• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Isolierdecken

Suchergebnisse für

Dienstleister - Isolierdecken

Dienstleister
  1. STRAFISCH HAUS & GRUNDSTÜCKSERVICE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die StraFisch Haus- und Grundstückservice GmbH ging im Zuge der 1995 durchgeführten Ausgliederungen aus der geschützten Betriebsabteilung der Neptun Industrie Rostock GmbH hervor. Das Aufgabenfeld beschränkte sich zu der Zeit im Wesentlichen auf die Ausübung von hausmeisterähnlichen Tätigkeiten und Maschinenwartungen auf dem Gelände der ehemaligen Neptun Werft in Rostock. Seit dem Jahr 1999 ist das Unternehmen zudem ein zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb und Mitglied der Entsorgergemeinschaft Mecklenburg – Vorpommern. Zusammen mit starken Entsorgungspartnern in der Region, kann es daher auch qualifizierte Abriss- und Rückbauarbeiten, auch von belasteten Materialien, anbieten. Darüber hinaus ist es als Mitglied des Interessenverbandes Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V. (kurz IGZ) auch in der Arbeitnehmerüberlassung tätig. Auf Grund der umfangreichen Berufserfahrung der Angestellten sowie den vorhandenen materiellen und technischen Voraussetzungen, konnte sich das Unternehmen in ein klassisches Dienstleistungsunternehmen entwickeln, dessen Aufgabenfeld von der einfachen Anlagenpflege von Grundstücken bis hin zum Industrieservice reicht.

  2. KENDLBACHER RUDOLF ISOLIER GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Spezialist für baulichen Brandschutz, Rohrleitungsdämmung, Behälterdämmung, Kältedämmung, Schalldämmung im öffentlichen und privaten Bereich.

  3. KOLBE ISOLIERTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Ziel der Arbeit von Haustechnik Kolbe Isolier-Technik: Wir wissen, dass eine nachhaltige Zukunftssicherung des Unternehmens nur durch langfristige Zufriedenheit von Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten zu erreichen ist. Deshalb sind die Firmenräume von Haustechnik Kolbe Isolier-Technik nicht nur Existenz- und Arbeitsraum, sondern vor allem auch Lebensraum, in dem wir uns als Menschen entfalten können. Unser Team sorgt für das richtige Arbeitsklima, dass Sie benötigen. Haustechnik Kolbe Isolier-Technik versetht sich als Leistungsgemeinschaft, aber auch zur Freude an der Arbeit. Als Fachbetrieb im WKSB-Isolierhandwerk sind wir unserer Verantwortung bewusst und prüfen ständig, ob unser Anspruch an Qualität und Kreativität auch der Wirklichkeit entspricht. Unser Beruf des Isolierers ist unsere Berufung: Wir verbinden das handwerkliche Know-how mit den nötigen Dienstleistungen zu einem attraktiven Leistungspaket. Dabei verarbeiten wir eine Vielzahl an verschiedenen Dämmstoffen und Materialien, um jedem Leistungsbereich gerecht werden zu können. Die Individualität der einzelnen Aufgabenstellungen ist für uns stets eine neue Herausforderung, welcher wir uns mit ganzem Einsatz und Kreativität stellen. Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen bei der sorgfältigen und zuverlässigen Ausführung unserer Arbeiten an erster Stelle. Dabei helfen wir Energie zu sparen, unsere Umwelt zu schonen, und einen Beitrag für ein behagliches Umfeld der Menschen zu leisten. Unsere Arbeitsgebiete auf einen Blick: •Technische Isolierungen •Trockenbau •Kompletter Ausbau / Sanierungen •Isoliertechnik •Blechverarbeitung

  4. KNAPP-MATEX

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma Knapp-Matex beschäftigt sich mit der Verarbeitung von technischen Textilien. Unser Schwerpunkt befindet sich bei der Herstellung von hochwertigen energiesparenden Dämmmatratzen, die auf langfristiger Zeit kosten einsparen können. Das Unternehmen geht immer mit der Zeit und bleibt nicht stehen. Dies bedeutet, dass wir uns mit dem Thema Energiesparen und Kostensenkungen sehr beschäftigt haben und weiterhin beschäftigen.

  5. BREHM ISOLIERTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Wir planen, projektieren, montieren und warten hochwertige Isoliersysteme für industrielle Anlagen. Wir garantieren Technische Perfektion, erstklassige Produkte und Leistungen. Wir sind umweltbewusst, zukunftsorientiert und daher Ihr potenzieller Partner. Die Dämmung erhält einen Oberflächenschutz Ihrer Wahl. Wir verwenden grundsätzlich güteüberwachte bauaufsichtlich zugelassene Materialien. Regelwerke wie DIN 4102 (Brandverhalten) und AGI-Q Normenblätter sind für uns maßgebend. Es wird ausschließlich nur hochqualifiziertes Fachpersonal eingesetzt. Anfallende Brandschutzarbeiten führt eine geprüfte Brandschutz Fachkraft aus.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WINNING ISOLIERTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Wir sind ein inhabergeführter Handwerksmeisterbetrieb in Fürth Bayern. Seit über zehn Jahren realisieren wir Projekte für eine effiziente Wärme- und Kälteisolierung, Schallschutz und Brandschutz.

  2. EVERGREENPOWERUK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EVERGREENPOWERUK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Isolierdecken tätig ist. Es hat seinen Sitz in South Croydon, Vereinigtes Königreich.

  3. SORIAL CONSTRUCCIONES

    Spanien

    Das Unternehmen SORIAL CONSTRUCCIONES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Isolierdecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen allgemeine Renovierungsarbeiten, Installation von Swimmingpools, Renovierung von Swimming-Pools, und Umbau von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Guadalajara, Spanien.

  4. TECHOS CALABUIG

    Spanien

    Das Unternehmen TECHOS CALABUIG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Isolierdecken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  5. SGS PLAFONNAGE

    Belgien

    Das Unternehmen SGS PLAFONNAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isolierdecken, Holzfußböden und Parkett, Isolierdecken, wärmedämmende Trennwände, Schallschutzwände, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Wandre, Belgien.

  1. ARTISAN COUVREUR RENAUD

    Frankreich

    Das Unternehmen ARTISAN COUVREUR RENAUD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Isolierdecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachreparatur mit Ziegeln, und Holzbau präsent. Es hat seinen Sitz in Villiers-Le-Morhier, Frankreich.

  2. EFTERISOLERING DANMARK

    Dänemark

    Das Unternehmen EFTERISOLERING DANMARK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Isolierdecken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vamdrup, Dänemark.

  1. AC-TEC

    Frankreich

    Das Unternehmen AC-TEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Isolierdecken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Furmeyer, Frankreich.

  2. SHUBHAM PLASTERS

    Indien

    Das Unternehmen SHUBHAM PLASTERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Isolierdecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gips, und Starrverbände präsent. Es hat seinen Sitz in Bikaner, Indien.

  3. ISOLSYSTEM DI REGGIANI ALESSANDRO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ISOLSYSTEM DI REGGIANI ALESSANDRO & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hängedecken, Isolierdecken, Hängedecken, und Isolierdecken präsent. Es hat seinen Sitz in Senigallia, Italien.

  4. PAROM

    Italien

    Das Unternehmen PAROM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hängedecken, Isolierdecken, Hängedecken, und Isolierdecken präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  5. NUOVA RINNOVA S.N.C. DI TESTI PIETRO E ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA RINNOVA S.N.C. DI TESTI PIETRO E ANDREA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hängedecken, Isolierdecken, Hängedecken, und Isolierdecken präsent. Es hat seinen Sitz in CESENA, Italien.

  6. COGEDIL

    Italien

    Das Unternehmen COGEDIL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Isolierdecken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  7. BRAINS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRAINS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hängedecken, Isolierdecken, Hängedecken, und Isolierdecken präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  8. LAMBERTINI MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen LAMBERTINI MASSIMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hängedecken, Isolierdecken, Hängedecken, und Isolierdecken präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Maggiore, Italien.

  1. SOFALL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOFALL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hängedecken, Isolierdecken, Hängedecken, und Isolierdecken präsent. Es hat seinen Sitz in Carate Brianza, Italien.

  2. LA.CA.SA SERVIZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA.CA.SA SERVIZI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hängedecken, Isolierdecken, Hängedecken, und Isolierdecken präsent. Es hat seinen Sitz in Oppeano, Italien.

  3. MINESI FLAVIO

    Italien

    Das Unternehmen MINESI FLAVIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hängedecken, Isolierdecken, Hängedecken, und Isolierdecken präsent. Es hat seinen Sitz in Ledro, Italien.

  4. IZOLACIJA ZORMAN D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen IZOLACIJA ZORMAN D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Isolierdecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtung und Isolation - Unternehmen, und Abdichtung und Isolation - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Kamnik, Slowenien.

  5. TODOIMPERMEABLES

    Spanien

    Das Unternehmen TODOIMPERMEABLES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Isolierdecken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ambite, Spanien.

  6. TECNO D.M.SRL

    Italien

    Das Unternehmen TECNO D.M.SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hängedecken, Isolierdecken, Hängedecken, und Isolierdecken präsent. Es hat seinen Sitz in Arcole, Italien.

  7. VI & FFE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VI & FFE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hängedecken, Isolierdecken, Hängedecken, und Isolierdecken präsent. Es hat seinen Sitz in Dolo, Italien.

  8. ENNEBI DECORAZIONI S.N.C. DI BONAVIA E.

    Italien

    Das Unternehmen ENNEBI DECORAZIONI S.N.C. DI BONAVIA E., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hängedecken, Isolierdecken, Hängedecken, und Isolierdecken präsent. Es hat seinen Sitz in Peveragno, Italien.

  9. F LLI SCIORTINO S.N.C. DI ANGELO E PATRIZIO SCIORTINO

    Italien

    Das Unternehmen F LLI SCIORTINO S.N.C. DI ANGELO E PATRIZIO SCIORTINO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hängedecken, Isolierdecken, Hängedecken, und Isolierdecken präsent. Es hat seinen Sitz in Lonate Pozzolo, Italien.

  10. PORTA A PORTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PORTA A PORTA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hängedecken, Isolierdecken, Hängedecken, und Isolierdecken präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos