• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schreibmaschinen

Suchergebnisse für

Dienstleister - Schreibmaschinen

Dienstleister
  1. KAST, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KAST, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Vervielfältigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drucker für Computer, Büroeinrichtungen, Schreibmaschinen, Drucker für Computer, Büroeinrichtungen, und Schreibmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 10, Tschechische Rep..

  2. PRINCIPAL I LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PRINCIPAL I LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schreibmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fotokopiergeräte, Buchhaltungsmaschinen, Fotokopiergeräte, und Buchhaltungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Fareham, Vereinigtes Königreich.

  3. CONCORDE 1

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CONCORDE 1, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schreibmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fotokopiergeräte, Buchhaltungsmaschinen, Fotokopiergeräte, und Buchhaltungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Plymouth, Vereinigtes Königreich.

  4. KOMPAS MILEVSKO, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KOMPAS MILEVSKO, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Telefonanrufbeantworter mit Aufzeichnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefonapparate, Schreibmaschinen, Mobiltelefonnetz, Telefonapparate, Schreibmaschinen, und Mobiltelefonnetz präsent. Es hat seinen Sitz in Milevsko, Tschechische Rep..

  5. RS REPROSERVIS

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen RS REPROSERVIS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schreibmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobedarf, Druckerei, Glühbirnen, Bürobedarf, Druckerei, und Glühbirnen präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KONTAKTA, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen KONTAKTA, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schreibmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreib- und Papierwaren, Papier für Druckereien, Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, Möbel aus zweiter Hand, Schreib- und Papierwaren, Papier für Druckereien, Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, und Möbel aus zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in Zvolen , Slowakei.

  2. KAPS COMM S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KAPS COMM S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schreibmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stempel und Siegel, Papier für Druckereien, Stempel und Siegel, und Papier für Druckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Ceský Krumlov , Tschechische Rep..

  3. TECNOUFFICIO

    Italien

    Das Unternehmen TECNOUFFICIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wiegen und Dosieren - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rechenmaschinen, und Schreibmaschine präsent. Es hat seinen Sitz in Camerino, Italien.

  4. ALMER SRL

    Italien

    Das Unternehmen ALMER SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schreibmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sant'antonio Abate, Italien.

  5. CMC ARTIGIANO DI CRISTIANO MARINO CASONATI

    Italien

    Das Unternehmen CMC ARTIGIANO DI CRISTIANO MARINO CASONATI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schreibmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör und Komponenten für Schreibmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in San Donato Milanese, Italien.

  1. ESSAYPRO

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen ESSAYPRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schreibmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Francisco, Vereinigte Staaten.

  2. DRUCHEMA, DRUZSTVO PRO CHEMICKOU VÝROBU A SLUZBY

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DRUCHEMA, DRUZSTVO PRO CHEMICKOU VÝROBU A SLUZBY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Büromaschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreibmaschinen, und Schreibmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 10, Tschechische Rep..

  1. V.I.M. SELECTION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen V.I.M. SELECTION S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schreibmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textverarbeitungsmaschinen, und Textverarbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Desenzano Del Garda, Italien.

  2. TIMCO SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TIMCO SPOL. S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schreibmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiltelefonnetz, und Mobiltelefonnetz präsent. Es hat seinen Sitz in Príbram , Tschechische Rep..

  3. ARCHILLETTI GIOVANNI E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ARCHILLETTI GIOVANNI E C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schreibmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textverarbeitungsmaschinen, Stempel und Siegel, Textverarbeitungsmaschinen, und Stempel und Siegel präsent. Es hat seinen Sitz in Frosinone, Italien.

  4. THE OFFICE GROUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE OFFICE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreibmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fotokopiergeräte, Buchhaltungsmaschinen, Fotokopiergeräte, und Buchhaltungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Coventry, Vereinigtes Königreich.

  5. ATAL, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ATAL, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Büromaschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreibmaschinen, und Schreibmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Tábor, Tschechische Rep..

  6. I.M. COMPUTER, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen I.M. COMPUTER, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Büromaschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreibmaschinen, und Schreibmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 5 , Slowakei.

  7. KANCELEX SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KANCELEX SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Büromaschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreibmaschinen, und Schreibmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Unhost, Tschechische Rep..

  8. NOLLI SISTEMI S.N.C. DI PIANA A. - BELLA D. E VAVASSORI M.

    Italien

  1. HBM EPOS

    Vereinigtes Königreich

  2. MAXMESS-SOFTWARE INH. DIPL.-ING.UWE BRAASCH

    Deutschland

    maxmess-software entwickelt moderne Software für die Erfassung und Dokumentation von Gebäuden. On-Site Photo, On-Site Survey und die Fotodokumentation bilden eine Produktfamilie mit ca. 10.000 Anwendern in Europa. Die Produkte werden in verschiedenen Bereichen eingesetzt: Architektur und Bauplanung - Aufmaße von Grundrissen und Fassaden Gutachter und Sachverständige - Fotodokumentationen erstellen Energetische Optimierung – 3D-Modellierung von Gebäuden und Räumen Solarteure - Aufmaß von Dachflächen und visuelle Modulplanung Immobilien – Erfassung von Daten für Gutachten und Bewertungen Senioren - auf dem PC wie mit einer Schreibmaschine schreiben

  3. IBM SCHREIBMASCHINEN SERVICE GÜNTHER HIRSCHBURGER

    Deutschland

    Reparatur Instandsetzung Zubehör wie Farbbänder für IBM Schreibmaschinen, andere Modelle wie Olympia oder Triumpf Adler, Twen können ebenfalls repariert werden. Maschinen können abgeholt werden.

  4. GLOBAL SERVICES S.R.L.

    Italien

  5. MAYUMBE CONNECTING

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Maymbe hat sich auf den internationalen Handel mit Fokus auf die See- und Luftfracht ab Belgien und anderen Ländern, darunter China, spezialisiert. Myc bietet einen Im- und Exportservice für verschiedene Produkte und besitzt einen großen Erfahrungsschatz in der Auswahl von EDV- und Telekommunikationsgeräten, Automobilausrüstungen und verschiedenen Produktionsmaschinen. Maymbe connecting legt seinen Schwerpunkt insbesondere auf Serviceleistungen für Afrika.

  6. WEISEL GABELSTAPLER + TRANSPORTE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Mit über 50 Jahre Erfahrung und unserem umfangreichen Fuhrpark aus Gabelstaplern, Elektrokranen und Spezialfahrzeugen, führen wir europaweit unsere Transport-Dienstleistungen durch. Wir begleiten unsere Kunden bei kleinen und großen Projekten wie Maschinentransporten, Schwertransporten, Montageeinsätzen, Abladungen, Einbringungen oder ganzen Betriebsumzügen. Gerne treffen wir uns mit Ihnen direkt auf Ihrer Baustelle, um von Anfang an unsere Expertise in Ihre Projekte einfließen zu lassen. Wenn Sie uns kontaktieren, müssen Sie sich über die De- und Remontagen sowie Einbringungen und Ausbringungen als auch Transporte aller Art keine Sorgen mehr machen, denn bei uns kommen diese Leistungen alle aus einer Hand. Wir unterstützen täglich Maschinenhersteller, Anlagenbauer, Schwerindustrie und Pharmabetriebe bei der Planung und Umsetzung von Maschinentransporten. Wir sind Mitglied in der Bundesfachgruppe Schwertransporte und Kranarbeiten (BSK) e.V.. Kontaktieren Sie uns gerne Jederzeit!

  7. ALE73

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Mit 30 Jahren Erfahrung ist ALE73 der Spezialist für die Entwicklung, Herstellung, Montage und den Transfer von Maschinen für die Betonindustrie in mehr als 30 Ländern (Europa, Osteuropa, Maghreb, Zentralafrika, ...). Unsere wichtigste Aktivität ist der Transfer von gebrauchten Fabriken und die Remontage vor Ort in Frankreich, aber auch und vor allem im Ausland. Unser zweites Standbein ist der Bau von Anlagen oder Produktionsstätten (Beton, Steinbrüche, Straßen, ....). Unsere Kunden sind: 1) Hersteller von Betonfertigteilen (Betonsteine, Betonblöcke, Bordsteine und Pflastersteine). 2) Kunden, die eine Fabrik oder eine Maschine verlegen möchten. Wir führen von Anfang an eine vollständige Analyse der Bedürfnisse des Kunden durch und berücksichtigen dabei alle lokalen und industriellen Parameter, um die Logistik und die Wahl des Materials (neu oder gebraucht) festzulegen). Wir wählen das richtige Material für Sie aus und kümmern uns um den vollständigen Transfer. Wir verfügen auch über alle Kenntnisse und Möglichkeiten, die für diese Art von Dienstleistungen erforderlich sind, d. h.: - Automatisierung, - Bauingenieurwesen, - Mechanik (einschließlich Vibrationen), - Hydraulik, ... Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten!

  8. CONTAINERTEC.DE

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind ein renommiertes Unternehmen, das seit seiner Gründung im Jahr 2020 erstklassige Containerlösungen für verschiedenste Anforderungen anbietet. Unser breites Produktportfolio umfasst Bürocontainer, Wohncontainer, Lagercontainer, Pförtnercontainer, Sanitärcontainer, Duschcontainer, WC-Container, Behinderten-WC-Container und Verkaufscontainer. Unsere Mission ist es, hochwertige Container bereitzustellen, die nicht nur den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen, sondern auch höchste Qualitätsstandards erfüllen. Unsere Container sind robust, funktional und flexibel einsetzbar, um den vielfältigen Anforderungen unterschiedlicher Branchen gerecht zu werden. Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit. Daher sind unsere Container nicht nur langlebig, sondern auch ressourcenschonend konstruiert. Wir sind stolz darauf, unseren Beitrag zur Reduzierung des ökologischen Fußabdrucks zu leisten. Unser engagiertes Team von Fachleuten steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre individuellen Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Containerlösungen zu entwickeln. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die höchste Zufriedenheit zu bieten. Wenn Sie auf der Suche nach zuverlässigen, hochwertigen Containern für Büro, Wohnen, Lagerung, Sicherheit oder Verkauf sind, dann vertrauen Sie auf Containertec.de. Wir sind Ihre erste Wahl für Containerlösungen, die Ihren Anforderungen in jeder Hinsicht gerecht werden.

  9. DAMIJA SIA

    Lettland

    Verified by europages badge

    Damija Sia hat seinen Sitz in Lettland und ist seit 2000 als erfahrenes Import-Export-Unternehmen tätig. Die Kernkompetenzen des Unternehmens liegen im Handel mit Gebrauchtwaren, Lebensmitteln, Fleisch und Wurstwaren. Das Unternehmen wächst stetig und exportiert jeden Monat etwa 300 Tonnen gebrauchte Artikel in die Ukraine und nach Afrika sowie 100-140 Tonnen Lebensmittel nach Europa. Damija Sia ist nicht nur auf den Unternehmensmarkt spezialisiert, sondern beliefert auch verschiedene Gemeinden in der Ukraine mit hochwertigen Second-Hand-Produkten. Darüber hinaus betreibt Damija Sia in Lettland eine Sortieranlage für Secondhand-Kleidung. Die Dienstleistungen von Damija Sia umfassen nicht nur den Import und Export von Waren, sondern auch die Organisation eines zuverlässigen Transports und einer effizienten Zollabfertigung für Kunden. Das Unternehmen arbeitet eng mit verschiedenen Secondhand-Herstellern und Sammlern zusammen, um ein breites und qualitativ hochwertiges Warenangebot zu gewährleisten. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Partnern in den Bereichen gebrauchte Textilien und Lebensmittel, insbesondere Fleisch.

  10. AWM WERKZEUGMASCHINEN UND SCHLEIFTECHNOLOGIE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit 1979 ist AWM Partner der Industrie, wenn es um professionelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen geht. Automation, Werkzeugmaschinen und Schleiftechnologie sind unsere Geschäftsfelder. In verschiedenen Technologieen bieten wir Ihnen Service in Süddeutschland, Baden-Württemberg und Bayern. Vom Rohling bis zum Fertigteil - und das alles aus einer Hand. Über unseren Partner JUNKER liefern wir Schleifmaschinen. Die Schleifmaschinen erhalten Sie komplett mit Technologie, Automation und werkstückabhängigem Zubehör. Unsere Dienstleistung umfasst Aufstellung, Inbetriebnahme, Schulung und Service.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos