• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glasbausteine

Suchergebnisse für

Glasbausteine

Edel- und Sondermetalle
  1. ECKEL METALLTECH GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Stefan Eckel, gebürtiger Hamburger und Jahrgang 1970, absolvierte in einem kleinen Handwerksbetrieb eine exzellente Ausbildung zum Schlosser. Nach der Lehre sammelte er zwei Jahre lang als Geselle Berufserfahrung und absolvierte im Jahre 1993 als einer der Jüngsten in Hamburg die Meisterprüfung. Das Unternehmen Eckel Metalltech wurde am 01.03.1993 mit einem Mitarbeiter gegründet. Stefan Eckel verfügte noch durch den ehemaligen Betrieb über gute Kundenkontakte und als erster Auftrag wurde eine Fassade für drei Mehrfamilienhäuser gefertigt. Die gesamte Unterkonstruktion für die Glasbaustein-Fassade wurde durch die beiden eigenständig hergestellt. Bereits während dieses ersten Auftrags meldeten sich weitere Kunden, so daß die Arbeit nicht mehr allein bewältigt werden konnte und die ersten Mitarbeiter eingestellt wurden. Schon kurz nach der Gründung zog das junge, erfolgreiche Unternehmen an die heutige Adresse in die Peutestraße 51b, wo ungefähr 400 Quadratmeter Platz zur Verfügung stehen. Der Betrieb wuchs kontinuierlich, so daß in Maschinen und Modernisierung investiert werden konnte. Die Firma Eckel Metalltech stellt heute einen äusserst kompetenten Partner in Sachen Glas- und Metallbau, Türen- und Fenstereinbau in Stahl oder Aluminium, Schlosserarbeiten und Edelstahlverarbeitung dar. Die Firma bietet ihren Kunden Kompetenz von der Planung bis zur Ausführung. Die Flexibilität ist durch ein dynamisches Team gewährleistet. Mein Betrieb zeichnet sich durch regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen mit Zertifizierung meiner Mitarbeiter und mir aus. Wir sind CE, TÜV und ein für Dorma Feststellanlagen zertifizierter Betrieb, Mitglied in der Überwachungsgemeinschaft Nord für Feuerschutzabschlüsse und der Metallinnung Hamburg, Außerdem ein IHK-Ausbildungsbetrieb.

  2. HD WAHL GMBH

    Deutschland

    Oberflächenveredelung von Aluminium für die Automobil-Industrie und Architektur durch, - Anodisieren im GS-Verfaheren, - Anodisieren im Sandalor-Verfahren, - Einbrennlackierungen mit hochbeständigen und hochdekorativen Nasslacksystemen: , - Duraflon FP - Beschichtung , - Duraflon UDP - Beschichtung, - PUR - Eisenglimmer- und Metalliclackierungen, Fenster-, Tür- und Lüftungssystem für Profilglas / U-Glas und Glasbausteine Hochdekorative und beständige Oberflächen für Aluminium zur Verwendung in derAutomobil-Industrie und gehobenen Architektur

Filter

Suchergebnisse für

Glasbausteine

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen