• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vierradantriebwagen

Suchergebnisse für

Dienstleister - Vierradantriebwagen

Dienstleister
  1. INNOVATIVE TRANSPORT PLANT

    Russland

    Die Firma Innovative Transport Plant entwirft und produziert seit 2009 leistungsstarke, geräumige, verbrauchsarme, hochmobile Dieselfahrzeuge - unverzichtbare Transportmittel, wenn keine Straßen vorhanden sind: Extrem geländegängige Hochgeschwindigkeits-Amphibienfahrzeuge; Luft-Zugfahrzeuge für Skier; Flugboote für verschiedene Passagierkapazitäten und Luftinstallationen für sie; Wasserskiboote mit Kunststoff- und Aluminiumhülsen; Extrem geländegängige Nerpa-Passagier- und Fracht-Luftfahrzeuge; Extrem geländegängige Nerpa Arctic-Luftfahrzeuge mit einer Transportkapazität von bis zu 30 Tonnen.Junge Spezialisten - Absolventen der Staatlichen Technischen Universität der Region Kuzbass arbeiten in der Abteilung für Design des Werks für Innovativen Transport, hochqualifizierte Mechaniker und Spezialisten für Argon-Lichtbogenschweißen kümmern sich um die Montage der Geländefahrzeuge. Der Erfolg konstanter Forschungsaktivitäten auf dem Gebiet innovatives Transportdesign für die Arktis wird durch die jährliche Registrierung neuer Patente bestätigt - es gibt schon 38 patentierte Innovationen.

  2. TRANSAUTOMOBILE SA

    Belgien

    Schon von Anfang an ist Transautomobile seit 1973 im "steuerfreien und zollfreien" Verkauf von Exportfahrzeugen tätig, insbesondere in Afrika. Transautomobile wächst stetig weiter. Im Laufe der Jahre hat die Firma ihre Produkt- und Servicepalette für die Kunden sowie ihre Geschäftszonen erweitert. Ansässig in Brüssel, im Herzen Europas. Straßenfahrzeuge, Autos aller Marken und jeden Typs sowie Geländewagen und Pick-ups. Reise- und Kleinbusse, Nutzfahrzeuge

  3. HOT ROD FUN DRESDEN

    Deutschland

    Hot HOD FUN Dresden bietet Fahrzeuge, sog. Hot Rods für verschiedene Events an. Egal ob als Blickfang auf einer Messe, ob als Teamevent innerhalb Ihres Unternehmens, als sog. Incentive, ob als Werbeträger bei der Vermarktung Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung. Fragen Sie uns an, es gibt kaum eine Unternehmensveranstaltung bei der unsere Fahrzeuge nicht den besonderen Effekt ins Spiel bringen.

  4. MELBIC CAR RENTALS, TOURS & TRANSFERS CC

    Namibia

    Das Unternehmen MELBIC CAR RENTALS, TOURS & TRANSFERS CC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vierradantriebwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Campingbedarf, und Campingbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Windhoek, Namibia.

  5. NISSAN LEO PEETERS

    Belgien

    Das Unternehmen NISSAN LEO PEETERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vierradantriebwagen, PKW, Fahrzeugreparaturen, Vierradantriebwagen, PKW, und Fahrzeugreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Keerbergen, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. 4X4 SEM LIMITES

    Portugal

    Das Unternehmen 4X4 SEM LIMITES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vierradantriebwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenwerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Volta Da Pedra, Portugal.

  2. ACV SAHARA ADVENTURE

    Spanien

    Das Unternehmen ACV SAHARA ADVENTURE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vierradantriebwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valladolid, Spanien.

  3. OUAALI CARS SARL

    Marokko

    Das Unternehmen OUAALI CARS SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vierradantriebwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in agadir, Marokko.

  4. T. & F. GILMORE LTD

    Irland

    Das Unternehmen T. & F. GILMORE LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vierradantriebwagen, Reparaturen von Konsumgütern, Fahrzeugreparaturen, Vierradantriebwagen, Reparaturen von Konsumgütern, und Fahrzeugreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Kingscourt, Irland.

  5. GLOBAL AUTO BUSINESS

    Kamerun

    Das Unternehmen GLOBAL AUTO BUSINESS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vierradantriebwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  1. FERRI CORSE DI MAURIZIO FERRI

    Italien

    Das Unternehmen FERRI CORSE DI MAURIZIO FERRI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vierradantriebwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. AUTOESCUELA INDURAIN

    Spanien

    Das Unternehmen AUTOESCUELA INDURAIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vierradantriebwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pamplona, Spanien.

  1. WITRO BIL AS

    Norwegen

    Das Unternehmen WITRO BIL AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, Vierradantriebwagen, PKW, und Vierradantriebwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Trondheim, Norwegen.

  2. APV SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen APV SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vierradantriebwagen, Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW, Vierradantriebwagen, und Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Savigliano, Italien.

  3. CLOPPENBURG AUTOMOBIL AG

    Deutschland

    Das Unternehmen CLOPPENBURG AUTOMOBIL AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vierradantriebwagen, Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen, Vierradantriebwagen, und Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen präsent. Es hat seinen Sitz in Düsseldorf, Deutschland.

  4. DEMIMPEX

    Belgien

    Das Unternehmen DEMIMPEX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vierradantriebwagen, Vierradantriebwagen, und Export von Landmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. BOHEMIA JIH, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BOHEMIA JIH, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vierradantriebwagen, Hotel, Vierradantriebwagen, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Mutenice, Tschechische Rep..

  6. TOP CAR S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen TOP CAR S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Vierradantriebwagen, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Vierradantriebwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Campobasso, Italien.

  7. ALGERIE MOTORS SARL

    Algerien

    Das Unternehmen ALGERIE MOTORS SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vierradantriebwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alger, Algerien.

  8. GARAGE JUMA

    Belgien

    Das Unternehmen GARAGE JUMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vierradantriebwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugreparaturen, und Fahrzeugreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Mechelen, Belgien.

  1. BÖLLE AUTOMOBILE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen BÖLLE AUTOMOBILE GMBH & CO. KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vierradantriebwagen, und Vierradantriebwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Singen, Deutschland.

  2. RAMOCAR SRL

    Italien

    Das Unternehmen RAMOCAR SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vierradantriebwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in VIBO VALENTIA, Italien.

  3. AUTOLINE-LOGISTIK

    Spanien

    Das Unternehmen AUTOLINE-LOGISTIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vierradantriebwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autohaftpflicht, und Beglaubigungen präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  4. M.C. FUORISTRADA DI MASSA P. & CAPUTO A. ( S.N.C. )

    Italien

  5. AUTOHAUS FRITZ HERRMANN GMBH & CO. KG

    Deutschland

  6. VOYAGER CLUB SP Z O O

    Polen

  7. DAIMLERCHRYSLER CONSULT GRAZ GMBH

    Österreich

  8. OFF ROAD S.N.C. DI FABBRO MARIA STEFANIA

    Italien