• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wärmeisolierung - Einspritzstoffe

Suchergebnisse für

Dienstleister - Wärmeisolierung - Einspritzstoffe

Dienstleister
  1. KNAPP-MATEX

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma Knapp-Matex beschäftigt sich mit der Verarbeitung von technischen Textilien. Unser Schwerpunkt befindet sich bei der Herstellung von hochwertigen energiesparenden Dämmmatratzen, die auf langfristiger Zeit kosten einsparen können. Das Unternehmen geht immer mit der Zeit und bleibt nicht stehen. Dies bedeutet, dass wir uns mit dem Thema Energiesparen und Kostensenkungen sehr beschäftigt haben und weiterhin beschäftigen.

  2. KOLBE ISOLIERTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Ziel der Arbeit von Haustechnik Kolbe Isolier-Technik: Wir wissen, dass eine nachhaltige Zukunftssicherung des Unternehmens nur durch langfristige Zufriedenheit von Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten zu erreichen ist. Deshalb sind die Firmenräume von Haustechnik Kolbe Isolier-Technik nicht nur Existenz- und Arbeitsraum, sondern vor allem auch Lebensraum, in dem wir uns als Menschen entfalten können. Unser Team sorgt für das richtige Arbeitsklima, dass Sie benötigen. Haustechnik Kolbe Isolier-Technik versetht sich als Leistungsgemeinschaft, aber auch zur Freude an der Arbeit. Als Fachbetrieb im WKSB-Isolierhandwerk sind wir unserer Verantwortung bewusst und prüfen ständig, ob unser Anspruch an Qualität und Kreativität auch der Wirklichkeit entspricht. Unser Beruf des Isolierers ist unsere Berufung: Wir verbinden das handwerkliche Know-how mit den nötigen Dienstleistungen zu einem attraktiven Leistungspaket. Dabei verarbeiten wir eine Vielzahl an verschiedenen Dämmstoffen und Materialien, um jedem Leistungsbereich gerecht werden zu können. Die Individualität der einzelnen Aufgabenstellungen ist für uns stets eine neue Herausforderung, welcher wir uns mit ganzem Einsatz und Kreativität stellen. Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen bei der sorgfältigen und zuverlässigen Ausführung unserer Arbeiten an erster Stelle. Dabei helfen wir Energie zu sparen, unsere Umwelt zu schonen, und einen Beitrag für ein behagliches Umfeld der Menschen zu leisten. Unsere Arbeitsgebiete auf einen Blick: •Technische Isolierungen •Trockenbau •Kompletter Ausbau / Sanierungen •Isoliertechnik •Blechverarbeitung

  3. IABP BAUPHYSIK AG

    Schweiz

    Wir gehen den Dingen auf den Grund und setzen uns für die Beantwortung praxisrelevanter Fragen mit naturwissenschaftlich fundierten Antworten ein. Dabei erfassen und bewerten wir für Sie neutral und unabhängig komplexe, Zusammenhänge der Bauphysik und des Bautenschutzes an Ihrem Gebäude und erarbeiten Lösungsvorschläge. Die beiden Gründer Karim Ghazi Wakili und Thomas Stahl können gemeinsam auf eine über 45-jährige Bauphysikerfahrung zurückgreifen. Unsere Arbeiten leisten wichtige Beiträge zum thermischen und hygrischen Komfort der Bewohner, zur Energieeinsparung, zum Materialschutz und zum schadensfreien Erhalt der Bausubstanz.

  4. GROZEMA SPRITZSCHAUM

    Deutschland

    Grozema ist für Sie seit 1997 in ganz Deutschland unterwegs um private Kellerdecken und Kriechkeller wie auch Dachschrägen mit ISOFEKT Spritzschaum zu dämmen und Hohlräume in Geschossdecken und Mauerwerk (Kerndämmung) mittels Einblasdämmung zu befüllen. Zudem dämmen wir viele Wohncontainer und Tinyhaus Bauten und Camper. Auch dämmen wir Ihren Pool, Ihre Yacht, Hausboot oder Ponton. Im landwirtschaflichen Bereich dämmen wir Kartoffelhallen, Schweineställe, Scheunen, Maschienenhallen und Behälter wie Silos und Fermenter von Biogas Anlagen. Im Industriebau dämmen wir ebenfalls Faulbehälter, Sondercontainer, Produktionshallen, Lagerhallen, Spezialcontainer, Schiffe, Kühlräume, LNG, Kühlzellen, Kühlhäuser, Schwimmkörper, Fischkutter wie auch Behälter der chemischen und pharmazeutischen Industrie. Auch Polyurea-Beschichtungen gehören zu unserem Gewerk.

  5. M2-SERVICE ISOLAMENTI DI FRANCESCO MONACO

    Italien

    Das Unternehmen M2-SERVICE ISOLAMENTI DI FRANCESCO MONACO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmeisolierung - Einspritzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyurethanschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SIA "CONSTANT THERMO ART"

    Lettland

    Das Unternehmen SIA "CONSTANT THERMO ART", ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmeisolierung - Einspritzstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Iecavas Nov., Lettland.

  2. IMEMO

    Belgien

    Das Unternehmen IMEMO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Doppelwandige Mauern - Isoliermaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeisolierung - Einspritzstoffe, Wärmeisolierung - Einspritzstoffe, und Dachrenovierung präsent. Es hat seinen Sitz in Brecht, Belgien.

  3. SALUS EXPO

    Polen

    Das Unternehmen SALUS EXPO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmeisolierung - Einspritzstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Olsztyn, Polen.

  4. ASSECHMUR

    Belgien

    Das Unternehmen ASSECHMUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmeisolierung - Einspritzstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wanze, Belgien.

  5. COLLIGNON DENIS

    Belgien

    Das Unternehmen COLLIGNON DENIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeisolierung - Einspritzstoffe, Bau-Wärmeisolierung, Beschirmung, Wärmeisolierung - Einspritzstoffe, und Produkte aus verschiedenen Materialien für die Wärmeisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Hampteau (hotton), Belgien.

  1. IZOLACJE PLUIMERS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen IZOLACJE PLUIMERS SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmeisolierung - Einspritzstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kutno, Polen.

  2. EKO DOM TERMOIZOLACJE PIANA PUR TRÓJMIASTO POMORSKIE

    Polen

    Das Unternehmen EKO DOM TERMOIZOLACJE PIANA PUR TRÓJMIASTO POMORSKIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmeisolierung - Einspritzstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wejherowo, Polen.

  1. THERMOSPRAY SOLUTIONS

    Belgien

    Das Unternehmen THERMOSPRAY SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmeisolierung - Einspritzstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Froyennes, Belgien.

  2. DK ISOLATION

    Frankreich

    Das Unternehmen DK ISOLATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmeisolierung - Einspritzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isolierstoffe, Isolatoren, und Isoliermittel präsent. Es hat seinen Sitz in Le Thoronet, Frankreich.

  3. AISLAHOME

    Spanien

    Das Unternehmen AISLAHOME, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmeisolierung - Einspritzstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tudela, Spanien.

  4. BATIR BEPOS

    Frankreich

    Das Unternehmen BATIR BEPOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmeisolierung - Einspritzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbildung, Chorhemden, Isolierung, und Brandschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Peyrestortes, Frankreich.

  5. G.R.E.T.A. SRL

    Italien

    Das Unternehmen G.R.E.T.A. SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmeisolierung - Einspritzstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Catanzaro, Italien.

  6. AFACO

    Frankreich

    Das Unternehmen AFACO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmeisolierung - Einspritzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeisolierungen, Gebäudeisolierung, Isolierung durch Abdecken, und Bau-Wärmeisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  7. INSULATION SUSSEX

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INSULATION SUSSEX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmeisolierung - Einspritzstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chichester, Vereinigtes Königreich.

  8. NOVOROC ISOLATION

    Schweiz

    Das Unternehmen NOVOROC ISOLATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmeisolierung - Einspritzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschirmung präsent. Es hat seinen Sitz in Colombier, Schweiz.

  1. IMPERMEABILIZACIONES IMPERSA

    Spanien

    Das Unternehmen IMPERMEABILIZACIONES IMPERSA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmeisolierung - Einspritzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtungen von Terrassen präsent. Es hat seinen Sitz in Palma De Mallorca, Spanien.

  2. CEBAG S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CEBAG S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmeisolierung - Einspritzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärme- und Schallisolierstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Osimo, Italien.

  3. IPF 38

    Frankreich

    Das Unternehmen IPF 38, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmeisolierung - Einspritzstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grenoble, Frankreich.

  4. RENOVECO

    Belgien

    Das Unternehmen RENOVECO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmeisolierung - Einspritzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anstriche für Bauzwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Daussoulx, Belgien.

  5. AISLAMIENTOS ACUSTICOS EN BARCELONA

    Spanien

    Das Unternehmen AISLAMIENTOS ACUSTICOS EN BARCELONA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmeisolierung - Einspritzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen wärmedämmende Fenster, und akustische Isolierung - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Montmeló-Barcelona, Spanien.

  6. BAUMIT

    Spanien

    Das Unternehmen BAUMIT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmeisolierung - Einspritzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschirmung, und Isolierung durch Abdecken präsent. Es hat seinen Sitz in Las Rozas, Spanien.

  7. POLIBAL

    Spanien

    Das Unternehmen POLIBAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmeisolierung - Einspritzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtungen, und Schallisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  8. E.M.I. FOAM SRL

    Italien

    Das Unternehmen E.M.I. FOAM SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmeisolierung - Einspritzstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pontecorvo, Italien.

  9. IGNIPOLIS

    Spanien

    Das Unternehmen IGNIPOLIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmeisolierung - Einspritzstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pamplona, Spanien.

  10. INSTANT ECO

    Frankreich

    Das Unternehmen INSTANT ECO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmeisolierung - Einspritzstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sourzac, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos