• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Säurebeständige Bodenbeläge

Suchergebnisse für

Dienstleister - Säurebeständige Bodenbeläge

Dienstleister
  1. ÖZ-CONSTRUCTION GMBH

    Deutschland

    Wir sind ein Mittelständiges Bauunternehmen mit sitz in Frankenthal-RLP. Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Branche & jede menge große Referenzen erwecken wir meist großes Interesse, jedoch überzeugen wir mit zufrieden Auftraggeber/Kunden und mit einer hochwertige Ausführung bzw. Qualität. Unser Leistungsspektrum reicht von Beratungen bis hin zur Umsetzung des Vorhabens. Wir greifen hierbei meist auf gewählte Produkte von gewählten Lieferanten zurück, die die geforderten Beanspruchungen und Qualitativen Merkmale des Auftraggebers ermöglichen. Nachhaltiges Arbeiten im ökologisch und ökonomisch Sinne, ist eine unserer höchsten Prioritäten. Vorort, telefonisch und per Mail stehen Ihnen unsere Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung. Gerne stehen wir Ihnen auch für eine Beratung offen um mit Ihnen die beste Lösung für Ihr Vorhaben gemeinsam zu erarbeiten.

  2. BESATEC HOLSTEN GMBH

    Deutschland

    Wir verfügen über langjährige Erfahrung bei Sanierung und Betonschutz in Industrie und Landwirtschaft. Als nach WHG zugelassener Fachbetrieb erstellen wir das genau auf Ihre Ansprüche passende Instandsetzungskonzept und führen es fach- und termingerecht aus. Unsere Leistungen sind unter anderem: Beschichtungen auf Neu- und Altbeton sowie bei Stahltanks, Bodenbeschichtungen, Sanierung von Korrosionsschäden (z.B. Betonabtrag, Ausbruchstellen, freiliegende Bewehrung u.a.), Riss-Sanierung und rissüberbrückende Beschichtung, Abdichtung bei LAU- und HBV-Anlagen, Böden bei Hallen-, Büro- und Verkehrsflächen, Schachtsanierung, Elastische Neuverfugung und Fugensanierung, Abdichtung und Sanierung bei Feuchteschäden. Kompetent bei Biogasanlagen, Fahrsilos, Luftwäschern, Futtertischen, Trockenfermentation, Abfallwirtschaft, Düngemittel-, Gülle- und Silagelager, Annahmehallen, Ställe, Wirtschaftswege. Wir arbeiten eng mit den Herstellern der eingesetzten Materialien zusammen und führen Beschichtungen mit Epoxidharz und Polyurethan aus. Selbstverständlich sind wir mit SIVV-Nachweis qualifiziert.

  3. SENSO

    Deutschland

    Hochwertige fugenlose Böden.

  4. INSTALLFLOOR

    Spanien

    Das Unternehmen INSTALLFLOOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen rutschfeste Industriefussböden, und Epoxidharz-Bodenfarbe präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. SERVIARNAU

    Spanien

    Das Unternehmen SERVIARNAU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cheste, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. POL KEM DI POLONI SABINA

    Italien

    Das Unternehmen POL KEM DI POLONI SABINA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säurebeständige Bodenbeläge, Epoxyharz, Betonzusätze, Säurebeständige Bodenbeläge, und Harze für den Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Crocetta Del Montello, Italien.

  2. COIN NATURE

    Frankreich

    Das Unternehmen COIN NATURE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sainte Maxime, Frankreich.

  3. PAVIMENTOS REFESURESTE

    Spanien

    Das Unternehmen PAVIMENTOS REFESURESTE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Lackierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Alfaz Del Pi, Spanien.

  4. RESINTECH & LOGISTIC SRL

    Italien

    Das Unternehmen RESINTECH & LOGISTIC SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, und industrielle Beschichtungen aus Harz präsent. Es hat seinen Sitz in Chieri, Italien.

  5. PLANCHER CHIC

    Kanada

    Das Unternehmen PLANCHER CHIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in St-Roch-De-L'achigan, Kanada.

  1. CB RESINE

    Frankreich

    Das Unternehmen CB RESINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harze für Fussböden, und Epoxidharzbeschichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Sablé Sur Sarthe, Frankreich.

  2. PAVIPOP, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PAVIPOP, S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcala De Henares, Spanien.

  1. DECO CRETE STAMPED CONCRETE

    Libanon

    Das Unternehmen DECO CRETE STAMPED CONCRETE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jounieh, Libanon.

  2. SOCIÉTÉ TRAVAUX GÉNÉRAUX NOUVELLE STGN

    Marokko

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ TRAVAUX GÉNÉRAUX NOUVELLE STGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  3. MILLET DECO

    Frankreich

    Das Unternehmen MILLET DECO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harzfußböden für Innenräume und zivile Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Mézières Sur Seine, Frankreich.

  4. MAREI SIA

    Lettland

    Das Unternehmen MAREI SIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epoxid-Polyurethan-Beschichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Carnikava, Lettland.

  5. M.G HEART

    Frankreich

    Das Unternehmen M.G HEART, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Malesherbois, Frankreich.

  6. JANSER, SPOL. S R.O. - ODSTRAŇOVÁNÍ PODLAHOVÉ KRYTINY

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JANSER, SPOL. S R.O. - ODSTRAŇOVÁNÍ PODLAHOVÉ KRYTINY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Praha 4-Michle, Tschechische Rep..

  7. PODLAHÁŘSTVÍ JIŘÍ ŠOBR - PODLAHÁŘI PRAHA A STŘEDOČESKÝ KRAJ

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PODLAHÁŘSTVÍ JIŘÍ ŠOBR - PODLAHÁŘI PRAHA A STŘEDOČESKÝ KRAJ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Praha-Hloubětín, Tschechische Rep..

  8. UAB TOP DECOR

    Litauen

    Das Unternehmen UAB TOP DECOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  1. BETON ART

    Rumänien

    Das Unternehmen BETON ART, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. LEVIGATURA PAVIMENTI DI SPOSATO GIACINTO

    Italien

    Das Unternehmen LEVIGATURA PAVIMENTI DI SPOSATO GIACINTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glanzschleifen, und Schleifen von Granitböden präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  3. ESTRICH-TECHNIK DENGG & TASSER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ESTRICH-TECHNIK DENGG & TASSER GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säurebeständige Bodenbeläge, und Säurebeständige Bodenbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Mayrhofen, Österreich.

  4. EZ EPOXY FLOOR COATING

    Türkei

    Das Unternehmen EZ EPOXY FLOOR COATING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ECOFLOR

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ECOFLOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cardiff, Vereinigtes Königreich.

  6. NOBILIS

    Frankreich

    Das Unternehmen NOBILIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säurebeständige Bodenbeläge, und Säurebeständige Bodenbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  7. CORBELLINI ARTURO

    Italien

  8. ARKADA D.O.O.

    Kroatien