• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pipelines

Suchergebnisse für

Dienstleister - Pipelines

Dienstleister
  1. NÜSSE KABEL- UND ROHRLEITUNGSBAU GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Der Firmensitz befindet sich in der Carl-Zeiss-Straße 11 in 49824 Emlichheim. Die zurzeit 30 Mitarbeiter bilden eine junge, hoch motivierte und gut ausgebildete Truppe. Gegründet wurde die Firma am 15.09.2011 als Oldekamp Kabel- und Rohrleitungsbau GmbH in der Carl-Zeiss-Straße 2a in Emlichheim. Nach rasantem Wachstum reichte der vorhandene Platz jedoch nicht mehr aus, sodass wir seit dem 15.01.2013 unter dem neuen Namen Nüsse Kabel- und Rohrleitungsbau GmbH in der Carl – Zeiss – Straße 11 zu finden sind. Hier bieten eine neue Halle, eine Neues Bürogebäude sowie ein großes Firmengelände genügend Platz für unsere stets wachsende Firma. Sowohl ein moderner Maschinenpark als auch hoch qualifizierte Mitarbeiter stehen mit Ihrem breiten Spektrum an Wissen bei allen Fragen rund um das Thema Kabel- und Rohrleitungsbau zur Verfügung.

  2. H & W TIEFBAU GMBH & CO.KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die H & W Tiefbau GmbH & Co. KG wurde in 2003 gegründet und führt das operative Geschäft der seit 1955 in Marl ansässigen Hermann Wübbe GmbH weiter. Somit kann H & W Tiefbau praktisch auf über 60 Jahre erfolgreiche Bautätigkeit zurückblicken. Die fast 100 Mitarbeiter des Familienunternehmens sind im Ruhrgebiet und angrenzenden Regionen in den Bereichen Kanalbau, Versorgungsleitungstiefbau, Druckrohrleitungsbau und Straßenbau tätig. Zur Kundschaft gehören Versorgungsunternehmen aus dem Bereich der Wasser-, Gas- und Fernwärmeversorgung, Abwassergesellschaften, Kommunen, Gewerbe- und Industriebetriebe, private Bauherren und Projektentwickler (schlüsselfertige Erschließung von Neubaugebieten). Auch durch die direkte Beteiligung an Projektentwicklungsgesellschaften erschließen wir Flächen für die Wohnbebauung sowie für gewerbliche Nutzungen und leisten dadurch einen Betrag zur Gestaltung des Strukturwandels. Unsere Stärken sind Qualität, Zuverlässigkeit und Termintreue. Ein hochmoderner Maschinenpark und die Möglichkeit, sich am Anlagevermögen über die H & W TeamPower GmbH & Co. KG zu beteiligen, machen uns für Mitarbeiter auf allen Ebenen zu einem attraktiven Arbeitgeber. Im Rahmen interner Schulungswochen im Januar schulen wir unsere Mitarbeiter regelmäßig sowohl in fachlichen als auch in persönlichen Kompetenzen und binden sie in die weitere Entwicklung des Unternehmens mit ein.

  3. GODDEERIS NV

    Belgien

    Das Unternehmen GODDEERIS NV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pipelines tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Sprinkleranlagen, Industriebelüftung, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, und HLK-Systeme Belüftung präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  4. LME

    Belgien

    Das Unternehmen LME, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pipelines tätig ist. Es hat seinen Sitz in Herentals, Belgien.

  5. IGEA S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen IGEA S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Pipelines, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Pipelines präsent. Es hat seinen Sitz in Moravská Ostrava A Prívoz , Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BILFINGER ROB

    Belgien

    Das Unternehmen BILFINGER ROB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Pipelines, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Stahlleichtbau, Pipelines, und Stahl und Metalle - Schweißen und Löten präsent. Es hat seinen Sitz in Zwjindrecht, Belgien.

  2. TERMO - SPOLECNOST S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TERMO - SPOLECNOST S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Pipelines tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasarmaturen, Wärmetauscher, Gasarmaturen, und Wärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Litvínov, Tschechische Rep..

  3. BMS BOJNANSKÝ, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen BMS BOJNANSKÝ, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pipelines, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Pipelines, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Nitra , Slowakei.

  4. IMPACT SOLUTIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen IMPACT SOLUTIONS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Waren- und Materialprüfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pipelines, und Pipelines präsent. Es hat seinen Sitz in Grangemouth, Vereinigtes Königreich.

  5. ENERGETICKÉ OPRAVNY, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ENERGETICKÉ OPRAVNY, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Transport von Schwergut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dampfturbinen, Pipelines, Dampfturbinen, und Pipelines präsent. Es hat seinen Sitz in Kadan, Tschechische Rep..

  1. BAKKER PIJPCONSTRUCTIES B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen BAKKER PIJPCONSTRUCTIES B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pipelines, und Pipelines präsent. Es hat seinen Sitz in Axel, Niederlande.

  2. BP BAU, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen BP BAU, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Erdbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pipelines, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Pipelines, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Nitra , Slowakei.

  1. PIPELINE INDUCTION HEAT LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PIPELINE INDUCTION HEAT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pipelines, und Pipelines präsent. Es hat seinen Sitz in Burnley, Vereinigtes Königreich.

  2. FASTFLOW PIPELINE SERVICES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FASTFLOW PIPELINE SERVICES LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pipelines, und Pipelines präsent. Es hat seinen Sitz in Washington, Vereinigtes Königreich.

  3. ROSEN EUROPE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen ROSEN EUROPE B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pipelines, und Pipelines präsent. Es hat seinen Sitz in Oldenzaal, Niederlande.

  4. DEFEKTOSPOL V.O.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen DEFEKTOSPOL V.O.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenkessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, Pipelines, Wärmetauscher, und Pipelines präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 3 , Slowakei.

  5. 3P SERVICES GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen 3P SERVICES GMBH & CO. KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pipelines tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wietmarschen, Deutschland.

  6. NACAP GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen NACAP GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pipelines, und Pipelines präsent. Es hat seinen Sitz in Leipzig, Deutschland.

  7. VAE ENERGO, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VAE ENERGO, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Pipelines, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, und Pipelines präsent. Es hat seinen Sitz in Olomouc , Tschechische Rep..

  8. REMOKO, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen REMOKO, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pipelines, und Pipelines präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 5 , Tschechische Rep..

  1. GASKO, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen GASKO, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pipelines, und Pipelines präsent. Es hat seinen Sitz in Kolín, Tschechische Rep..

  2. R.O.K.93 SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen R.O.K.93 SPOL. S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, Pipelines, Wärmetauscher, und Pipelines präsent. Es hat seinen Sitz in Trutnov , Tschechische Rep..

  3. LATROSTRANS SIA

    Lettland

    Das Unternehmen LATROSTRANS SIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pipelines, und Pipelines präsent. Es hat seinen Sitz in Daugavpils, Lettland.

  4. TS-STEEL OY

    Finnland

    Das Unternehmen TS-STEEL OY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pipelines tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturen von industriellen Ausstattungen, und Reparaturen von industriellen Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Viiala, Finnland.

  5. OILTECH OLAJIPARI TECHNOLOGIAI SZERELO ÉS VEZETEKEPITO KFT

    Ungarn

  6. TERRAPROJEKT, A.S.

    Slowakei

  7. VENTSPILS NAFTA AS

    Lettland

  8. TERMO&CO, S.R.O.

    Tschechische Rep.

  9. MODRANSKÁ SERVISNÍ A MONTÁZNÍ S.R.O.

    Tschechische Rep.

  10. KLUZÁK S.R.O.

    Tschechische Rep.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos