• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mobile und ausziehbare Trennwände

Suchergebnisse für

Dienstleister - Mobile und ausziehbare Trennwände

Dienstleister
  1. DORMA HÜPPE RAUMTRENNSYSTEME GMBH + CO KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Als Weltmarktführer auf dem Sektor der variablen Trennwände kann das Unternehmen DORMA Hüppe bereits seit Jahren seine Position behaupten. Die verfahrbaren Trennwandelemente ermöglichen eine flexible Raumnutzung und somit eine optimale Ausschöpfung von Raumkapazitäten. Das vorausschauende, marktorientierte Denken geht mit dem Streben nach Innovation, Fortschritt und Modernität in der Architektur einher und ist ein wichtiger Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Das Lieferprogramm besteht des weiteren aus: - MOVEO, die bewegliche, schalldämmende Trennwand - Variflex, bewegliche, schalldämmende Trennwand - Varitrans, die bewegliche Glastrennwand Die Trennwandsysteme von DORMA Hüppe repräsentieren ein Höchstmaß an Qualität, Funktionalität und Variabilität im Bereich raumteilender und raumgestaltender Elemente, wie sie z.B. in Hotels, Restaurants, Kirchen, Banken, sowie Tagungs- und Schulungszentren, Messen und Stadthallen u.v.m. Anwendungen finden.

  2. FABIMA

    Belgien

    Fabima ist auf die Herstellung von Wänden und Sonnenschutzvorrichtungen spezialisiert. Wir haben für jeden Fall, mit Schallschutz oder nicht, die geeignete mobile Wand: Wände aus Glas oder blickdicht, faltbar, verschiebbar, manuell, automatisch oder vollelektrisch. Im Bereich Sonnenschutz bieten wir einen maximalen Wärmeschutz mit ästhetischen Lösungen. Maßgefertigte Produkte mit: Technischer Broschüre, Planungsberatung und CAD-Ausführungsplänen. .

  3. POLYSPACE-HANSAUER

    Belgien

    Polyspace Hansauer ist ein belgisches Unternehmen mit Spezialisierung auf die Beratung und die Installation von mobilen Akustiktrennwänden. Mit mobilen Trennwänden können Sie die gesamte Raumfläche nutzen und ganz nach Wunsch unterteilen: mobile Trennwände aus Holz, mobile Glastrennwände, Falttrennwände. Wir passen unsere Trennwände Ihren Bedürfnissen an. Hansauer ist ein Alleinvertrieb (Belgien – Luxemburg) für Hufcor (USA), weltführendes Unternehmen im Bereich mobiler Trennwände.

  4. WALLRITE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen WALLRITE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobile und ausziehbare Trennwände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trennwände, Glastrennwände und -türen, Modularbauweise, Trennwände, Glastrennwände und -türen, und Modularbauweise präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. COORDINATIE

    Belgien

    Das Unternehmen COORDINATIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobile und ausziehbare Trennwände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hängedecken, Mauerdemolition, Hängedecken, Verkleidung, und Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Zaventem, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HAP HYGIËNISCHE AFBOUWPROJECTEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen HAP HYGIËNISCHE AFBOUWPROJECTEN B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobile und ausziehbare Trennwände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Doetinchem, Niederlande.

  2. EUROBOX CONTINENTAL

    Belgien

    Das Unternehmen EUROBOX CONTINENTAL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mobile und ausziehbare Trennwände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schränke für Umkleideräume, Zwischenwände, Trennwand, und Regale für Paletten präsent. Es hat seinen Sitz in Wijnegem, Belgien.

  3. INSTALAPLAC

    Spanien

    Das Unternehmen INSTALAPLAC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobile und ausziehbare Trennwände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Petrer, Spanien.

  4. CREATOR ESPACE

    Marokko

    Das Unternehmen CREATOR ESPACE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobile und ausziehbare Trennwände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  5. SPAC SOCIETE DE POSE ET AGENCEMENT DE CLOISONS AMOVIBLES FAUX PLAFOND

    Frankreich

    Das Unternehmen SPAC SOCIETE DE POSE ET AGENCEMENT DE CLOISONS AMOVIBLES FAUX PLAFOND, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobile und ausziehbare Trennwände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtung, und demontierbare Trennwände präsent. Es hat seinen Sitz in Goussainville, Frankreich.

  1. CO TERRE

    Belgien

    Das Unternehmen CO TERRE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mobile und ausziehbare Trennwände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schalldämmung, und Schallisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Vivegnis, Belgien.

  2. WABECO

    Belgien

    Das Unternehmen WABECO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Trennwände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobile und ausziehbare Trennwände, Mobile und ausziehbare Trennwände, und bewegliche Trennwände präsent. Es hat seinen Sitz in Grobbendonk, Belgien.

  1. PAN ALL

    Belgien

    Das Unternehmen PAN ALL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Trennwände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobile und ausziehbare Trennwände, Mobile und ausziehbare Trennwände, und bewegliche Trennwände präsent. Es hat seinen Sitz in Geraardsbergen, Belgien.

  2. ALL-FIX

    Belgien

    Das Unternehmen ALL-FIX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Trennwände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobile und ausziehbare Trennwände, Mobile und ausziehbare Trennwände, und bewegliche Trennwände präsent. Es hat seinen Sitz in Lommel, Belgien.

  3. TECNIBO

    Belgien

    Das Unternehmen TECNIBO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Trennwände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobile und ausziehbare Trennwände, Mobile und ausziehbare Trennwände, und Blinddecken präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. DYNASET

    Belgien

    Das Unternehmen DYNASET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Trennwände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobile und ausziehbare Trennwände, Mobile und ausziehbare Trennwände, und bewegliche Trennwände präsent. Es hat seinen Sitz in Groot-Bijgaarden, Belgien.

  5. MAARS JANSEN PARTITIONING SYSTEMS

    Belgien

    Das Unternehmen MAARS JANSEN PARTITIONING SYSTEMS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Trennwände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobile und ausziehbare Trennwände, Mobile und ausziehbare Trennwände, und bewegliche Trennwände präsent. Es hat seinen Sitz in Mechelen, Belgien.

  6. J DESIGN

    Belgien

    Das Unternehmen J DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Trennwände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobile und ausziehbare Trennwände, Mobile und ausziehbare Trennwände, und bewegliche Trennwände präsent. Es hat seinen Sitz in Kuringen-Hasselt, Belgien.

  7. INTERFINISH

    Belgien

    Das Unternehmen INTERFINISH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Trennwände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobile und ausziehbare Trennwände, Mobile und ausziehbare Trennwände, und bewegliche Trennwände präsent. Es hat seinen Sitz in Wilrijk, Belgien.

  8. VAN DUYSEN

    Belgien

    Das Unternehmen VAN DUYSEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Trennwände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobile und ausziehbare Trennwände, Mobile und ausziehbare Trennwände, und bewegliche Trennwände präsent. Es hat seinen Sitz in Hamme, Belgien.

  1. ADB FINISH

    Belgien

    Das Unternehmen ADB FINISH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Trennwände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobile und ausziehbare Trennwände, Mobile und ausziehbare Trennwände, und bewegliche Trennwände präsent. Es hat seinen Sitz in Hoboken, Belgien.

  2. TECNOSPACE

    Belgien

    Das Unternehmen TECNOSPACE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobile und ausziehbare Trennwände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Scheidewände, und Kompaktwände präsent. Es hat seinen Sitz in Wilrijk, Belgien.

  3. TECHNOCONSTRUCTIE AALTEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen TECHNOCONSTRUCTIE AALTEN B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobile und ausziehbare Trennwände, Trennwände, Fertigteildecken, Mobile und ausziehbare Trennwände, Trennwände, und Fertigteildecken präsent. Es hat seinen Sitz in Aalten, Niederlande.

  4. INTERIOR CONCEPTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INTERIOR CONCEPTS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobile und ausziehbare Trennwände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen starre und Gekrümmte Trennwände präsent. Es hat seinen Sitz in Kirdford, Vereinigtes Königreich.

  5. ADI INTERIORS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ADI INTERIORS LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobile und ausziehbare Trennwände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotelbau, und Gebäudeinstandhaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  6. ORMACS

    Italien

    Das Unternehmen ORMACS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Trennwände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobile und ausziehbare Trennwände, Bürohocker, und Mobile und ausziehbare Trennwände präsent. Es hat seinen Sitz in Zibido San Giacomo, Italien.

  7. INTERMONTAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INTERMONTAGGI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trennwände, Mobile und ausziehbare Trennwände, Trennwände, und Mobile und ausziehbare Trennwände präsent. Es hat seinen Sitz in Desio, Italien.

  8. GUARDIAN BIRMINGHAM

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GUARDIAN BIRMINGHAM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobile und ausziehbare Trennwände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  9. DIVIDMAMPAR

    Spanien

    Das Unternehmen DIVIDMAMPAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobile und ausziehbare Trennwände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stell- und Trennwände für Büroräume präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  10. REFORMAS LOZANO

    Spanien

    Das Unternehmen REFORMAS LOZANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobile und ausziehbare Trennwände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maurermeister, und Mauerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in madrid, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos