• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wohnmobiliar

Suchergebnisse für

Wohnmobiliar

Einrichtungsgegenstände und Dekorationen
  1. FRANC-TEXTIL SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    Franc Textil ist eines der größten Nähzentren für Heimtextilien und Hersteller von Raffrollos in Polen. 29 Jahre Erfahrung in der Produktion von Heimtextilien haben uns zu einem Spezialisten in diesem Bereich gemacht. Mit einer modernen Produktionsstätte von über 12.000 m², mehr als 200 erfahrenen Mitarbeitern und einem professionellen Maschinenpark für die Herstellung von Heimtextilien kann Franc Textile die höchste Qualität des Nähservice garantieren. Unsere Stärken sind der maßgeschneiderte Nähservice, die Möglichkeit der Kleinserienproduktion, kurze Lieferzeiten und eine große Produktvielfalt. Unser Produktionsangebot umfasst: - Vorhänge und Raffrollos - Bettumrandungen, Sofabezüge - Kissen und Sitzauflagen - Tischwäsche und Küchentextilien - sonstige Textilwaren. Wir kümmern uns gemeinsam um jede Phase und jedes Detail unseres Geschäfts. Wir stellen ein effizientes, professionelles Managementteam zur Verfügung, um eine erstklassige Qualität von Herstellung und Service zu gewährleisten. Unsere Qualität wird Ihre Erwartungen erfüllen. Unser Vorteil ist die Umsetzung selbst der anspruchsvollsten Aufträge von anvertrauten Stoffen, sowie die Möglichkeit von Bestellungen aus unseren Stoffkollektionen, maßgeschneiderten Einzelbestellungen (mehrere hundert Stoffe zur Auswahl) über spezielle B2B-Plattformen mit der Möglichkeit der Integration mit den Systemen der Partner. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  2. D'ALEO MOBILI

    Italien

    D'Aleo Mobili betätigt sich in der Planung und Ausführung von Inneneinrichtungen und dem Verkauf von Wohngebäuden. Unsere qualifizierten Techniker stellen die Möbel auf und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. D'Aleo Mobili bietet Einbauküchen, Elektro-Haushaltsgeräte, komplette Wohnzimmereinrichtungen, Sessel und Kanapees sowie Schlaf- und Kinderzimmereinrichtungen, Schränke, ökologisch hergestellte und naturbelassene Möbel, Couchtische und viele andere Einrichtungsgegenstände an.

  3. ARREDAMENTI GIARDINI SNC

    Italien

    Das Unternehmen ARREDAMENTI GIARDINI SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Hotelmobiliar, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Café, Wohnmobiliar, Hotelmobiliar, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Rastignano, Italien.

  4. LESTROCASA FIRENZE

    Italien

    Das Unternehmen LESTROCASA FIRENZE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Entwurf von Möbeln, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  5. INVENTA DESIGN

    Italien

    Das Unternehmen INVENTA DESIGN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Modica, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CARNET SRL

    Italien

    Das Unternehmen CARNET SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, Wohnmobiliar, Deko-Wohnaccessoires, Einrichtung und Design, Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Crema, Italien.

  2. CAVIO SRL

    Italien

    Das Unternehmen CAVIO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Wohnmobiliar, und Möbel für den Wohnbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Cerea, Italien.

  3. MOBILI FIORELLA

    Italien

    Das Unternehmen MOBILI FIORELLA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Möbelbeschläge, Deko-Wohnaccessoires, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  4. GAFFURI ELIGIO & FIGLI

    Italien

    Das Unternehmen GAFFURI ELIGIO & FIGLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Wohnmobiliar, Designmöbel, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Cantu', Italien.

  5. MINIFORMS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MINIFORMS S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Wohnmobiliar, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Meolo, Italien.

  1. OFFICINA RIVADOSSI FALEGNAMERIA DI RIVADOSSI P. & M. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA RIVADOSSI FALEGNAMERIA DI RIVADOSSI P. & M. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Wohnmobiliar, Designmöbel, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Nave, Italien.

  2. FRATELLI CORSO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI CORSO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Wohnmobiliar, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Isola Rizza, Italien.

  1. SPAZIO 4 ARREDAMENTI E CONTRACT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPAZIO 4 ARREDAMENTI E CONTRACT S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Rohbau, Wohnmobiliar, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. STUDIO CERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO CERI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  3. VALOTI ARREDAMENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VALOTI ARREDAMENTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Wohnmobiliar, Küchen - Mobiliar, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Alzano Lombardo, Italien.

  4. DELTA ARREDAMENTI S.N.C. DI CAZZANIGA & C.

    Italien

    Das Unternehmen DELTA ARREDAMENTI S.N.C. DI CAZZANIGA & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Wohnmobiliar, Wohnmöbel, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Triuggio, Italien.

  5. FRATELLI MONTORFANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI MONTORFANO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Wohnmobiliar, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Capiago Intimiano, Italien.

  6. BERENICE VIEN DAL MARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BERENICE VIEN DAL MARE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Wohnmobiliar, und Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Arzachena, Italien.

  7. PESAVENTO MARTINO & FIGLI ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen PESAVENTO MARTINO & FIGLI ( S.N.C. ), gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Wohnmobiliar, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Dueville, Italien.

  8. IACOPONI MOBILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IACOPONI MOBILI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Wohnmobiliar, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Altidona, Italien.

  1. SEGALA ARREDAMENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEGALA ARREDAMENTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Designmöbel, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Erbezzo, Italien.

  2. CARRARO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CARRARO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Designmöbel, Wohnmobiliar, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Pianiga, Italien.

  3. MARTIN ARREDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARTIN ARREDA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Wohnmobiliar, Designmöbel, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Cesano Maderno, Italien.

  4. REBUS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen REBUS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Wohnmobiliar, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  5. HABITAT ITALIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HABITAT ITALIANA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Wohnmobiliar, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  6. ARREDAMENTI VALOTI-ROTA E VAVASSORI (S.N.C.)

    Italien

    Das Unternehmen ARREDAMENTI VALOTI-ROTA E VAVASSORI (S.N.C.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Wohnmobiliar, Büroeinrichtungen, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Alme', Italien.

  7. CHIODI PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen CHIODI PAOLO, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Rohbau, Wohnmobiliar, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Vignola, Italien.

  8. M.P. ARREDAMENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M.P. ARREDAMENTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Wohnmobiliar, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Cosenza, Italien.

  9. MEDARREDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEDARREDA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Wohnmobiliar, Büroeinrichtungen, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  10. ARREDOLEGNODESIGN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARREDOLEGNODESIGN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Büroeinrichtungen, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Chiusi Della Verna, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos