• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Laserdruck

Suchergebnisse für

Laserdruck

Digitaldruck
  1. MATTHIAS WETZEL INDUSTRIEBESCHRIFTUNGEN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Als im Optikkonzern Carl Zeiss ein Outsourcing des Bereiches „Signieren" diskutiert wurde, erkannte ich, Matthias Wetzel, die Chance und gründete im Jahre 1999 die Matthias Wetzel INDUSTRIEBESCHRIFTUNGEN GmbH in Form eines „management buy out". Somit konnte ich meine Vision eines leistungsfähigen Signierzentrums verwirklichen. Was mit vier Mitarbeitern begann, ist inzwischen auf ein annähernd 40-köpfiges Team angewachsen. Damit uns auch zukünftig spezialisierte Fachkräfte zur Verfügung stehen, bilden wir seit 2004 selbst aus. Mit der Kennzeichnung und Lackierung hochwertiger Industrieprodukte aus dem Gerätebau, dem optischen Präzisionsgerätebau, dem Anlagen- und Maschinenbau sowie der Elektronik- und Feingeräteindustrie hat sich unsere Firma zu einem anerkannten Oberflächenbearbeitungszentrum entwickelt. Aufgrund dessen sind wir heute in der Lage, Ihnen folgendes Leistungsspektrum anzubieten: Laserbeschriftung mit Nd-YAG und CO2 Etikettenherstellung auf PE- und Acrylatfolie Mechanisches Gravieren und Teilen Siebdruck von Hand und mit Maschinen Tampondruck Gleitschleifen und Polieren Pulverbeschichtung Spritz- und Handlackieren Montage von Baugruppen Komplettfertigung Vorrichtungsbau

  2. LBT GMBH & CO LASER-BESCHRIFTUNGS-TECHNIK

    Deutschland

    Verified by europages badge

    LASERBESCHRIFTUNGEN "MADE BY LBT" Die LBT mit Sitz in München ist auf die Laserbeschriftung von Oberflächen spezialisiert. Diese Beschriftungsform ist der schnellste und einfachste Weg Kennzeichnungen anzubringen, ob an Dreh- oder Frästeilen, Frontplatten, Gehäusen, medizinischen Geräte oder sonstige Formteilen. Durch das berührungslose Beschriftungsverfahren lassen sich annähernd alle erdenklichen Bauteile an verschiedensten Stellen beschriften, wo andere Druckverfahren versagen. Aber nicht nur Oberflächen werden beschriftet, sondern auch eigene Produkte wie Etiketten, Frontplatten und Data Matrix Plättchen werden hergestellt. Erfahrung und Kompetenz seit über 30 Jahren.

  3. LITO B.M.

    Italien

    Verified by europages badge

    In 35 Jahren hat es sich auf zahlreiche Branchen spezialisiert, darunter die Entwicklung von Lösungen für Saatgutunternehmen in den Bereichen Verpackung und Verarbeitung von Papier. Wir lösen Probleme bei der Herstellung von: Papiertüten und verschweißten Tüten; faltbaren Umschlägen für Linsen mit innerer Schutzbeschichtung; Umschlägen für die Optik mit Konstruktionstabelle für Brillen und Konformitätserklärung; Haftetiketten; Boxen, Ausstellungsregalen; Katalogen, Plakaten, Kalendern, Informations- und Werbematerial.

  4. LETTERSHOP NIELSEN KARSTEN NIELSEN

    Deutschland

  5. PROD'8

    Frankreich

    Das Unternehmen PROD'8, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Digitaldruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Laserdruck, Druck - Flexografie, Endlosdruck, Druckerei, Laserdruck, Druck - Flexografie, und Endlosdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DRUKARNIA TRIADA

    Polen

    Das Unternehmen DRUKARNIA TRIADA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Digitaldruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbedrucksachen, Kunstkalender - Druck, Laserdruck, und Abzug von Fotographien präsent. Es hat seinen Sitz in Boguchwała, Polen.

  2. COLOR PRINT NUMERIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen COLOR PRINT NUMERIQUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Digitaldruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Offsetdruck, Laserdruck, Druckerei, Offsetdruck, Laserdruck, und Offsetdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. CARTIM DRUKKERIJ

    Belgien

    Das Unternehmen CARTIM DRUKKERIJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Digitaldruck, Laserdruck, Offsetdruck, Endlosdruck, Digitaldruck, Laserdruck, Offsetdruck, und Endlosdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Gentbrugge, Belgien.

  4. PUBLIBYTES

    Belgien

    Das Unternehmen PUBLIBYTES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fotografie - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftbildfotografie, Digitaldruck, Laserdruck, Luftbildfotografie, Werbeprospekte - Verteilung, Digitaldruck, und Laserdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Kapellen, Belgien.

  5. IMPRIMERIE GÉROME

    Belgien

    Das Unternehmen IMPRIMERIE GÉROME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druck - Buchdruck, Laserdruck, Digitaldruck, Satz und Reprotechnik, Druck - Buchdruck, Laserdruck, Digitaldruck, und Satz und Reprotechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Grâce-Hollogne, Belgien.

  1. TUCKEY PRINT LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TUCKEY PRINT LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druck - Buchdruck, Digitaldruck, Laserdruck, Druckerei - Zulieferartikel, Druck - Buchdruck, Digitaldruck, Laserdruck, und Druckerei - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  2. IMPRIMERIE CAZAUX

    Frankreich

    Das Unternehmen IMPRIMERIE CAZAUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Offsetdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druck - Buchdruck, Laserdruck, Digitaldruck, Druck - Buchdruck, Laserdruck, und Digitaldruck präsent. Es hat seinen Sitz in Muret, Frankreich.

  1. MABILLOT ET FILS SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen MABILLOT ET FILS SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Offsetdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laserdruck, Digitaldruck, Druck - Buchdruck, Laserdruck, Digitaldruck, und Druck - Buchdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Vierzon, Frankreich.

  2. CORLET IMPRIMEUR

    Frankreich

    Das Unternehmen CORLET IMPRIMEUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Offsetdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druck - Buchdruck, Laserdruck, Digitaldruck, Druck - Buchdruck, Laserdruck, und Digitaldruck präsent. Es hat seinen Sitz in Conde Sur Noireau, Frankreich.

  3. X RITE

    Frankreich

    Das Unternehmen X RITE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Digitaldruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laserdruck, Maschinen und Ausrüstungen für Rotationsoffsetdruck, und Laserdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Massy, Frankreich.

  4. JOHN E. WRIGHT & CO. LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JOHN E. WRIGHT & CO. LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offsetdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laserdruck, Digitaldruck, Laserdruck, und Digitaldruck präsent. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  5. GREENS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GREENS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Digitaldruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laserdruck, Druck - Lithografie, Laserdruck, und Druck - Lithografie präsent. Es hat seinen Sitz in High Wycombe, Vereinigtes Königreich.

  6. PRINTTASX MANFRED KUTTLER

    Deutschland

    Das Unternehmen PRINTTASX MANFRED KUTTLER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Satz und Reprotechnik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Offsetdruck, Laserdruck, Digitaldruck, Druckerei, Offsetdruck, Laserdruck, und Digitaldruck präsent. Es hat seinen Sitz in München, Deutschland.

  7. PIMS DIGITAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PIMS DIGITAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Digitaldruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laserdruck, und Laserdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Basildon, Vereinigtes Königreich.

  8. NORSIK AS

    Norwegen

    Das Unternehmen NORSIK AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laserdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Digitaldruck, und Digitaldruck präsent. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

  1. IGOMIX, S.R.O.

    Slowakei

  2. OLDHAM COLOURPRINT LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  3. WEDNESDAY PRESS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  4. TIPOGRAFIA MADONNA DELLA QUERCE

    Italien

    Die Druckerei MADONNA DELLE QUERCE realisiert sämtliche Grafiken basierend auf Texten und Bildern, die ihr von den Kunden zur Verfügung gestellt werden. Sie übernimmt Offsetdruck, Buchdruck und Laserdruck.

  5. DRUCK- UND KOPIERZENTRUM TIEDEKE GMBH

    Deutschland

    Marktführendes Unternehmen im Bereich Digitalkopie und Laserdruck, also alles rund um Druck und Kopie.

  6. CCL DIGITALE UND FOTOGRAFISCHE BILDVERARBEITUNG GMBH

    Deutschland

    Digitale Bildverarbeitung und Drucktechniken auf vielen Materialien: Laserdruck, Plattendruck, Glasdruck, Holzdruck, Digitaldruck, Bannerdruck, Scan-Service, Dia-Vergrößerung, Stoffdruck, Metalldruck