• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sofas

Suchergebnisse für

Sofas

Einrichtungsgegenstände und Dekorationen
  1. MAISON TECHNEB

    Frankreich

    Verified by europages badge
  2. FRANC-TEXTIL SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    Franc Textil ist eines der größten Nähzentren für Heimtextilien und Hersteller von Raffrollos in Polen. 29 Jahre Erfahrung in der Produktion von Heimtextilien haben uns zu einem Spezialisten in diesem Bereich gemacht. Mit einer modernen Produktionsstätte von über 12.000 m², mehr als 200 erfahrenen Mitarbeitern und einem professionellen Maschinenpark für die Herstellung von Heimtextilien kann Franc Textile die höchste Qualität des Nähservice garantieren. Unsere Stärken sind der maßgeschneiderte Nähservice, die Möglichkeit der Kleinserienproduktion, kurze Lieferzeiten und eine große Produktvielfalt. Unser Produktionsangebot umfasst: - Vorhänge und Raffrollos - Bettumrandungen, Sofabezüge - Kissen und Sitzauflagen - Tischwäsche und Küchentextilien - sonstige Textilwaren. Wir kümmern uns gemeinsam um jede Phase und jedes Detail unseres Geschäfts. Wir stellen ein effizientes, professionelles Managementteam zur Verfügung, um eine erstklassige Qualität von Herstellung und Service zu gewährleisten. Unsere Qualität wird Ihre Erwartungen erfüllen. Unser Vorteil ist die Umsetzung selbst der anspruchsvollsten Aufträge von anvertrauten Stoffen, sowie die Möglichkeit von Bestellungen aus unseren Stoffkollektionen, maßgeschneiderten Einzelbestellungen (mehrere hundert Stoffe zur Auswahl) über spezielle B2B-Plattformen mit der Möglichkeit der Integration mit den Systemen der Partner. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  3. CUBOROSSO

    Italien

    Verified by europages badge

    MADE IN ITALY | Dass wir Italiener sind, ist eine allgemein anerkannte Qualitätsgarantie und ein zu schützendes Markenzeichen. Ausgehend von der Berufung und der Wettbewerbsfähigkeit Apuliens wurde Cubo Rosso im Polstermöbelviertel der Murgia gegründet. Unsere Wohnzimmer nehmen um den Hauptsitz in Gravina in Apulien, Provinz Bari, nach den EU-Produktionsstandards Gestalt an. Von Apulien aus exportieren wir die Eleganz und Qualität der Handwerkskunst Made in Italy in die ganze Welt.

  4. NKL MEUBLE WASSA

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen NKL MEUBLE WASSA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Sofas, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Möbel, Schlafzimmermöbel, Sofas, und Möbel für Kinder- und Jugendzimmer präsent. Es hat seinen Sitz in Champigny Sur Marne, Frankreich.

  5. LOIUDICED

    Italien

    Herstellung von Sofas, Wohnzimmern, Sesseln, sonstigen Möbeln und Schlafsofas für öffentliche Einrichtungen, Sofas mit Leder-, Stoff- oder Alcantarabezügen. Design, Garantie, Komfort und Eleganz sind die Stärken unseres Unternehmens.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PELITLI METAL SANAYI VE TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen PELITLI METAL SANAYI VE TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, Tischbeine, und Sofas präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. POLAT L'ART DE LA DECO

    Frankreich

    Das Unternehmen POLAT L'ART DE LA DECO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Einrichtung, Küchen, Stühle, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Clair, Frankreich.

  3. ORLANDO & CO.

    Italien

    Das Unternehmen ORLANDO & CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbel, Sofas, Polstermöbel, und Sofas präsent. Es hat seinen Sitz in Racale, Italien.

  4. TRE I S.N.C. DI IANNANTUONI LIBERATO MARCO E C.

    Italien

    Das Unternehmen TRE I S.N.C. DI IANNANTUONI LIBERATO MARCO E C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Sofas, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Sofas präsent. Es hat seinen Sitz in Figino Serenza, Italien.

  5. FRATELLI BERTAZZOLI

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI BERTAZZOLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Sofas, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Sofas präsent. Es hat seinen Sitz in Lentate Sul Seveso, Italien.

  1. SALON CENTER DI MALHASOGLU AGOP

    Italien

    Das Unternehmen SALON CENTER DI MALHASOGLU AGOP, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbel, Sofas, Polstermöbel, und Sofas präsent. Es hat seinen Sitz in Altamura, Italien.

  2. LE SOFA' S.R.L.

    Italien

  1. KAPPA SALOTTI

    Italien

  2. VILLA

    Italien

  3. DECOSTOCK

    Frankreich

    Das Unternehmen DECOSTOCK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Couches, und Inneneinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  4. STONES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STONES S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Couches, und Schlafcouchen präsent. Es hat seinen Sitz in Montelabbate, Italien.

  5. ARREDAMENTI ANDRIOLO S.N.C. DI ANDRIOLO TIZIANO E MATTEO

    Italien

    Das Unternehmen ARREDAMENTI ANDRIOLO S.N.C. DI ANDRIOLO TIZIANO E MATTEO, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischchen, und Couches präsent. Es hat seinen Sitz in Tezze Sul Brenta, Italien.

  6. L'ORIGINE HOME ELEGANS

    Italien

    Das Unternehmen L'ORIGINE HOME ELEGANS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Couches, und Tische präsent. Es hat seinen Sitz in Tezze Sul Brenta, Italien.

  7. SAN MARCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAN MARCO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für den Wohnbereich, und Couches präsent. Es hat seinen Sitz in Figino Serenza, Italien.

  8. CORO S.R.L.

    Italien

  1. L'ARREDO 2000 DI PAIARDINI FEDERICO & C. S.N.C.

    Italien

  2. JORG EMILIA

    Italien

  3. ROTOLINEA S.R.L.

    Italien

  4. FALEGNAMERIA BRASCHI S.A.S. DI BRASCHI STEFANO & VALENTINI DANIELE

    Italien

  5. EUROMAX S.R.L.

    Italien

  6. FRACCAROLI CLAUDIO

    Italien

  7. ARTE GLOBALE S.R.L.

    Italien

  8. DEL CROCE

    Italien

  9. TAPPEZZERIA RAVASI S.R.L.

    Italien

  10. HELMUT KALLENBACH GMBH

    Deutschland

    , , Das Leben schöner ausstatten.'' Dieser Leitsatz begleitet uns seit über 130 Jahren. Die Leidenschaft für traditionsbewusste und qualitativ hochwertige Handwerkskunst zeichnen uns zu einer vorbildlichen Marke aus, die Wünsche ihrer Kunden zu erfüllen. Seit 1887 sind wir als Raum- und Innenausstatter in Saarbrücken für unsere Kunden tätig. Wir zählen zu den ältesten Familienbetrieben der Branche und bieten unseren Kunden Ideen für die Zukunft mit Erfahrungen aus über vier Generationen. Wir kreieren innovative Einrichtungslösungen und sind der Ansprechpartner für unsere Kunden. Denn auf den Service kommt es an. Kompetente Beratung, hochwertige Werkstoffe und erstklassige Verarbeitung sind in einem Fachhandel zu erwarten. Durch jahrzehntelange Erfahrung sind unsere Kunden gut bei uns aufgehoben und wir freuen uns euch individuell beraten zu dürfen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos