• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Einrichtung für Aussenräume

Suchergebnisse für

Einrichtung für Aussenräume - Import Export

  1. O.M.G. SRL OSSOLA MARMI E GRANITI

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma O.M.G. ist auf nationaler und internationaler Ebene im Steinsektor tätig und auf den Abbau, die Bearbeitung und den Verkauf von Naturstein aus dem Val d'Ossola (Ossolatal, Italien) spezialisiert: Palissandro-Marmor, Serizzo und Beola. Möbel für den Innen- und Außenbereich, Stadtmöbel. Die Materialien aus unseren Steinbrüchen weisen einzigartige Maserungen und Farben auf und heben diese durch ihre individuelle Zeichnung von einförmiger künstlicher Massenware ab.

  2. PEMODE MOB. INS. SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen PEMODE MOB. INS. SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hollywood-Schaukeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung für Aussenräume, Holzmöbel, und Gartenschaukeln präsent. Es hat seinen Sitz in Canakkale, Türkei.

  3. GOGARDEN LUXURY

    Spanien

    Das Unternehmen GOGARDEN LUXURY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung für Aussenräume, und Einrichtungen für Bars und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. MEGAKARAPAZVANTIS

    Griechenland

    Das Unternehmen MEGAKARAPAZVANTIS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Papierartikel für Hygiene und Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerartikel, Einrichtung für Aussenräume, und Küchenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Chalkida, Griechenland.

  5. GRUPPO SAN MARCO

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO SAN MARCO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche E-Commerce - Dienstleistung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen E-Commerce-Plattform, Schwimmbäder freie Installation, Innen- und Garteneinrichtungen, und Einrichtung für Aussenräume präsent. Es hat seinen Sitz in Soleto, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SONNOS

    Belgien

    Das Unternehmen SONNOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichfliesen, Teppichfliesen, Einrichtung für Aussenräume, und Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Londerzeel, Belgien.

  2. ROOLF LIVING

    Belgien

    Das Unternehmen ROOLF LIVING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Teppiche, industriell gefertigt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung für Aussenräume, und Aussenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Oostrozebeke, Belgien.

  3. J.ALGUACIL PIEDRA ARTIFICIAL

    Spanien

    Das Unternehmen J.ALGUACIL PIEDRA ARTIFICIAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steine für Verkleidungen, Dekorsäulen, Fassadendekor, und Einrichtung für Aussenräume präsent. Es hat seinen Sitz in Montilla, Spanien.

  4. AMOP - URBAN AND PRIVATE

    Portugal

    Das Unternehmen AMOP - URBAN AND PRIVATE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen städtisches Mobiliar, und Einrichtung für Aussenräume präsent. Es hat seinen Sitz in Águeda-Aguada De Baixo, Portugal.

  5. AIX & TERRA

    Frankreich

    Das Unternehmen AIX & TERRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsartikel aus Schmiedeeisen, Eisenstrukturen, Einrichtung für Aussenräume, und Pergola präsent. Es hat seinen Sitz in Aix En Provence, Frankreich.

  1. DELBARD

    Belgien

    Das Unternehmen DELBARD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung für Aussenräume, Baumschulen Gärtnereien, und Zubehör für Haustiere präsent. Es hat seinen Sitz in Ath, Belgien.

  2. PUBLIC OUTDOOR CREATIONS

    Niederlande

    Das Unternehmen PUBLIC OUTDOOR CREATIONS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brunnen - städtische Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen städtebauliche Einrichtung, und Einrichtung für Aussenräume präsent. Es hat seinen Sitz in Maarssen, Niederlande.

  1. GLASCOSUR

    Spanien

    Das Unternehmen GLASCOSUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polystyrol tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polystyrolformen für das Bauwesen, Einrichtung für Aussenräume, und 3D-Werbung präsent. Es hat seinen Sitz in Algeciras, Spanien.

  2. GIARDINI VENETI SRL

    Italien

    Das Unternehmen GIARDINI VENETI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung für Aussenräume, Freibereichgestaltung, Sonnenschirm, und Gartendekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Montagnana, Italien.

  3. O & L HORECAPROJECTEN

    Belgien

    Das Unternehmen O & L HORECAPROJECTEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotelzimmermobiliar, Einrichtungen nach Mass, Einrichtung für Aussenräume, und Hotelzimmermobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Deurne, Belgien.

  4. DELMI DECOR

    Belgien

    Das Unternehmen DELMI DECOR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Designmöbel, und Einrichtung für Aussenräume präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  5. HOMEXCLUSIVE COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen HOMEXCLUSIVE COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung für Aussenräume präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  6. PERGOTECH

    Türkei

    PERGOTECH ist eine Marke, die mit ALTUN TENTE LTD. zusammenarbeitet, einem internationalen Franchisesystem innerhalb unseres Unternehmens, das die Produktgruppen der architektonischen, automatischen Beschattungssysteme umfasst. Seit 1980 bieten wir mit unserer Erfahrung, unserem internationalen Netzwerk, unseren professionellen Teams und unseren hochwertigen Produkten weltweit Dienstleistungen an. Seit 40 Jahren erforschen wir den Außenraum. Wir agieren als Lösungspartner für Baufirmen, Architekturbüros, Hotels, Restaurants, Cafés, Villen und konzentrieren uns bei jedem Projekt auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Endverbraucher mit unseren sich ständig verbessernden Einrichtungen in Übereinstimmung mit den sich ändernden Technologien. PERGOTECH wird jeden Tag stärker mit einem breiten Netz von Vertriebskanälen und Franchises im Ausland; das Bestreben, nachhaltige Produkte mit verschiedenen Eigenschaften zu entwickeln, ohne unseren Perfektionismus zu vernachlässigen, um die Lebensräume unserer Kunden zu verbessern. Seit unserer Gründung haben wir mit unserer breiten Produktpalette, die wir für jede Art von Standort und Vorliebe entwickelt haben, neue Identitäten für Räume geschaffen. Es spielt keine Rolle, ob Sie ein klassisches Design oder einen modernen, modularen Ansatz bevorzugen; die Optionen, die Sie zufriedenstellen werden, warten auf Sie in der PERGOTECH-Welt. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

  7. WIND EXCLUSIVE DESIGN

    Belgien

    Das Unternehmen WIND EXCLUSIVE DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaufensterdekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Dekor und Einrichtung von Innenräumen, Inneneinrichtung, Designmöbel, und Planung von Innen- und aussenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

  8. CERTA IDEA

    Belgien

    Das Unternehmen CERTA IDEA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Designberater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Innen- und aussenräumen, Dekor und Einrichtung von Innenräumen, und Inneneinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Heist-Op-Den-Berg, Belgien.

  1. WYPOSAŻENIE MIESZKAŃ S.C.

    Polen

    Das Unternehmen WYPOSAŻENIE MIESZKAŃ S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Innen- und aussenräumen, Blumenschmuck, Dekor und Einrichtung von Innenräumen, und Einrichtungslampen präsent. Es hat seinen Sitz in Olsztyn, Polen.

  2. DE COEYER GEBR.

    Belgien

    Das Unternehmen DE COEYER GEBR., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Innen- und aussenräumen, Accessoires für Badeinrichtungen, Dekor und Einrichtung von Innenräumen, und Beratung von Architekten präsent. Es hat seinen Sitz in Mechelen, Belgien.

  3. BK INOX DESIGN

    Belgien

    Das Unternehmen BK INOX DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, Designberater, Planung von Innen- und aussenräumen, Dekor und Einrichtung von Innenräumen, Rostfreier Stahl, und Designberater präsent. Es hat seinen Sitz in Oostnieuwkerke, Belgien.

  4. DE COENE INTERIOR DECORATION

    Belgien

    Das Unternehmen DE COENE INTERIOR DECORATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Lampen, Planung von Innen- und aussenräumen, internes Relooking, Dekor und Einrichtung von Innenräumen, und Kunstgewerbliche Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  5. VMVDESIGN - DESIGN STUDIO

    Kasachstan

    Das Unternehmen VMVDESIGN - DESIGN STUDIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formgestalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung und Design, Planung und Architektur, und Planung von Innen- und aussenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Almaty, Kasachstan.

  6. RENATEX

    Belgien

    Das Unternehmen RENATEX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dachluken - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekor und Einrichtung von Innenräumen, Planung von Innen- und aussenräumen, Dekorationen, und Tapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  7. KERN CONCEPTS

    Deutschland

    In der pulsierenden Metropole München, wo moderne Architektur auf historische Schönheit trifft, hat Kern Concepts seinen festen Platz als Meister der Innenraumgestaltung. Unsere Philosophie ist einfach, aber tiefgreifend: Jeder Raum hat eine Geschichte zu erzählen, und es ist unsere Aufgabe, diese Geschichte zum Leben zu erwecken. Mit einer Mischung aus technischer Brillanz und künstlerischem Instinkt verwandeln wir gewöhnliche Räume in atemberaubende Kunstwerke des Wohnens. Jedes Projekt, das wir in Angriff nehmen, ist ein Spiegelbild unserer Leidenschaft für Design und unserer Hingabe an Perfektion. Ob es sich um ein urbanes Loft, eine ruhige Villa am Mittelmeer oder ein gemütliches Familienheim handelt – wir bringen die Essenz des Raums zum Vorschein und verleihen ihm Charakter und Tiefe. Unsere Designs sind nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch funktional und nachhaltig, wobei wir stets die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden im Blick behalten. Bei Kern Concepts glauben wir, dass gutes Design mehr ist als nur schöne Möbel und Farben. Es geht darum, Räume zu schaffen, die Emotionen hervorrufen, Erinnerungen wecken und das tägliche Leben bereichern. Mit unserer Expertise und Kreativität setzen wir neue Maßstäbe in der Welt des Interior Designs und schaffen Räume, die ebenso zeitlos wie innovativ sind.

  8. ANTIQUES & DESIGN

    Belgien

    Das Unternehmen ANTIQUES & DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen, Planung von Innen- und aussenräumen, und Innenplanung - Umbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Geel, Belgien.

  9. ILS GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ILS GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steintreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekokeramik für Einrichtungen, Küchen nach Mass, Fussböden für Aussenräume im Wohnhausbereich aus rutschfesten Materialien, und Lavagesteinbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Vizzini Scalo, Italien.