• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dolmetscher

Suchergebnisse für

Dolmetscher

Dolmetschen - Technik
  1. ALTERNATIVE TRADUCTION

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Alternative Traduction ist nicht einfach eine Übersetzungsagentur, sondern ein unabhängiger, professioneller Sprachdienstleister, der seinen Kunden ohne zwischengeschaltete Agentur Übersetzungen in Italienisch, Englisch & Deutsch sowie Dolmetschen für Italienisch anbietet. Als Expertin im Übersetzen & Dolmetschen für Italienisch bei Gericht in Aix-en-Provence (Frankreich), stehe ich Ihnen auch für die Beglaubigung Ihrer Dokumente zur Verfügung. Die direkte und persönliche Zusammenarbeit mit meinen Kunden bietet einen aus meiner Sicht extrem wertvollen Mehrwert für beide Seiten.

  2. DE CUBBER PASCAL

    Belgien

    Das Unternehmen DE CUBBER PASCAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dolmetschen - Technik, Simultandolmetschanlagen, Dolmetschen - Technik, Beratungen für Übersetzungen und Dolmetscherarbeiten, Simultandolmetschanlagen, und Übersetzungen ins Spanische präsent. Es hat seinen Sitz in Kalken-Laarne, Belgien.

  3. ELENA CARLÉ, INTERPRÈTE DE CONFÉRENCES, TRADUCTRICE DE RUSSE

    Frankreich

    Das Unternehmen ELENA CARLÉ, INTERPRÈTE DE CONFÉRENCES, TRADUCTRICE DE RUSSE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Technik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dolmetscher, Dolmetscher, und Dolmetscher präsent. Es hat seinen Sitz in Voisins Le Bretonneux, Frankreich.

  4. BRUSSELS LANGUAGE SERVICES

    Belgien

    Das Unternehmen BRUSSELS LANGUAGE SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dolmetschen - Technik, Dolmetschen - Technik, Beratungen für Übersetzungen und Dolmetscherarbeiten, wissenschaftliche Übersetzungen, und Übersetzung von medizinischen Texten präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. DOME X'PATS

    Frankreich

    Das Unternehmen DOME X'PATS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dolmetschen - Technik, und Dolmetschen - Technik präsent. Es hat seinen Sitz in Guyancourt, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RODITI INTERNATIONAL CORPORATION LIMITED(THE)

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RODITI INTERNATIONAL CORPORATION LIMITED(THE), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dolmetschen - Technik, und Dolmetschen - Technik präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. ETE FLOEX

    Frankreich

    Das Unternehmen ETE FLOEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dolmetscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dolmetschen - Technik, und Dolmetschen - Technik präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. NEW-NETWORK HIRADASTECHNIKAI ES KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen NEW-NETWORK HIRADASTECHNIKAI ES KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dolmetschen - Technik, und Dolmetschen - Technik präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. BIALE PAOLA

    Italien

    Das Unternehmen BIALE PAOLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dolmetscher, Dolmetschen - Technik, Dolmetscher, und Dolmetschen - Technik präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  5. ORGANISATION INTERNATIONALE DE NORMALISATION (ISO)

    Schweiz

    Das Unternehmen ORGANISATION INTERNATIONALE DE NORMALISATION (ISO), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dolmetschen - Technik, und Dolmetschen - Technik präsent. Es hat seinen Sitz in Geneve, Schweiz.

  1. SARL AUVERGNE QUALITE

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL AUVERGNE QUALITE, gegründet wurde und in der Branche Dolmetscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dolmetschen - Technik, und Dolmetschen - Technik präsent. Es hat seinen Sitz in Cournon D Auvergne, Frankreich.

  2. M & E INGENIERIA Y MULTIMEDIA S.L.

    Spanien

  1. BAUMAN MSTU TRANSLATIONS CENTER OF SCIENTIFIC AND BUSINESS PAPERS

    Russland

    Wir bieten Dienstleistungen von Spezialisten in verschiedenen Gebieten, Absolventen von praktisch allen bekannten Moskauer Universitäten und Instituten. Alle unsere Übersetzer/Dolmetscher haben zwei Arten höherer Bildung: eine Hauptausbildung entweder Technik / Recht / Wirtschaft / Medizin und eine zweite - sprachliche Ausbildung. Der Großteil unserer Übersetzungen wird von unseren freien Übersetzern erledigt. Wir verfügen über eine große Datenbank an erfahrenen/freien Übersetzern/Dolmetschern, die die wichtigsten Sprachen weltweit sprechen und Erfahrung in verschiedenen Fachbereichen besitzen. Wir arbeiten seit langer Zeit mit ihnen und sie haben sich als zuverlässige Profis bewährt. Unsere Spezialisierungsgebiete: Luft- und Raumfahrt; Öl- und Gasindustrie; Geologie und geologische Untersuchungen; Telekommunikation und IT; Funkelektronik und Mikroelektronik; Bauwesen; Maschinen; Kernkraftindustrie; Chemische Industrie; Biologie; Medizin und Gesundheitsschutz; Wirtschaft; Recht; Politikwissenschaften.

  2. DR. PINILLO TRANSLATIONS

    Deutschland

    ÜBERSETZEN Den Schwerpunkt meines Angebots bilden technische Übersetzungen aus dem Deutsches und Englischen ins Spanischesche in den Fachgebieten Technik, Industrie und Wirtschaft. Ich biete meine Dienste als freiberuflicher Übersetzer Unternehmen, Übersetzungsbüros, Privat, - und Geschäftskunden innerhalb und außerhalb Deutschlands an. Zur Einarbeitung ihrer individuellen Vorgaben verwende ich CAT-Tools (Computer Aided Translation Tool) mit integriertem TM-System (Translation Memory System) wie SDL TRADOS, Transit, memoQ, ACROSS u.a. Auf diese Weise werden die Übersetzungskosten gesenkt und kann, die Homogenität der regelmäßig verwendeten Begriffe und Ausdrücke gewährleisten .Für die Qualitätssicherung (Konsistenz, Terminologie, Interpunktion, Formate, etc.) benutze ich Verifika. DOLMETSCHEN Als Dolmetscher stehe ich natürlich für jede technische Dolmetscheraufgabe zur Verfügung. . Ich verfüge über viel Erfahrung beim Dolmetschen für Kundenschulungen, beispielsweise bei der Einweisung an komplexen Maschinen und Anlagen, bei Maschinenabnahmen, Verlagerungen von Produktionsstandorten und Firmenbesichtigungen sowie bei der Übersetzung technischer Dokumente und Marketingtexte für technische Produkte .

  3. BLOGFEUER

    Deutschland

    Onlinemagazin: Blogfeuer. Technik, Unternehmensnachrichten, News. Blogfeuer, est. 2008. News und Nachrichten für Unternehmen, Business und Technik. Erfolgreiche Kommunikation und hilfreiche Tipps im technischen Umfeld. Onlinemagazin: Blogfeuer. Technik, Unternehmensnachrichten, News. Blogfeuer, est. 2008. News und Nachrichten für Unternehmen, Business und Technik. Erfolgreiche Kommunikation und hilfreiche Tipps im technischen Umfeld. Onlinemagazin: Blogfeuer. Technik, Unternehmensnachrichten, News. Blogfeuer, est. 2008. News und Nachrichten für Unternehmen, Business und Technik. Erfolgreiche Kommunikation und hilfreiche Tipps im technischen Umfeld. Onlinemagazin: Blogfeuer. Technik, Unternehmensnachrichten, News. Blogfeuer, est. 2008. News und Nachrichten für Unternehmen, Business und Technik. Erfolgreiche Kommunikation und hilfreiche Tipps im technischen Umfeld. Onlinemagazin: Blogfeuer. Technik, Unternehmensnachrichten, News. Blogfeuer, est. 2008. News und Nachrichten für Unternehmen, Business und Technik. Erfolgreiche Kommunikation und hilfreiche Tipps im technischen Umfeld.

  4. KÁPOSZTA ÉS TSA BT

    Ungarn

    Wir sprechen Deutsch, Englisch, Rumänisch, Russisch und Ungarisch. Zu unseren Dienstleistungen gehören: Übersetzung von Fachtexten, Dolmetschen, sprachliche Betreuung von Geschäftsleuten, Sachbearbeitung in internationaler Korrespondenz, Fremdenführung und Programmorganisierung.

  5. ASHLOC CONSULTORES

    Spanien

    Das Unternehmen ASHLOC CONSULTORES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Technik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steuerberater, Arbeitsberatung, beeidigte technische Übersetzungen, und Rechtsübersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  6. INTERCONTACT BUDAPEST KFT FORDÍTÓ ÉS TOLMÁCS IRODA

    Ungarn

    Das Unternehmen INTERCONTACT BUDAPEST KFT FORDÍTÓ ÉS TOLMÁCS IRODA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dolmetschen - Rechtswesen, Dolmetschen - Handel und Vertrieb, Dolmetschen - Wissenschaft, Dolmetschen - Technik, Dolmetschen - Rechtswesen, Dolmetschen - Handel und Vertrieb, Dolmetschen - Wissenschaft, und Dolmetschen - Technik präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  7. LEST SRL

    Italien

    Das Unternehmen LEST SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Technik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Englischkurse, und Sprachschule präsent. Es hat seinen Sitz in Salò, Italien.

  8. TRAVEL-BADEN

    Deutschland

    Das Unternehmen TRAVEL-BADEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Technik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäftsreisen - Organisation, Reiseempfangsservice, und Geschäftsreisen - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Karlsruhe, Deutschland.

  1. SERKAN SPOR

    Türkei

    Das Unternehmen SERKAN SPOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Technik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BT ALPHA

    Polen

    Das Unternehmen BT ALPHA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Technik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  3. TRANSLATION COMPANY

    Georgien

    Das Unternehmen TRANSLATION COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Technik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratungen für Übersetzungen und Dolmetscherarbeiten, und Übersetzungsagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Tbilisi, Georgien.

  4. TECHNICAL FIELD SERVICES INTERNATIONAL LTD

    Vereinigtes Königreich