• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wandlaufkräne

Suchergebnisse für

Dienstleister - Wandlaufkräne

Dienstleister
  1. AMIO LEVAGE

    Frankreich

    Die in ANCENIS (44) niedergelassene Firma AMIO bietet eine breite Palette an Hebezeugen mit einer Kapazität von bis zu mehr als 120 T. Wir vertreiben Laufkrane, Vollportalkrane, Halbportalkrane OMIS/AMIOLEVAGE, elektrische Fahrwerke für Ketten- und Seilzüge DONATI, STAHL, MISIA, Hängekrane sowie Schwenkkrane / Drehkrane DONATI, leichte Handhabungsarbeiten ERIKKILA, Funksteuerungen IKUSI. Mit Hilfe ihres Planungsbüros realisiert die Firma AMIO Ihre Traversen (mechanisch, elektromagnetisch oder mit Saugnäpfen) und Handhabungswerkzeuge speziell für Ihren Verwendungszweck. Unsere Leistungen beziehen sich auf die Installation und die Wartung von Hebezeugen und werden von unseren Technikern realisiert, die sämtlich eine Zertifizierung als Hebezeugprüfer besitzen. Fast 300 Laufkräne der Marke OMIS/AMIOLEVAGE wurden seit 2008 in den Regionen Bretagne und Pays de Loire installiert.

  2. CANTINIAU LEVAGE MANUTENTION & TRANSPORTS EXCEPTIONNELS

    Frankreich

    Das Unternehmen CANTINIAU Levage Manutention hat sich auf den Materialtransport und die Hebetechnik, Vermietung von Hebegeräten, schwere Arbeiten und solche in großen Höhen spezialisiert. Wir agieren auf Baustellen, im Hoch- und Tiefbau, Baugewerbe und Industrien in den Bereichen Abschleppen, Heben, Laufkrane und Umschlag. Wir bieten darüber hinaus die Vermietung von Beförderungsfahrzeugen mit Fahrer: Krane, Kranwagen, Gabelstapler, Bühnen oder Bereitstellung (ohne Fahrer) von Gabelstaplern oder Bühnen.

  3. ALDR - ASSISTANCE LEVAGE DEPANNAGE ROUTIER

    Frankreich

    Das Unternehmen ALDR - ASSISTANCE LEVAGE DEPANNAGE ROUTIER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrbare Kräne, Arbeitsbühnen, Fahrbare Kräne, Arbeitsbühnen, und Verleih von Kompaktschaufelladern präsent. Es hat seinen Sitz in Gratentour, Frankreich.

  4. DIAMENTPORT

    Polen

    Das Unternehmen DIAMENTPORT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Portalkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandlaufkräne, Wandlaufkräne, Winch, und elektrisch verstellbare Sprungrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Opole, Polen.

  5. HERIPRET MAINTENANCE - AGENCE DE MAUBEUGE & SIÈGE SOCIAL

    Frankreich

    Das Unternehmen HERIPRET MAINTENANCE - AGENCE DE MAUBEUGE & SIÈGE SOCIAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hebezeuge - Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandlaufkräne, Flaschenzüge und Winden, Wandlaufkräne, Flaschenzüge und Winden, und Hubgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bavay, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GROUPE DELAUNOIT

    Belgien

    Das Unternehmen GROUPE DELAUNOIT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hebevorrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandlaufkräne, Arbeitsbühnen, Warenhandling, Wandlaufkräne, Rechenreiniger, und Arbeitsbühnen präsent. Es hat seinen Sitz in Fleurus, Belgien.

  2. ABUS LEVAGE FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen ABUS LEVAGE FRANCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wandlaufkräne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ludres, Frankreich.

  3. SOMIRAM - MANUTENTION AÉRIENNE

    Frankreich

    Das Unternehmen SOMIRAM - MANUTENTION AÉRIENNE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschenzüge und Winden, und Flaschenzüge und Winden präsent. Es hat seinen Sitz in Chèvremont, Frankreich.

  4. FOSELEV

    Frankreich

    Das Unternehmen FOSELEV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräne und Wandlaufkräne, Kranverleih, und Kräne und Wandlaufkräne präsent. Es hat seinen Sitz in Aix En Provence, Frankreich.

  5. SPE MAINTENANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen SPE MAINTENANCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Portalkräne, Wandlaufkräne, Hubarme, Hubgeräte, Portalkräne, Wandlaufkräne, und Hubarme präsent. Es hat seinen Sitz in Rognac, Frankreich.

  1. AW

    Frankreich

    Das Unternehmen AW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laufkran präsent. Es hat seinen Sitz in Cailloux Sur Fontaine, Frankreich.

  2. EDILNOL GRU S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILNOL GRU S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandlaufkräne, Kranwagen, und Wandlaufkräne präsent. Es hat seinen Sitz in Vigliano Biellese, Italien.

  1. IERSOL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IERSOL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandlaufkräne, Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen, Wandlaufkräne, und Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen präsent. Es hat seinen Sitz in Atripalda, Italien.

  2. EURO SERVICES

    Luxemburg

    Das Unternehmen EURO SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabinen für Kräne und Wandlaufkräne, Kräne und Wandlaufkräne, Kabinen für Kräne und Wandlaufkräne, und Kräne und Wandlaufkräne präsent. Es hat seinen Sitz in Bascharage, Luxemburg.

  3. CARLEVERO GRU S.N.C. DI CARLEVERO DENIS & C.

    Italien

    Das Unternehmen CARLEVERO GRU S.N.C. DI CARLEVERO DENIS & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandlaufkräne, und Wandlaufkräne präsent. Es hat seinen Sitz in San Damiano D'asti, Italien.

  4. NOVAMEDIL

    Italien

    Das Unternehmen NOVAMEDIL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandlaufkräne, Baumaschinen und -Ausstattungen, und Wandlaufkräne präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Ed Uniti, Italien.

  5. GESTIPONTE-OPERAÇAO E MANUTENÇAO DAS TRAVESSIAS DO TEJO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen GESTIPONTE-OPERAÇAO E MANUTENÇAO DAS TRAVESSIAS DO TEJO, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandlaufkräne, und Wandlaufkräne präsent. Es hat seinen Sitz in Penas, Portugal.

  6. FOPPIANI FABRIZIO

    Italien

    Das Unternehmen FOPPIANI FABRIZIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandlaufkräne, Kranwagen für das Bauwesen, und Wandlaufkräne präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Piacentino, Italien.

  7. LAICA MONTAGGI S.R.L. - SOC. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen LAICA MONTAGGI S.R.L. - SOC. UNIPERSONALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage und Demontage industrieller Anlagen, Wandlaufkräne, Montage und Demontage industrieller Anlagen, und Wandlaufkräne präsent. Es hat seinen Sitz in Fontaniva, Italien.

  8. EURO 2000 S.N.C. DI ASSI LUIGI E C.

    Italien

    Das Unternehmen EURO 2000 S.N.C. DI ASSI LUIGI E C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandlaufkräne, und Wandlaufkräne präsent. Es hat seinen Sitz in Arluno, Italien.

  1. LOMBARDO SOLLEVAMENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LOMBARDO SOLLEVAMENTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hebezeuge - Geräte und Zubehör, Wandlaufkräne, Hebezeuge - Geräte und Zubehör, und Wandlaufkräne präsent. Es hat seinen Sitz in Milazzo, Italien.

  2. CLMB

    Algerien

    Das Unternehmen CLMB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wandlaufkräne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sidi Moussa, Algerien.

  3. RIENTE ANTONIO

    Italien

  4. EDILSERVICE GRU S.R.L.

    Italien

  5. C N V

    Italien

  6. MARINI AUTOTRASPORTI GRU DI ILARIA E ROBERTO MAFFOLINI

    Italien

  7. ITALCOS ITALIANA COSTRUZIONI S.R.L.

    Italien

  8. ARIENTI GRU S.R.L.

    Italien

  9. RANDS, E

    Vereinigtes Königreich

  10. ALFA SERVICES S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos