• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien

Einzelhändler
  1. NAWA PHARMA

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Nawa Pharma! Wir sind ein registriertes, forschungsbasiertes Pharmaunternehmen auf dem Spezialgebiet Produktion von und Handel mit natürlicher Medizin sowie privaten Beschriftungsservices für die Medizin- und Gesundheitsindustrie. Nawa Pharma ist ein multinationales Unternehmen, das in der Türkei, Malaysia und Frankreich präsent ist und dessen Tätigkeit sich auch auf Kuwait, Saudi Arabien, VAE, Katar und Ägypten erstreckt. Unser Forschungsteam hat über 25 Jahre Erfahrung in Forschung und Entwicklung mit natürlichen Produkten und ist für die Entdeckung neuer Produkte mit hohem Handelswert verantwortlich. Unser Unternehmen nimmt eine führende Position bei Forschung und Entwicklung natürlicher Produkte mit zuverlässigem Nutzen für die Sicherheit ein, wie z.B. Naturkosmetika, Nahrungsergänzungsmittel und Vitamine, Arzneimittel, medizinische Versorgung, gesunde Nahrungsmittel und Getränke. Hinsichtlich der Dienstleistungen bieten wir kundenspezifische Rezepturen; Erstellung Ihrer Kosmetikmarke, Marketing, Beratungen, Entwicklung von Geschäftsstrategien, Strategieplan und Investitionslösungen für Gesundheitspflegeunternehmen. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

  2. VIENNA SCIENTIFIC INSTRUMENTS GMBH

    Österreich

  3. SCHNIEBEL TRADING

    Deutschland

    Überregionaler Fachhändler für Messtechnik, Elektronischen Waagen, Optische Technik (Mikroskope, Refraktometer ...), Instrumente zur Materialprüfung, Arbeitssicherheit & Umwelt, Medizinische Technik, Leuchten / LED-Lampen, Stromversorgung (Power Banks, Batterien, Akkus ...), Kartenhalter & Zubehör.

  4. MOYO SCIENTIFIC S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MOYO SCIENTIFIC S.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farbmessgeräte, und Spektrometrische Analysen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Cugat Del Vallès, Spanien.

  5. SAMSON SCIENTIFIC LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SAMSON SCIENTIFIC LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kilmarnock, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. APC CONTRÔLE SA

    Schweiz

    Das Unternehmen APC CONTRÔLE SA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spektrographen, Messausrüstungen, Geräte für die Qualitätskontrolle, und Spektrometrische Analysen präsent. Es hat seinen Sitz in Lonay, Schweiz.

  2. RESODYN EUROPE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RESODYN EUROPE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mischmaschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Aylesbury, Vereinigtes Königreich.

  3. LED TECHNO

    Belgien

    Das Unternehmen LED TECHNO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Hohlglas für Labors und technische Zwecke, Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Kleiderhüllen, Hohlglas für Labors und technische Zwecke, und Labor-Mikroskope präsent. Es hat seinen Sitz in Heusden-Zolder, Belgien.

  4. METIMEX. LABORATORY EQUIPMENT

    Polen

    Das Unternehmen METIMEX. LABORATORY EQUIPMENT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spektrometrische Analysen, Recycling von Nichteisenmetallen, Metallverschleißanalyse, und Muster präsent. Es hat seinen Sitz in Pyskowice, Polen.

  5. INTERNATIONAL SCIENTIFIC SUPPLIES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INTERNATIONAL SCIENTIFIC SUPPLIES LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bradford, Vereinigtes Königreich.

  1. VTECH SMT LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VTECH SMT LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtungsmassen, und Klebstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Stirling, Vereinigtes Königreich.

  2. FILTER SERVICE

    Belgien

    Das Unternehmen FILTER SERVICE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseranalysegeräte, Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen, Wasseranalysegeräte, und Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Eupen, Belgien.

  1. TRIBULADORES SLU

    Spanien

    Das Unternehmen TRIBULADORES SLU, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuchtigkeits-, Schwerkraft-, pH- Wert-, Leitfähigkeits- und Viskositätsmessgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. ESPECTROFOTÓMETRO

    Spanien

    Das Unternehmen ESPECTROFOTÓMETRO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laborpipetten, und Laborschalen präsent. Es hat seinen Sitz in Castellar Del Vallès, Spanien.

  3. BERGEMER

    Frankreich

    Das Unternehmen BERGEMER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Labor-Mikroskope präsent. Es hat seinen Sitz in Strasbourg, Frankreich.

  4. DISTRILAB FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen DISTRILAB FRANCE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fey, Frankreich.

  5. CONTHERM EUROPE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CONTHERM EUROPE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cambridge, Vereinigtes Königreich.

  6. WEALTEC EUROPE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WEALTEC EUROPE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrophorese, und Spektralfotometer präsent. Es hat seinen Sitz in Cambridge, Vereinigtes Königreich.

  7. AHSI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AHSI S.P.A., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sensoren, Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Sensoren, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Bernareggio, Italien.

  8. MEINTRUP DWS LABORGERÄTE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MEINTRUP DWS LABORGERÄTE GMBH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Lähden, Deutschland.

  1. NOVIPROFIBRE

    Italien

    Das Unternehmen NOVIPROFIBRE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Segrate, Italien.

  2. CALSYSTEM S.R.L.

    Italien

  3. LAB SOLUTION S.R.L.

    Italien

  4. INSTYTUT LOTNICTWA

    Polen

    Das Institut für Luftfahrt wurde 1926 gegründet. Wir bieten Serviceleistungen in folgenden Kompetenzfeldern: Luftfahrzeugstrukturen, Werkstofftests, Flugzeugtriebwerke, Aerodynamik und Weltraumtechnologien. Die Tests werden durchgeführt von 1.800 Wissenschaftlern und Ingenieuren in Zusammenarbeit mit 30 akkreditierte Labors in vier Abteilungen: • Zentrum für neue Technologien, • Engineering Design-Zentrum, Technologien, • Zentrum für Werkstoff- und Strukturforschung, • Zentrum für Weltraumtechnologien.

  5. OPTIGENE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OPTIGENE LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Apparate - wissenschaftliche Forschung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messgeräte und -instrumente, Pharmaprodukte für Bakterienkulturen, Molekularbiologische Untersuchungen, Molekulare Kartografie, und Messgeräte und -instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Horsham, Vereinigtes Königreich.

  6. METROTEST SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen METROTEST SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate - wissenschaftliche Forschung, Materialien - Studien und Untersuchungen, Apparate - wissenschaftliche Forschung, Materialien - Studien und Untersuchungen, Schmieröl, und Digitalmultimeter präsent. Es hat seinen Sitz in Elblag, Polen.

  7. FULLERSCOPE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FULLERSCOPE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Apparate - wissenschaftliche Forschung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Labor-Mikroskope, Mikroskope, Mikroskope für Lehrzwecke, und Stereomikroskope präsent. Es hat seinen Sitz in Banbury, Vereinigtes Königreich.

  8. HANDHELD DIGITAL MICROSCOPE PROSCOPE HR

    Griechenland

    Das Unternehmen HANDHELD DIGITAL MICROSCOPE PROSCOPE HR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Apparate - wissenschaftliche Forschung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marousi, Griechenland.