• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nähmaschinen - Haushalt

Suchergebnisse für

Dienstleister - Nähmaschinen - Haushalt

Dienstleister
  1. MORSELLI RENZO SNC

    Italien

    Unsere Firma arbeitet eng mit den besten Herstellungsunternehmen für Nähmaschinen im Prêt-à-porter-Bereich zusammen: RIMOLDI, PFAFF, JUKI, BROTHER, Maschinen für Wirkwaren EXACTA, COMPLETT und Familienmaschinen SINGER, PFAFF. Wir haben uns spezialisiert auf den Industriebereich Prêt-à-porter/Wirkwaren und das Bügeln auf neuen oder gebrauchten Maschinen. Unser Lager umfasst gebrauchsfertige Maschinen, Accessoires und Ersatzteile. Internes Atelier für Support und Wartung.

  2. FRANCIS

    Luxemburg

    Das Unternehmen FRANCIS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickerei auf Anfrage, Bedrucken von Stoffen und Textilprodukten, und Gravur von Medaillen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  3. TULISSO SNC DI TULISSO LORENZO

    Italien

    Das Unternehmen TULISSO SNC DI TULISSO LORENZO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Garne, Kurzwaren, und Bügeleisen präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  4. OK PFAFF, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen OK PFAFF, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Kostüme, Damen, Damenunterwäsche, Herrenschuhe, Schuhe, Kostüme, Damen, Damenunterwäsche, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Spisská Nová Ves, Slowakei.

  5. PARTISANI S.A.S. DI PARTISANI ALESSANDRO & C.

    Italien

    Das Unternehmen PARTISANI S.A.S. DI PARTISANI ALESSANDRO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, technischer Kundendienst, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MIGLIORINI MASSIMINO

    Italien

    Das Unternehmen MIGLIORINI MASSIMINO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, Bekleidungsnähmaschinen, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Lupatoto, Italien.

  2. FRANKLINS GROUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FRANKLINS GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Colchester, Essex, Vereinigtes Königreich.

  3. COSTA GIANNI

    Italien

    Das Unternehmen COSTA GIANNI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, technischer Kundendienst, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Quartu Sant'elena, Italien.

  4. CRETELLA LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen CRETELLA LUIGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. STEMAR S.N.C. DI STEFANIZZI F. & MARRA C.

    Italien

    Das Unternehmen STEMAR S.N.C. DI STEFANIZZI F. & MARRA C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Tricase, Italien.

  1. BATTISTIOL GIULIO

    Italien

    Das Unternehmen BATTISTIOL GIULIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, technischer Kundendienst, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Oderzo, Italien.

  2. ASKA PRAHA, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ASKA PRAHA, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 7 , Tschechische Rep..

  1. BROTHER SICÍ TECHNIKA S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BROTHER SICÍ TECHNIKA S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Prostejov, Tschechische Rep..

  2. TENEX SERVIS, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TENEX SERVIS, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Zvolen , Slowakei.

  3. DELLI FIORI AMERIGO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DELLI FIORI AMERIGO & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, Sofort- und Hausbetreuung, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  4. MOTTA ALFONSO

    Italien

    Das Unternehmen MOTTA ALFONSO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, Patchwork, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. MELWIN CZECH, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MELWIN CZECH, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 2 - Nové Mesto, Tschechische Rep..

  6. CACIOLI ERASMO

    Italien

    Das Unternehmen CACIOLI ERASMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, Bekleidungsnähmaschinen, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Chiusi, Italien.

  7. MACO DI GRASSITELLI FABRIZIO

    Italien

    Das Unternehmen MACO DI GRASSITELLI FABRIZIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, Ersatzteile, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. LEARDINI DAVID

    Italien

    Das Unternehmen LEARDINI DAVID, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Casaleone, Italien.

  1. DARRAS SEWING COMPANY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DARRAS SEWING COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Newcastle Upon Tyne, Vereinigtes Königreich.

  2. BILTEX S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BILTEX S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  3. NÄHWELT SCHWEIZER E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen NÄHWELT SCHWEIZER E.K., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Göppingen, Deutschland.

  4. NÄHMASCHINEN CENTER NCB GMBH BERLIN

    Deutschland

    Das Unternehmen NÄHMASCHINEN CENTER NCB GMBH BERLIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  5. IL FUSO S.A.S. DI DELLE MONACHE REMIGIO - CENTOFANTI NANDA E C.

    Italien

    Das Unternehmen IL FUSO S.A.S. DI DELLE MONACHE REMIGIO - CENTOFANTI NANDA E C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Nähmaschinen - Haushalt, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Viterbo, Italien.

  6. ZH BREN, SPOL. S R. O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZH BREN, SPOL. S R. O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  7. ZETINA, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZETINA, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Brno - Horní Herspice, Tschechische Rep..

  8. STEFANSKI PETR

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen STEFANSKI PETR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ostrava-Zábreh, Tschechische Rep..

  9. VI.MA.CO. DI VIGANO' NICOLETTA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VI.MA.CO. DI VIGANO' NICOLETTA & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Cassano Magnago, Italien.

  10. VONA SERENA

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos