• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kohlenstoffstahl

Suchergebnisse für

Dienstleister - Kohlenstoffstahl

Dienstleister
  1. PARLADI METAL SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    BURSA TURKEY wurde 1977 gegründet. Wir verfügen über eine Gesamtfläche von 20.000 m2, 4 Längsteilanlagen, 7 Ablänganlagen, 6 Guillotine-Schneidanlagen, 3 Rollformanlagen für UPVC-verstärkte Profile. Wir haben 20.000 Tonnen Material auf Lager in Güten, Größen und Stärken aller Art (feuerverzinkt, warmgewalzt, kaltgewalzt) von Produzenten wie ERDEMİR, POSCO, BORCELİK usw. Wir arbeiten insbesondere für die Automobilindustrie, die Haushaltsgeräteindustrie, Erhitzerhersteller und weitere Industriebereiche. Die Servicequalität und eine termingerechte Lieferung liegen uns sehr am Herzen.

  2. ARCEO ENGINEERING

    Belgien

    Das Unternehmen ARCEO ENGINEERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlenstoffstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Ivoz-Ramet, Belgien.

  3. ACIERS UK LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ACIERS UK LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kohlenstoffstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Stahl und Metalle, Stahlhandel, und Import/Export - Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Hounslow, Vereinigtes Königreich.

  4. R J SALES

    Indien

    Das Unternehmen R J SALES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahl, Kohlenstoffstahl, Nirostahl - Nickellegierungen - Titan, und Duplexstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  5. SK NETWORKS

    Südkorea

    Das Unternehmen SK NETWORKS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlenstoffstahl, und Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PREMIER ALLOYS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PREMIER ALLOYS LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlenstoffstahl, und Kohlenstoffstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Edinburgh, Vereinigtes Königreich.

  2. HADI MOSTAFAZADEH

    Iran

    Das Unternehmen HADI MOSTAFAZADEH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kohlenstoffstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  3. MARCEGAGLIA BALTICS

    Lettland

    Verified by europages badge

    Marcegaglia Baltics mit der Produktionsstätte in Riga, Lettland, widmet sich der Herstellung von Blechen und Bändern aus Kohlenstoffstahl für eine breite Palette von Anwendungen. Wir bieten warmgewalzte, kaltgewalzte, gebeizte und verzinkte Stahlprodukte an, um die Marktnachfrage mit einer äußerst vielseitigen Produktion von Stahl zu befriedigen. Wir bieten multimodale Transporte mit Just-in-Time-Lieferungen und bieten die Möglichkeit, die richtige Verpackung für verschiedene Optionen zu wählen – verschiedene Abladetransporte und Lagertypen.

  4. S.P.F. CHILO' SPA

    Italien

    Als Marktführer im Bereich der Blechbearbeitung ist unser Unternehmen auf die Bearbeitung nach Kundenvorgaben von Blechen aus Kohlenstoffstahl für den normalen Gebrauch, Stahl mit hoher Elastizitätsgrenze, verschleißfestem und rostfreiem Stahl spezialisiert. Ein ausgefeiltes Informatiksystem ermöglicht die ständige Überwachung der Fertigungsschritte der durch Plasmaschneidverfahren, CNC-Stanzen, CNC-Brennschneiden, Scheren und CNC-Biegen bearbeiteten Teile. Die große Flexibilität des Fertigungsbereichs ermöglicht es, mit einer umfassenden Produktpalette stets die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen, angefangen von kleineren Abmessungen bis hin zu Profilen mit einer Länge von bis zu 14 Metern. Die Qualität unserer Produkte, der angebotene Kundenservice und die stete technologische Forschung sind schon immer unsere große Stärke gewesen.

  5. DIRNINGER ROHRLEITUNGSBAU UND MONTAGE GMBH

    Österreich

    Unser Unternehmen besteht bereits seit mehr als 50 Jahren und ist mit Niederlassungen in Deutschland, Tschechien und Italien in ganz Europa präsent. Unser Team ist in ganz Europa auf Montage für Anlagen und deren Verrohrungen unterwegs. Unser Produktportfolio umfasst •Behälter •Rohrleitungen •Apparatebau •Anlagenbau Wir sind Ihr professioneller Ansprechpartner für die Installation und die Verlegung von Rohrleitungen exakt nach Plan, egal ob oberirdisch oder unterirdisch. Unsere Mitarbeiter sind optimal ausgebildet und verfügen über viel Erfahrung im Bereich Rohrleitungs- und Anlagenbau. Wir als Unternehmen achten darauf, dass unser Team stets die besten Arbeitsbedingungen vorfindet und immer auf dem neuesten Wissensstand agiert. Selbstverständlich werden alle Projekte mit höchster Professionalität und Zuverlässigkeit durchgeführt. Unser Ziel ist es, unseren Service und die Qualität unserer Arbeit stetig zu verbessern. Jeder neue Auftrag ist für uns eine Herausforderung, unsere hohen Standards noch einmal zu übertreffen. Kurzbeschreibung unserer Leistungen Behälterfertigung: Wir fertigen für unsere Kunden Behälter aus Edelstahl, Kohlenstoffstahl oder Kesselstahl. Die Behälter aus unserer Fertigung sind selbstverständlich TÜV-zertifiziert. Rohrleitungsbau: Im Bereich Rohrleitungen übernehmen wir den Bau von kompletten Anlagen, wie auch die Instandhaltung und Wartung von bestehenden Anlagen. Apparatebau und Stahlkonstruktionen: Wir übernehmen die Fertigung von Containeranlagen und Wärmetauschern. Anlagenbau: Wir montieren Anlagen vor Ort und übernehmen beispielsweise auch Kesselhausverrohrungen. Schweißtechnik: Alle Arten von Schweißarbeiten in Mag- oder Mig-Schweißtechnik, inklusive Orbitalschweißtechnik. Service und Wartung: Wir übernehmen Service und Wartung für Anlagen, die von uns montiert wurden, aber auch für Anlagen, die von anderen Unternehmen gebaut wurden. Überzeugen Sie sich selbst von unserem Know-how und unserer Kompetenz. Rufen Sie uns an

  1. STAL S.C.

    Polen

    MTM Stal ist ein Stahlgroßhandelsunternehmen, das den Verkauf und die Produktion von Stahlwerksprodukten anbietet. Das Angebot umfasst Stahlsorten wie: 17HNM/18CrNIMo7-6 oder 41CR4. Es umfasst eine breite Palette an Vierkant- und Rundstahl, einschließlich flache, quadratische oder geschälter Walzstäbe. Das Unternehmen liefert Schmiedestücke aus Stahl, Bleche, Schlacke und dickwandige Rohre. Es führt präzises Schneiden von Kohlenstoffstahl, Edelstahl und Aluminium aus. Außerdem führt es Materialprüfungen durch, einschließlich zerstörungsfreie Tests.

  2. DCOUP LASER S.A

    Belgien

    Das Unternehmen DCOUP LASER S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrzuschnitt nach Mass, Rohrbearbeitung, und Anfasen und Biegen von Blechen aus Kohlenstoffstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Florennes, Belgien.

  1. FLP

    Frankreich

    Das Unternehmen FLP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Anfasen und Biegen von Blechen aus Kohlenstoffstahl, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, und Stahl und Metalle - Schweißen und Löten präsent. Es hat seinen Sitz in Pont-Du-Chateau, Frankreich.