• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Trockendocks

Suchergebnisse für

Dienstleister - Trockendocks

Dienstleister
  1. CINQUEPALMI FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen CINQUEPALMI FRANCESCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockendocks, Werften - Reparatur und Wartung, Trockendocks, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Mola Di Bari, Italien.

  2. F.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.M. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockendocks, Werften - Reparatur und Wartung, Trockendocks, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Camaiore, Italien.

  3. CANTIERE NAVALE MARINA DI NETTUNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANTIERE NAVALE MARINA DI NETTUNO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockendocks, Werften - Reparatur und Wartung, Trockendocks, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Nettuno, Italien.

  4. ARTENAUTICA S N C DI MATTANA ROBERTO E ZAMBONI ADRIANO

    Italien

    Das Unternehmen ARTENAUTICA S N C DI MATTANA ROBERTO E ZAMBONI ADRIANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockendocks, Werften - Reparatur und Wartung, Trockendocks, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Loreo, Italien.

  5. NAUTICA COSTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NAUTICA COSTA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockendocks, Werften - Reparatur und Wartung, Trockendocks, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Monforte San Giorgio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LYMINGTON MARINA LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LYMINGTON MARINA LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockendocks, und Trockendocks präsent. Es hat seinen Sitz in Lymington, Vereinigtes Königreich.

  2. CAR.MET S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAR.MET S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockendocks, Werften - Reparatur und Wartung, Trockendocks, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  3. YATLIFT

    Türkei

    Das Unternehmen YATLIFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Trockendocks tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bodrum, Türkei.

  4. SHIPPING SERVICES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SHIPPING SERVICES S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockendocks, Werften - Reparatur und Wartung, Trockendocks, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  5. GESTIONE BACINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GESTIONE BACINI S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockendocks, Werften - Reparatur und Wartung, Trockendocks, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  1. RICKMERS LLOYD DOCKBETRIEB GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen RICKMERS LLOYD DOCKBETRIEB GMBH & CO. KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockendocks, und Trockendocks präsent. Es hat seinen Sitz in Bremerhaven, Deutschland.

  2. F.G. SRLS

    Italien

  1. FLASH COATS S.R.L.

    Italien

  2. SEAMAR S.R.L.

    Italien

  3. PETROL LAVORI S.R.L.

    Italien

  4. DOCUMENTA S.R.L.

    Italien

  5. INNICO FABRIZIO

    Italien

  6. ÅBENRÅ VÆRFT A/S

    Dänemark

  7. NARDINI MASSIMO

    Italien

  8. NAUTICA RUGIADA S.R.L.

    Italien

  1. E.N.P.F. S.N.C. DI MAURO E STEFANO DELLA NEGRA

    Italien

  2. RIGGSERVICE S.N.C. DI MORETTI PAOLO & TERSO UMBERTO

    Italien

  3. TECNOMECCANICA S.R.L.

    Italien

  4. ALBA YACHTING CLUB S.R.L.

    Italien

  5. GEO MARINE S.R.L.

    Italien

  6. GLOBAL SERVICE S.R.L.

    Italien

  7. CANTIERE NAUTICO 83 S.R.L.

    Italien

  8. NAUTICA GIORDANO S.R.L.

    Italien

  9. ADRIATIC BOAT SERVICE DI BONADUCE STEFANO

    Italien

  10. MSC NAVIGARE S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos