• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bandstahl, kaltgewalzt

Suchergebnisse für

Bandstahl- kaltgewalzt

Edel- und Sonderstahl
  1. ERIK TÜRKIS-RENOUF METALLE OHG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Es ist das Ziel der Firma Erik Türkis-Renouf Metalle OHG, flexibel und individuell auf Kundenwünsche einzugehen um Produkte zu liefern, welche die Forderungen und Erwartungen der Kunden erfüllen. Alle Phasen der Leistungserbringung werden unter Beachtung der internen und externen Forderungen von Stakeholdern sowie unter besonderer Beachtung der gesetzlichen Forderungen bzgl. Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz und Umweltschutz sorgfältig geplant. Geschultes und qualifiziertes Personal erledigt die erforderlichen Arbeiten in allen Bereichen des Unternehmens. Die Qualität unserer Leistungen erreichen wir durch Planung aller erforderlichen Maßnahmen vor und während der Auftragsabwicklung sowie durch systematische Überwachung aller Prozesse. Im Vordergrund aller Aktivitäten steht das Streben in Richtung ”Null-Fehler-Strategie” mittels permanenter Optimierung und vorbeugenden Maßnahmen, um die Wahrscheinlichkeit für das Auftreten von Fehlern zu minimieren. Verpflichtungserklärung zum Umweltmanagement Wir möchten unserer gesellschaftlichen Verantwortung zum Schutz der Umwelt und menschlichen Gesundheit gerecht werden. Daher haben wir uns dem Schutz der Umwelt verpflichtet. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unsere Produkte und Produktionsprozesse umweltgerecht zu gestalten und natürliche Ressourcen zu schonen. Ziel ist es, •Verantwortung für die Umweltverträglichkeit der von uns hergestellten Produkte zu übernehmen •unsere Produktion – insbesondere unter den Aspekten der Energieeffizienz, des Wasserverbrauchs und des Umgangs mit anderen Ressourcen – umweltschonend zu gestalten •Abfallerzeugung und Emissionen zu vermeiden •unvermeidbare Abfälle einem Recycling zuzuführen •eine Erzeugung von eigenem Strom über Photovoltaik und Blockheizkraftwerk Die Umweltrelevanz unseres Unternehmens ist jedoch so gering, dass eine Zertifizierung nach ISO 14001 nicht erforderlich ist.

  2. H. & F. SENNHENN E.K.

    Deutschland

    Verified by europages badge

    1949 wurde unser Unternehmen von Heinrich und Friedrich Sennhenn gegründet, seinerzeit ausgerichtet auf das Schneiden von Bandstahl und Federbandstahl der Güten C67S, C75S und C100S. Schnell wurden die Kapazitätsgrenzen der alten Räumlichkeiten in der Hohenlimburger Innenstadt erreicht, so dass bereits in den 1960er Jahren der Umzug an den jetzigen Standort in der Elseyer Straße erforderlich wurde. Im Laufe der Zeit wurde das Sortiment um rostbeständigen Bandstahl und Federbandstahl (Werkstoffnummern 1.4301 und 1.4310) ergänzt. Der Erfolg gibt uns Recht: So führt Ursula Sennhenn, die Tochter von Heinrich Sennhenn, das Unternehmen erfolgreich in zweiter Generation. Wir verstehen uns als Spezialist mit Fokussierung auf kurze Lieferzeiten und erstklassige Qualität. Die schnelle Verfügbarkeit können wir durch unser umfangreiches und gut sortiertes Vormateriallager sowie unsere motivierten und qualifizierten Mitarbeiter sicherstellen. Die sprichwörtliche Qualität unserer Produkte wird durch eine sorgfältige Auswahl unserer Lieferanten gewährleistet. Nachhaltigkeit zählt für uns mehr als kurzfristiger Profit, und „Experimente“ zu Lasten der Qualität verbieten sich von selbst. Unsere langjährigen Kunden- und Lieferantenverbindungen sprechen für sich. Testen Sie uns doch auch!

  3. ESG EDELSTAHL-SCHNEIDSERVICE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ESG EDELSTAHL-SCHNEIDSERVICE GMBH, gegründet wurde und in der Branche Bandstahl, kaltgewalzt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, und Edel- und Sonderstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Essen, Deutschland.

  4. MEBA STEEL & INDUSTRIAL SUPPLIES TRADE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Vor 15 Jahren – 2002 – gründeten wir die Handelsgesellschaft Meba Steel & Industrial Supplies Trade GmbH in Düsseldorf. Inzwischen sind wir im In- und Ausland geschätzt, weil wir mit unserem umfangreichen Wissen über den internationalen Markt in der Lage sind die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen weil wir nur qualitativ hochwertiges Material liefern verbunden mit konkurrenzfähigen Preisen schnelle Bearbeitung der Anfragen wenn es um besondere Wünsche geht zeigen wir uns höchst flexibel in der Abwicklung der Aufträge sind wir der Maßstab für Präzision Und übrigens ....... Wissen Sie wie man Probleme löst? Ganz einfach: In dem man jemanden findet, der Probleme löst! Sie haben uns gefunden!

  5. VOGEL-BAUER EDELSTAHL GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge
Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AVESKA-EDELSTAHL GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma AVESKA Edelstahl GmbH wurde im August 2011 durch Hannes Aveskamp gegründet und ist spezialisiert auf den Handel mit Edelstahl. Schnell wurde mehr Platz benötigt und so stand im Oktober 2013 der Umzug in das Büro- und Lagergebäude in die Saalestraße 20 im Industriegebiet in Ennepetal-Oelkinghausen an. Hier ist auf mehr als 2000 m² Platz für den ständigen Lagerbestand von über 1.000 Tonnen. Was als 2 Mann Team in einem kleinen Büro begann, hat sich inzwischen zu einem Unternehmen mit 6 kaufmännischen  Mitarbeitern und 3 Mitarbeitern im Lager entwickelt. Seit September 2014 sind wir Ausbildungsbetrieb und Bilden unseren Nachwuchs zum Kaufmann/Frau  für  Groß- und Außenhandel aus. Wir nutzen eine mehr als 20-jährige Erfahrung und unsere guten Kontakte zu den Edelstahlwerken im In- und Ausland um Ihren Bedarf bestmöglich abzudecken. Wir freuen uns sehr über Ihre individuellen Anfragen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

  2. FLEXI STAAL

    Belgien

    Das marktführende Unternehmen Flexi Staal NV fertigt, bearbeitet und vertreibt Stahlbänder aus nicht rostendem Stahl, Präzisionsbandstahl für industrielle Anwendungen und lasergeschnittene Stahl- und Aluminiumbleche. Flexi Staal bietet ein komplettes Angebot an hochwertigen Produkten und hält die vereinbarten Lieferfristen bei gleichzeitiger Optimierung der Bedingungen ein. Flexi Staal Produkte finden Anwendung auf dem medizinischen Sektor, in der Restaurierung, Bauwesen, Gaserzeugung, industriellen Raffinerien usw.

  3. VOSTA STAHLHANDEL GMBH

    Deutschland

    Lieferung von Bandblechen und Feinblechen aus allen gängigen Stahl-Güten, insbesondere hochfeste Stähle ab S700.

  4. HEBOSS INTERNATIONAL

    Belgien

    Das Unternehmen HEBOSS INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, Bleche und Bänder - Eisenmetalle, Stahlblech und Bandstahl, Edel- und Sonderstahl, Edelstahl, Bleche und Bänder - Eisenmetalle, und Stahlblech und Bandstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. FIRSTINOX

    Frankreich

    Das Unternehmen FIRSTINOX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Stahl und Metalle, Stahlhandel, Import/Export - Stahl und Metalle, und Profile aus rostfreiem Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Fosses, Frankreich.

  1. METAALWINKEL ROTTERDAM

    Niederlande

    Das Unternehmen METAALWINKEL ROTTERDAM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Profile - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, Edel- und Sonderstahl, Aluminiumprofile, und Lochbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  2. SÉRIMA

    Marokko

    Das Unternehmen SÉRIMA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, Profile und Stäbe - Eisenmetalle, Bleche und Bänder - Eisenmetalle, Rohre und Röhren - Eisenmetalle, Edel- und Sonderstahl, Profile und Stäbe - Eisenmetalle, Bleche und Bänder - Eisenmetalle, und Rohre und Röhren - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  1. PETER SCHEIBMAYER SCHEIBINOX®

    Deutschland

    Das Unternehmen PETER SCHEIBMAYER SCHEIBINOX®, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Edel- und Sonderstahl, Profile und Stäbe - Eisenmetalle, Industrieller Hochbau, Stahl, Edel- und Sonderstahl, Profile und Stäbe - Eisenmetalle, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kamp-Lintfort, Deutschland.

  2. ALPHAMÉTAL

    Marokko

    Das Unternehmen ALPHAMÉTAL, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Kupfer und Legierungen, Kunststoffhalbfertigprodukte, Profile und Stäbe - Eisenmetalle, Aluminium und Legierungen, Kupfer und Legierungen, Kunststoffhalbfertigprodukte, und Profile und Stäbe - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  3. KRETZSCHMANN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen KRETZSCHMANN GMBH & CO. KG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, Bleche und Bänder - Eisenmetalle, Stahlblech und Bandstahl, Edel- und Sonderstahl, Bleche und Bänder - Eisenmetalle, und Stahlblech und Bandstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Birkenfeld, Deutschland.

  4. J J METAL A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen J J METAL A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlblech und Bandstahl, Edel- und Sonderstahl, Stahlblech und Bandstahl, und Edel- und Sonderstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Hundested, Dänemark.

  5. NUOVA CARPENTERIA ODOLESE (S.P.A.)

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA CARPENTERIA ODOLESE (S.P.A.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlblech und Bandstahl, Edel- und Sonderstahl, Stahlblech und Bandstahl, und Edel- und Sonderstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Odolo (BS), Italien.

  6. DÉTAIL INOX MAROC

    Marokko

    Das Unternehmen DÉTAIL INOX MAROC, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile und Stäbe - Eisenmetalle, Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle, Profile und Stäbe - Eisenmetalle, und Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  7. ACCIAI SPECIALI

    Italien

    Das Unternehmen ACCIAI SPECIALI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, Verarbeitung von Stahl und Metall, Edel- und Sonderstahl, und Verarbeitung von Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Calenzano, Italien.

  8. OUTOKUMPU DISTRIBUTION OY

    Finnland

  1. DINOMETAL S A

    Rumänien

  2. MAURO ACCIAI INOSSIDABILI S.R.L.

    Italien

  3. INDUSTRIEVERTRETUNG REINER HEMMER

    Deutschland

    Umfassendes Lieferprogramm an Bandstahl und Spaltband. Verpackungsstahlband und Verschlusshülsen. Drahtringe aus Eisen oder Edelstahl. Warmband, Kaltband, rostfreier Bandstahl

  4. INOMETA GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Modernste Produktionsflächen am Standort Herford Am gut erreichbaren Standort, direkt an der Autobahn A2 gelegen, befindet sich der deutsche Standort von INOMETA. Das Unternehmen verfügt an diesem Standort über mehr als 16.000 Quadratmeter modernster Produktionsfläche in drei Hallen, inklusive einem voll automatisierten Hochregallager mit mehr als 1800 Kassettenplätzen für die tägliche Versorgung mit Handelsgütern wie Rohre und Profile aus Aluminium. INOMETA liefert von technischen Rohren, Zylinderrohre, Walzenrohren, Wickelhülsen und Bahnführungswalzen bis hin zu Rasterwalzen und Druckadaptern das gesamte Spektrum an rotierenden Elementen für die Folien-, Papier-, Druck- und Verpackungsindustrie. Dabei hat sich INOMETA auf anspruchsvolle Leichtbau-Lösungen aus Aluminium und Kohlefaser sowie die Fertigung und Entwicklung von verschiedensten Funktionsoberflächen spezialisiert. Unsere Themen: Kohlefaserverbundwerkstoffe, Leichtbau, Composite, Components, Beschichtungstechnik, Walzen, Bahnzugmessung, CFK, Aluminiumrohre & Profile, Zylinderrohre aus Aluminium & Edelstahl, MM-Profile, Kompaktprofile und Kurzhubprofile, Verbundwerkstoffe, Leichtbaulösungen, Leichtbau, Entwicklungen

  5. ALUFRITZE INHABER JAVIER FRANGENHEIM

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir verarbeiten Aluminiumriffelbleche aus AlMg3 und Edelstahlbleche. Wir schneiden Ihr Aluminium Riffelblech pass genau und exakt nach Ihren Wünschen. Wählen Sie einfach die Blechstärke aus. Diese kann zwischen 1, 5 mm und 8 mm liegen. Die Riffel sind zwischen 0, 5 mm und 1, 5 mm hoch. Dies ist abhängig von der Blechstärke, wobei Sie mit größerer Blechstärke auch stärkere Riffel erhalten. Legen Sie die Länge und gewünschte Breite Ihres Riffelbleches fest. Profitieren Sie hier von unserer millimetergenauen Arbeit. Anschließend entscheiden Sie, ob das Blech entgratet werden und mit welcher Zuschnittart, dass Blech geschnitten werden soll. Die Entgratung dient der Entfernung von scharfen Graten (Auffaserungen und Splitter), welche während des Zuschneidens entstehen. Zur Auswahl für den Zuschnitt stehen: Tafelschere, Säge und Laser. Nachdem Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, schneiden wir das Riffelblech zu und schicken es Ihnen zu. Sie können folgende genormte Musterarten erhalten: Duett und Quintett. Das charakteristische Muster beim Quintett sind fünf spitz zulaufende Rippen. Diese sind im Karomuster versetzt angeordnet und erzeugen, das typische Aussehen der Riffelbleche. Die Riffelung entsteht bei der Herstellung des Bleches durch das Umformwalzen. Diese lässt sich nicht nachträglich herstellen. Riffelbleche sind in der Europäischen Norm EN 1386 genormt, in welcher auch die Musterarten Duett, Quintett, Diamant, Gerstenkorn und Mandel festgelegt sind. Aluminium Riffelbleche sind auch als Tränenblech oder Warzenblech bekannt. Verbessern Sie die Rutschfestigkeit und setzen Sie Aluminium Riffelbleche zur Verzierung ein. Die diagonal gerippte Struktur eignet sich dafür besonders gut. Sie können die Alu Riffelbleche vielfältig verwenden: Als Abdeckungen, für Auskleidungen von Räumen und Anhängern, als Fußbodenbelag (in Fahrzeugen), für Rampen, Treppenstufen, in der Industrie und auch im Messebau. Die Einsatzmöglichkeiten sind fast unbegrenzt. Sie können

  6. S+D METALS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    S+D - Your stockholding and service expert for high-performance materials We’ll solve your procurement problems: S+D METALS with offices in Germany, UK, France, Italy and the Czech Republic is one of the largest stockists of semi-finished, high-performance materials in Europe. Our stocks include titanium and titanium alloys, special stainless steel for aviation and aerospace and nickel based alloys. These products are extensively supplied to leading aerospace OEMs and their subcontractors. We supply to the following markets: Aviation and aerospace Motor sports Defence technology Medical technology Offshore / Petrochemical Chemical and process engineering Plant and equipment manufacturing Electroplating Turbine manufacturing Marine engineering Energy industry Automotive Industry We deliver just in time: At S+D we are able to cut all our materials according to our customer’s exact requirements utilising our “state-of-the-art” bar saws and plate saw. We also offer precision water jet cutting. Our Just-in-time service provides our customers with cost savings and security of supply. We are organised professionally: Our customers are served by experienced product experts with extensive expertise. Being an industry supplier, our quality management of course is based on ISO 9001. Moreover, S+D is aerospace approved in accordance with EN 9120 DNV GL and EN9120 and AS9120 Rev. A issued by DNV-GL. We are established internationally.

  7. FRANKSTAHL ROHR- UND STAHLHANDELSGESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

  8. ALLU - MEK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALLU - MEK S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, Aluminium und Legierungen, Edel- und Sonderstahl, und Aluminium und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Arcugnano, Italien.

  9. HEBERA AG

    Schweiz

    Industrievertretung. Kaltgewalzte Bänder aus Kupfer, Messing und Bronze. Bänder aus Stahl und Edelstahl. Bleche aus Stahl und Edelstahl, Stäbe aus Stahl und Edelstahl, konfektionierte Rohre.

  10. BAVARIA STAHLHANDEL GMBH

    Deutschland

    Ihr zuverlässiger Lieferant für Edelstahl, Aluminium und Stahlprofile im Großraum München.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos