• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Krankenhausmöbel

Suchergebnisse für

Dienstleister - Krankenhausmöbel

Dienstleister
  1. MARKUS GMBH - BODENBELÄGE FÜR MESSE UND OBJEKT

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit fast 35 Jahren dreht sich bei uns alles um Bodenbeläge. Und dieser ist für uns nicht nur notwendiger Bestandteil einer jeden Raumgestaltung, sondern prägendes Element eines ganzheitlichen Designkonzeptes. Als zuverlässiger Partner von Messebauern und Architekten verwirklichen wir einzigartige Ideen, die dazu beitragen, Markenwerte und Visionen zu kommunizieren. Unsere aktuellen Musterkarten beinhalten über 1000 Möglichkeiten in Sachen Farbe, Material und Qualität – das schier unerschöpfliche Programm deckt alle Wünsche ab. Von preisgünstigen Lösungen bis zu hochexklusiven Ausstattungen. In Zusammenarbeit mit führenden Herstellern aus der ganzen Welt setzen wir stets neue Trends. Einige unserer individuell entwickelten Produkte werden Sie so kein zweites Mal finden. Logistischer Mittelpunkt des Geschäftsbetriebes ist Düsseldorf. Ein großes Lager – über 300.000m² Teppich und Bodenbeläge werden dort vorgehalten – gewährleistet hohe Liefer- und schnelle Reaktionsfähigkeit. Neben dem reinen Handel bieten wir unsere Produkte auf Wunsch auch verlegt an. Für die einwandfreie Verarbeitungsqualität sorgt unser erfahrenes Bodenlegerteam, welches mit dem eigenen Fuhrpark den Bestimmungsort zeitgleich erreicht. Qualifizierte Projektleiter überwachen die Durchführung der Arbeiten vor Ort und sind als Ansprechpartner für Sie immer erreichbar. Markus schafft Freiräume für Phantasien und Kreativität. Verwirklicht Ideen von Architekten und Messebauern. Auf allen Messen und Events.

  2. A & F ORIENT-TEPPICHSERVICE GMBH

    Deutschland

  3. CAPIO KLINIK IM PARK

    Deutschland

    Diese Klinik behandelt Patienten mit Venenerkrankungen aller Art. Egal ob Krampfadern- oder Gefäßbeschwerden, bei uns wird jeder Patient mit schmerzfreien Untersuchungen behandelt.

  4. ZMOOS BODENBELÄGE

    Schweiz

    Das Unternehmen ZMOOS BODENBELÄGE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Bodenbeläge aus Kunststoff, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Schlieren, Schweiz.

    Alle Produkte für "krankenhausmöbel"
  5. SME SOCIÉTÉ MÉDICALE À L'EXPORTATION

    Belgien

    Das Unternehmen SME SOCIÉTÉ MÉDICALE À L'EXPORTATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhausmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung im Bereich der Anlagen und Ausrüstungen für Krankenhäuser und medizinische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Gosselies, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VLABO S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VLABO S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schulmöbel, Krankenhausmöbel, Büroeinrichtungen, Schul- und Kindergartenmöbel, Schulmöbel, Krankenhausmöbel, Büroeinrichtungen, und Schul- und Kindergartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Litomysl, Tschechische Rep..

  2. MEDIC E.U.

    Österreich

    Das Unternehmen MEDIC E.U., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutische Präparate, Krankenhausmöbel, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Medizinische und chirurgische Instrumente, Pharmazeutische Präparate, Krankenhausmöbel, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, und Medizinische und chirurgische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Saalfelden Am Steinernen Meer, Österreich.

  3. LINET SPOL.S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LINET SPOL.S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Krankenhausmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle, Büroeinrichtungen, Betten für Krankenhäuser, Tische und Stühle, Büroeinrichtungen, und Betten für Krankenhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Slaný, Tschechische Rep..

  4. MEDICAL METAL S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen MEDICAL METAL S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Betten für Krankenhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhausmöbel, Krankenhauseinrichtungen, Krankenhausmöbel, und Krankenhauseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nitra , Slowakei.

  5. JANSEN OBJEKTEINRICHTUNGEN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen JANSEN OBJEKTEINRICHTUNGEN GMBH & CO. KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhausmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhauseinrichtungen, Küchen - Mobiliar, Krankenhauseinrichtungen, und Küchen - Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Oberhausen, Deutschland.

  1. MARTIN BICISTE - BICELS

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MARTIN BICISTE - BICELS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Betten für Krankenhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhauseinrichtungen, Krankenhausmöbel, Krankenhauseinrichtungen, und Krankenhausmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Hradec Králové, Tschechische Rep..

  2. LABINA SPOL.S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LABINA SPOL.S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhauseinrichtungen, Krankenhausmöbel, Krankenhauseinrichtungen, und Krankenhausmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  1. AGMECO LT , S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen AGMECO LT , S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gabelstapler und Transportwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhausmöbel, Krankenhauseinrichtungen, Krankenhausmöbel, und Krankenhauseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4, Tschechische Rep..

  2. ALBA - METAL, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ALBA - METAL, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhausmöbel, Krankenhauseinrichtungen, Krankenhausmöbel, und Krankenhauseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Breclav , Tschechische Rep..

  3. LIP MEDICAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LIP MEDICAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhausmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leeds, Vereinigtes Königreich.

  4. HOSPITALIA INTERNATIONAL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HOSPITALIA INTERNATIONAL GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhausmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhauseinrichtungen, und Krankenhauseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Oberursel, Deutschland.

  5. MÁLEK A SPOL. S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MÁLEK A SPOL. S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Krankenhausmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhauseinrichtungen, und Krankenhauseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 9 , Tschechische Rep..

  6. ANTONIO MATACHANA SA

    Spanien

    Das Unternehmen ANTONIO MATACHANA SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhausmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  7. SIDDALL & HILTON (LEASING) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SIDDALL & HILTON (LEASING) LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhausmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Halifax, Vereinigtes Königreich.

  8. AFFINITY HOSPITALS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AFFINITY HOSPITALS LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhausmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cheadle, Vereinigtes Königreich.

  1. MEDIPLAN KORHAZTERVEZO ES EGESZSEGUGYI FOVALLALKOZO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MEDIPLAN KORHAZTERVEZO ES EGESZSEGUGYI FOVALLALKOZO KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhausmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhauseinrichtungen, und Krankenhauseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. ARETUSINI ANTONIO

    Italien

  3. PRO KLINIMED'XXI. EGESZSEGUGYI KFT

    Ungarn

  4. OUR LADY OF LOURDES INTERNATIONAL MISSIONARY TRAINING HOSPITAL.

    Irland

  5. ZDRAVZAR - VLADIMÍR DUNDA

    Slowakei

  6. ING. BOHUMIL GLEZGO - REMESLO

    Slowakei

  7. KCI MEDICAL LTD

    Vereinigtes Königreich