• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kalbfleisch

Suchergebnisse für

Dienstleister - Kalbfleisch

Dienstleister
  1. BUENOS FUEGOS

    Spanien

    Das Unternehmen BUENOS FUEGOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kalbfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. CIS VAN DEN BROECK

    Belgien

    Das Unternehmen CIS VAN DEN BROECK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, frisches Fleisch, Fleisch en Gros, Kalbfleisch, und Pferdefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Minderhout, Belgien.

  3. BUENOS FUEGOS

    Spanien

    Das Unternehmen BUENOS FUEGOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kalbfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. UBOJ ZWIERZAT RZEZNYCH. BOZENA KEBEJ

    Polen

    Das Unternehmen UBOJ ZWIERZAT RZEZNYCH. BOZENA KEBEJ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kalbfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stare Kobialki, Polen.

  5. INTERVIANDES POITOU-CHARENTES

    Frankreich

    Das Unternehmen INTERVIANDES POITOU-CHARENTES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, Schafsfleisch, Kalbfleisch, und Export Frischfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Vouillé, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CARNESALABRASA

    Spanien

    Das Unternehmen CARNESALABRASA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kalbfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Party-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. DICK & DICK LASERSCHNEID- UND SYSTEMTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Dick und Dick Laserschneid- und Systemtechnik GmbH wurde 1994 gegründet und stellte in Lohnfertigung Laserplatinen für viele Industriezweige her. Nach unserem Verständnis von Dienstleistung und auf Anforderung unserer Kunden erhöhte sich die Fertigungstiefe stetig. So haben wir in konventionelle Bohr- und Frästechnik, in CNC-Kanttechnik und in eine dreiköpfige Wasserstrahlanlage investiert. Aus anfänglich kleinen Schweißverbindungen sind wir über hochpräzise Schweißbaugruppen zu einem zugelassenen Schweißbetrieb für die Deutsche Bahn AG gewachsen. Unser Anspruch an hohe Genauigkeit unserer Komponenten und an eine wirtschaftliche Fertigung, machte die Anschaffung eines Vertikalbearbeitungszentrums notwendig. Messtechnisch überwachen und protokollieren wir unsere Fertigungsergebnisse mit einer CNC-Koordinatenmessmaschine. Unser Qualitätsmanagementsystem ist nach DIN/ISO 9001/2000 zertifiziert. Durch unsere vielfältige, am Blech ausgerichtete Fertigungstechnik und das hohe Wissen unserer Mitarbeiter, sind wir für Problemlösungen bekannt geworden. So fertigen wir heute einbaufähige Komponenten u. a. für den Schienen- und Sonderfahrzeugbau, Ladenbau, Energie- und Militärtechnik. Wir arbeiten im Zweischichtsystem. Anspruchsvolle Aufgaben, technisch und terminlich, sind uns immer eine besondere Herausforderung und fördern die Partnerschaft, denn darunter verstehen wir gemeinsam Ziele zu setzen und zu realisieren. Anspruchsvolle Aufgaben, technisch und terminlich, sind uns immer eine besondere Herausforderung und fördern die Partnerschaft, denn darunter verstehen wir gemeinsam Ziele zu setzen und zu realisieren. Wasserstrahlschneiden Seit dem Jahre 1996 fertigen wir für unsere Kunden Teile auf Wasserschneidanlagen. Die steigenden Anforderungen von unser Seite und der unserer Kunden an die Präzision der Technologie des Wasserstrahlschneidens hat uns dazu veranlasst, dass wir uns intensiv mit dem Thema "Mikro-wasserstrahlschneiden" auseinandergesetzt

  3. STICKEREI KALBHEIM WALTKE & QUERNHEIM GBR

    Deutschland

    Die Stickerei Kalbheim ist seit 1946 am Standort Bielefeld ansässig. Wir veredeln Textilien mit hochwertigen Stickereien. Im Zentrum des Handels ist stets die Zufriedenheit der Kunden.

  4. ZOTTER KALBFLEISCH GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ZOTTER KALBFLEISCH GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, Innereien, Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch- und Wurstkonserven, Schweinefleisch, Innereien, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Buch, Österreich.

  5. FLEISCHHAUER + KALBFLEISCH AUTOSCOOTER GESELLSCHAFT MIT BESCHRÄNKTER HAFTUNG

    Deutschland