• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kleber für das Baugewerbe

Suchergebnisse für

Dienstleister - Kleber für das Baugewerbe

Dienstleister
  1. DANIEL MAAS DICHTSTOFFHANDEL & CO.

    Deutschland

    Wir sind ein führendes Fachgeschäft für Klebstoffen und Dichtstoffe aller Art. Unser Shop bietet eine große Vielfalt an Klebstoffen und Dichtstoffen der führenden Hersteller für jedes Anwendungsgebiet, Materialien die dem technisch neusten Stand entsprechen und mit hochwertigen Rohstoffen hergestellt wurden. Bei uns finden Sie die passenden Produkte für die Bereiche Straßenbau, Hochbau und Industrie. Silikon, auf verschiedenen Vernetzungsarten. Sanitärsilikon, Hochtemperatursilikon, Silikonkleber, Fenstersilikon, Bodenfugensilikon. Neue technologien mit überragenden Eigenschaften. PU Schäume für viele Einsatzbereiche, Brunnenschaum, Winterschaum, Montageschaum, Perimeterkleber, Pistolenschaum, Schallschutzschaum, Dämmstoffkleber, Wäremeschutzschaum. Klebstoffe für viele Einsatzgebiete.

  2. ARSANIT SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ARSANIT SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kleber für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Putzträger, geschnittene Schablonen aus Ps-Hartschaum, Putzträger, und Fassadenputze präsent. Es hat seinen Sitz in Siemianowice Śląskie, Polen.

  3. CONSTRUTORA MONAWANNY EMPREENDIMENTOS

    Brasilien

    Das Unternehmen CONSTRUTORA MONAWANNY EMPREENDIMENTOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kleber für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauarbeiten an Wohngebäuden, und Bauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Fortaleza, Brasilien.

Filter

Suchergebnisse für

Dienstleister - Kleber für das Baugewerbe

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart