• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Blechbüchsen und -dosen

Suchergebnisse für

Blechbüchsen und -dosen

Dosen aus Kunststoff
  1. REP PACKAGING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen REP PACKAGING S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verlagswesen - diverse Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosen aus Kunststoff, Blechbüchsen und -dosen, Dosen aus Kunststoff, und Blechbüchsen und -dosen präsent. Es hat seinen Sitz in Montespertoli, Italien.

  2. FIVE

    Italien

    Das Unternehmen FIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosen aus Kunststoff, Holzkästen und -kisten, Dosen aus Kunststoff, und Holzkästen und -kisten präsent. Es hat seinen Sitz in Serra De' Conti, Italien.

  3. CARTON BOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARTON BOX S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosen aus Kunststoff, Holzkästen und -kisten, Dosen aus Kunststoff, und Holzkästen und -kisten präsent. Es hat seinen Sitz in Melito Di Napoli, Italien.

  4. BOLLA SILVIA

    Italien

    Das Unternehmen BOLLA SILVIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbüchsen und -dosen, Dosen aus Kunststoff, Blechbüchsen und -dosen, und Dosen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Moncalieri, Italien.

  5. ISEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ISEM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosen aus Kunststoff, Holzkästen und -kisten, Dosen aus Kunststoff, und Holzkästen und -kisten präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROYAL BOX S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ROYAL BOX S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosen aus Kunststoff, Holzkästen und -kisten, Dosen aus Kunststoff, und Holzkästen und -kisten präsent. Es hat seinen Sitz in Modugno, Italien.

  2. SCATOLIFICIO LASCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCATOLIFICIO LASCO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosen aus Kunststoff, Holzkästen und -kisten, Dosen aus Kunststoff, und Holzkästen und -kisten präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  3. CENTER BOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTER BOX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosen aus Kunststoff, Holzkästen und -kisten, Dosen aus Kunststoff, und Holzkästen und -kisten präsent. Es hat seinen Sitz in Serravalle Pistoiese, Italien.

  4. SCATOLIFICIO METAURO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCATOLIFICIO METAURO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosen aus Kunststoff, Holzkästen und -kisten, Dosen aus Kunststoff, und Holzkästen und -kisten präsent. Es hat seinen Sitz in Urbino, Italien.

  5. TECNOCARTON S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOCARTON S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verlagswesen - diverse Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbüchsen und -dosen, Dosen aus Kunststoff, Blechbüchsen und -dosen, und Dosen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. ARTE GRAFICA VALSECCHI

    Italien

    Das Unternehmen ARTE GRAFICA VALSECCHI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verlagswesen - diverse Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbüchsen und -dosen, Dosen aus Kunststoff, Blechbüchsen und -dosen, und Dosen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Malgrate, Italien.

  2. TRE C

    Italien

    Das Unternehmen TRE C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosen aus Kunststoff, Holzkästen und -kisten, Dosen aus Kunststoff, und Holzkästen und -kisten präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. BOX MARCHE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BOX MARCHE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosen aus Kunststoff, Holzkästen und -kisten, Dosen aus Kunststoff, und Holzkästen und -kisten präsent. Es hat seinen Sitz in Corinaldo, Italien.

  2. SCATOLIFICIO MINGAZZINI O. & FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCATOLIFICIO MINGAZZINI O. & FIGLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosen aus Kunststoff, Holzkästen und -kisten, Dosen aus Kunststoff, und Holzkästen und -kisten präsent. Es hat seinen Sitz in Rho, Italien.

  3. CALIARI PACK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CALIARI PACK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosen aus Kunststoff, Holzkästen und -kisten, Dosen aus Kunststoff, und Holzkästen und -kisten präsent. Es hat seinen Sitz in Bussolengo, Italien.

  4. SCATOLIFICIO SIMONTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCATOLIFICIO SIMONTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosen aus Kunststoff, Holzkästen und -kisten, Dosen aus Kunststoff, und Holzkästen und -kisten präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  5. IATA

    Italien

    Das Unternehmen IATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verlagswesen - diverse Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbüchsen und -dosen, Dosen aus Kunststoff, Blechbüchsen und -dosen, und Dosen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Tombolo, Italien.

  6. SCATOLIFICIO 2A

    Italien

    Das Unternehmen SCATOLIFICIO 2A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosen aus Kunststoff, Holzkästen und -kisten, Dosen aus Kunststoff, und Holzkästen und -kisten präsent. Es hat seinen Sitz in Pratovecchio Stia, Italien.

  7. SCATOLIFICIO PORDENONESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCATOLIFICIO PORDENONESE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosen aus Kunststoff, Holzkästen und -kisten, Dosen aus Kunststoff, und Holzkästen und -kisten präsent. Es hat seinen Sitz in Zoppola, Italien.

  8. CONFALONIERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONFALONIERI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbüchsen und -dosen, Dosen aus Kunststoff, Blechbüchsen und -dosen, und Dosen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. COMMERCIAL BOXALENTINA

    Italien

    Das Unternehmen COMMERCIAL BOXALENTINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosen aus Kunststoff, Holzkästen und -kisten, Dosen aus Kunststoff, und Holzkästen und -kisten präsent. Es hat seinen Sitz in Capannori, Italien.

  2. INNOVACART

    Italien

    Das Unternehmen INNOVACART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosen aus Kunststoff, Holzkästen und -kisten, Dosen aus Kunststoff, und Holzkästen und -kisten präsent. Es hat seinen Sitz in Erbe', Italien.

  3. F.LLI MANNELLI

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI MANNELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbüchsen und -dosen, Dosen aus Kunststoff, Blechbüchsen und -dosen, und Dosen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Carmignano, Italien.

  4. OMNIAPAC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OMNIAPAC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosen aus Kunststoff, Holzkästen und -kisten, Dosen aus Kunststoff, und Holzkästen und -kisten präsent. Es hat seinen Sitz in Cazzago Brabbia, Italien.

  5. NUOVO SCATOLIFICIO RAFFAELE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVO SCATOLIFICIO RAFFAELE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosen aus Kunststoff, Holzkästen und -kisten, Dosen aus Kunststoff, und Holzkästen und -kisten präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Sant'elpidio, Italien.

  6. SCATOLIFICIO ROBERMAX

    Italien

    Das Unternehmen SCATOLIFICIO ROBERMAX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosen aus Kunststoff, Holzkästen und -kisten, Dosen aus Kunststoff, und Holzkästen und -kisten präsent. Es hat seinen Sitz in Monte San Giusto, Italien.

  7. SCATOLIFICIO DIGER PAK

    Italien

    Das Unternehmen SCATOLIFICIO DIGER PAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosen aus Kunststoff, Holzkästen und -kisten, Dosen aus Kunststoff, und Holzkästen und -kisten präsent. Es hat seinen Sitz in Cernusco Sul Naviglio, Italien.

  8. SCATOLIFICIO ARNO (S.N.C.)

    Italien

    Das Unternehmen SCATOLIFICIO ARNO (S.N.C.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosen aus Kunststoff, Holzkästen und -kisten, Dosen aus Kunststoff, und Holzkästen und -kisten präsent. Es hat seinen Sitz in Montopoli In Val D'arno, Italien.

  9. SCATOLIFICIO HELVILLUM

    Italien

    Das Unternehmen SCATOLIFICIO HELVILLUM, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosen aus Kunststoff, Holzkästen und -kisten, Dosen aus Kunststoff, und Holzkästen und -kisten präsent. Es hat seinen Sitz in Fossato Di Vico, Italien.

  10. ESSEPICI IMBALLAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ESSEPICI IMBALLAGGI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosen aus Kunststoff, Holzkästen und -kisten, Dosen aus Kunststoff, und Holzkästen und -kisten präsent. Es hat seinen Sitz in Petriano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Blechbüchsen und -dosen

Anzahl der Ergebnisse

178 Unternehmen