• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kupferdrähte und -kabel

Suchergebnisse für

Kupferdrähte und -kabel

Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle
  1. EXPERT-CABLE, LLC

    Russland

    Das Kabelwerk "EXPERT-CABLE LTD." ist ein moderner Produzent hochwertiger Kabelprodukte. Es befindet sich in der Stadt Orjol in Russland. Anfang des Jahres 2020 verfügt das Werk über mehr als 25000m2 Produktions- und Vertriebsfläche. Das Kabelwerk 'EXPERT-CABLE' steht für moderne, hochtechnologische und multifunktionale Produktion. Kupferproduktion: Die Serienfertigung von Walzdraht mit Durchmesser 8-25 mm wurde organisiert. Metalrolle: Der Fertigungsprozess von Kupferabschnitten verschiedener Formen wurde implementiert. Die Serienfertigung von Sammelschienen aus Kupfer wurde organisiert mit GOST 434-78. Die Durchmesser betragen 200 bis 3800 mm und die Breite bis zu 240 mm. Verkabelung und Verdrahtungsprodukte: Wir haben über 50 moderne Produktionslinien von weltweit führenden Produzenten. Unsere Produkte werden nach ganz Russland und weltweit geliefert. Die Kabelprodukte werden in sozial bedeutenden, militärischen und industriellen Anlagen eingesetzt, im Wärmeenergiebereich, Untergrundsystem, Schwerindustrie, Wohnungswesen und kommunalen Diensten.

  2. BEKON KABEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BEKON KABEL GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferdrähte und -kabel, Kupferdrähte und -kabel, Sonderleitungen, Stromkabel und -Leitungen, und Spiralleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nuthe-Urstromtal, Deutschland.

  3. F.A.C.

    Frankreich

    Das Unternehmen F.A.C., gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle, Kupferdrähte und -kabel, Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle, und Kupferdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Sorbiers, Frankreich.

  4. I. FORNAX - CONSULTING SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen I. FORNAX - CONSULTING SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferdrähte und -kabel, und Kupferdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Decin, Slowakei.

  5. KNIGHT PRECISION WIRE LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KNIGHT PRECISION WIRE LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferdrähte und -kabel, und Kupferdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Potters Bar, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DEUTSCHE GIESSDRAHT GESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DEUTSCHE GIESSDRAHT GESELLSCHAFT MBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferdrähte und -kabel, und Kupferdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Emmerich Am Rhein, Deutschland.

  2. SOCIETE DE FILERIE ELECTRIQUE CALADOISE

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE DE FILERIE ELECTRIQUE CALADOISE, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferdrähte und -kabel, und Kupferdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Villefranche Sur Saone, Frankreich.

  3. NGK BERYLCO UK, LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NGK BERYLCO UK, LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferdrähte und -kabel, und Kupferdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Salford, Vereinigtes Königreich.

  4. DRAAD NIJMEGEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DRAAD NIJMEGEN B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferdrähte und -kabel, und Kupferdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Nijmegen, Niederlande.

  5. ARKOMAT BULGARIA EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ARKOMAT BULGARIA EOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferdrähte und -kabel, und Kupferdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Kazanlak, Bulgarien.

  1. DONNE-DRAAD B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DONNE-DRAAD B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferdrähte und -kabel, und Kupferdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Bergen Lb, Niederlande.

  2. LE GUIPAGE MODERNE

    Frankreich

    Das Unternehmen LE GUIPAGE MODERNE, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferdrähte und -kabel, und Kupferdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in L Hay Les Roses, Frankreich.

  1. PLANCHER CABLERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen PLANCHER CABLERIE, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferdrähte und -kabel, und Kupferdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Beaugency, Frankreich.

  2. WOHLFAHRTSSTIFTUNG DER ELEKTRISOLA FEINDRAHT AG

    Schweiz

    Das Unternehmen WOHLFAHRTSSTIFTUNG DER ELEKTRISOLA FEINDRAHT AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferdrähte und -kabel, und Kupferdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Escholzmatt, Schweiz.

  3. OZEL ELEKTROLITIK BAKIR MAMULLERI SANAYI VE DIS TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen OZEL ELEKTROLITIK BAKIR MAMULLERI SANAYI VE DIS TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferdrähte und -kabel, und Kupferdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SLOVMET PLUS SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SLOVMET PLUS SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferdrähte und -kabel, und Kupferdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Povazská Bystrica, Slowakei.

  5. BESTAS ELEKTRONIK OPTIK SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen BESTAS ELEKTRONIK OPTIK SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferdrähte und -kabel, und Kupferdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ELEKTRO IPARI-KFT

    Ungarn

  7. WILHELM MÜLLER VERWALTUNGS KG

    Deutschland

  8. ESSEX NEXANS UK LTD

    Vereinigtes Königreich

  1. SURTEL KABLO SANAYII A S

    Türkei

  2. MULTIMET SP. Z O.O.

    Polen

  3. OTTO SCHMITZ, ISOLIERTE DRÄHTE GMBH

    Deutschland

  4. MATTEO D.O.O.

    Kroatien

  5. KRÄMER DRAHT- UND LITZENWERK GMBH

    Deutschland