhalten Sie bei uns Schutzausrüstungen wie Helme, Handschuhe oder Arbeitsschuhe. Wir übersenden Ihnen gerne nähere Informationen und freuen uns auf unsere zukünftige Zusammenarbeit!

  3. LA GIACCA S.A.S. DI REDONDI CRISTINA & C.

    Italien

    Das Unternehmen LA GIACCA S.A.S. DI REDONDI CRISTINA & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskittel und -schürzen, Arbeitsschürzen, Arbeitskleidung, Arbeitskittel und -schürzen, und Hemden präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  4. DYDONA SP. Z O. O.

    Polen

    Das Unternehmen DYDONA SP. Z O. O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung, Berufskleidung für die Gastronomie, Schutzpflaster, und Gummmistiefel präsent. Es hat seinen Sitz in Osowiec, Polen.

  5. HEYERICK

    Belgien

    Das Unternehmen HEYERICK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskittel und -schürzen, Arbeitskittel und -schürzen, Eisenwaren, und Endbearbeitung Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Nazareth, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TK-3000LTD, INDUSTRY STANDARD

    Ukraine

    Das Unternehmen TK-3000LTD, INDUSTRY STANDARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berufskleidung, Dienstkleidung, persönliche SchutzAusrüstungen, und Sicherheitsschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  2. IDIEFFE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IDIEFFE S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uniformen, Arbeitskittel und -schürzen, Uniformen, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. GAMBATESA PATRIZIA

    Italien

    Das Unternehmen GAMBATESA PATRIZIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uniformen, Arbeitskittel und -schürzen, Uniformen, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  4. FECCHIO DEBORA

    Italien

    Das Unternehmen FECCHIO DEBORA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uniformen, Arbeitskittel und -schürzen, Uniformen, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Adria, Italien.

  5. UNIFORMIX

    Polen

    Das Unternehmen UNIFORMIX, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bazanowice, Polen.

  1. CASA DEL CAMICE DI BARANI CARLA

    Italien

    Das Unternehmen CASA DEL CAMICE DI BARANI CARLA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uniformen, Arbeitskittel und -schürzen, Uniformen, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  2. WORK LINE

    Italien

    Das Unternehmen WORK LINE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uniformen, Arbeitskittel und -schürzen, Uniformen, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Sorrento, Italien.

  1. FASHION PRINT OHG DER AUER EVELYN & CO.

    Italien

    Das Unternehmen FASHION PRINT OHG DER AUER EVELYN & CO., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uniformen, Arbeitskittel und -schürzen, Uniformen, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Brunico, Italien.

  2. CASA DEL CAMERIERE DI TEMPERA SANDRO

    Italien

    Das Unternehmen CASA DEL CAMERIERE DI TEMPERA SANDRO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uniformen, Arbeitskittel und -schürzen, Uniformen, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Fermo, Italien.

  3. CASA DEL CAMERIERE DI TEMPERA MAURO

    Italien

    Das Unternehmen CASA DEL CAMERIERE DI TEMPERA MAURO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uniformen, Arbeitskittel und -schürzen, Uniformen, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Giulianova, Italien.

  4. ENRICO BROGGI S.A.S. DI CESARE PAOLO BROGGI

    Italien

    Das Unternehmen ENRICO BROGGI S.A.S. DI CESARE PAOLO BROGGI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uniformen, Arbeitskittel und -schürzen, Uniformen, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. CONFEZIONI ELENA

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI ELENA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uniformen, Arbeitskittel und -schürzen, Uniformen, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Berbenno Di Valtellina, Italien.

  6. A.D. ABITI DA LAVORO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.D. ABITI DA LAVORO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uniformen, Arbeitskittel und -schürzen, Uniformen, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  7. CORAN S.R.L.S.ABITI DA LAVORO

    Italien

    Das Unternehmen CORAN S.R.L.S.ABITI DA LAVORO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uniformen, Arbeitskittel und -schürzen, Uniformen, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Prata Di Pordenone, Italien.

  8. LYRAFI S.A.S. DI GARAGIOLA SIMONE & C.

    Italien

    Das Unternehmen LYRAFI S.A.S. DI GARAGIOLA SIMONE & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uniformen, Arbeitskittel und -schürzen, Uniformen, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  1. CONFEZIONI LI - ZA

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI LI - ZA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uniformen, Arbeitskittel und -schürzen, Uniformen, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Cordignano, Italien.

  2. ABITECNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ABITECNO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uniformen, Arbeitskittel und -schürzen, Uniformen, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Quarto, Italien.

  3. TUCADAL CLASSIC DI TALOTTI ROSARIO

    Italien

    Das Unternehmen TUCADAL CLASSIC DI TALOTTI ROSARIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uniformen, Arbeitskittel und -schürzen, Uniformen, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  4. BERZA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BERZA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uniformen, Arbeitskittel und -schürzen, Uniformen, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Albignasego, Italien.

  5. F. & C. VALENTE S.N.C. DI VALENTE DOMENICO & C.

    Italien

    Das Unternehmen F. & C. VALENTE S.N.C. DI VALENTE DOMENICO & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uniformen, Arbeitskittel und -schürzen, Uniformen, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Strongoli, Italien.

  6. VECCHI GIORGIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VECCHI GIORGIO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uniformen, Arbeitskittel und -schürzen, Uniformen, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Argelato, Italien.

  7. F.A.M.A. S.N.C. DI COSENTINO BEATRICE E TAGLIAFIERRO ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen F.A.M.A. S.N.C. DI COSENTINO BEATRICE E TAGLIAFIERRO ANTONIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uniformen, Arbeitskittel und -schürzen, Uniformen, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. WORK - LINE S.A.S. DI VOLPE CAROLINA & C

    Italien

    Das Unternehmen WORK - LINE S.A.S. DI VOLPE CAROLINA & C, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uniformen, Arbeitskittel und -schürzen, Uniformen, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Sorrento, Italien.

  9. DDG GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DDG GROUP S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uniformen, Arbeitskittel und -schürzen, Uniformen, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  10. ZENA INTERNATIONAL LLC

    Italien

    Das Unternehmen ZENA INTERNATIONAL LLC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uniformen, Arbeitskittel und -schürzen, Uniformen, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos