• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände

Suchergebnisse für

Dienstleister - Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände

Dienstleister
  1. HANS JABLONSKI

    Indonesien

    Mit ueber 18 Jahren Erfahrung im Bereich Sourcing - Moebel, Wohndekoration - bin ich spezialisiert in der Entwicklung von Kunden Design, Knockdown System etc. Moebel aus Teak, Mahagoni, lokales Holz in Indonesien, bzw Rattan sowie Bambus. Bambus Moebel und Bambus Dekoration. Ausserdem arbeite ich im Ost-Europäischen Raum. Moebel aus Birken Holz. Stuehle, Tische sowie Tischplatten. Restaurant und Gastronomie Moebel. Kuechen uvm. Ich arbeite sowohl saisonbedingt, Produkt- oder Saison bezogen. Ja nach Anforderung. Zu meiner Dienstleistung gehoert die Suche nach dem geeigneten Hersteller, Erstbesuch, Preis Verhandlung, Entwicklung und Muster, Auftragsvergabe, Produktionsueberwachung, Qualitaetskontrolle, Verpackung bis zur Verladung. Gern arbeite ich mit Ihrem Einkauf an der Entwicklung Ihrer Produkte. Suche die Produkte Ihrer Wunsche und Wahl in ganz Asien. Speziell in Indonesien. In Philippines in Zusammenarbeit mit Designern an spezielle Wuensche.

  2. CONTAINERMIX GMBH

    Deutschland

    Online Direkt Weltweit einkaufen - Mixen Sie den Container Inhalt selbst - Sparen Sie 70% und mehr und verzichten Sie zukünftig auf Zwischen- und Großhandel. Ab sofort kommen die Mixcontainer direkt zu Ihnen ohne Umwege.

  3. SHAHAB PROJECTS

    Türkei

    Das Unternehmen SHAHAB PROJECTS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Import/Export - Nahrungsmittel, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Erdölprodukte, Import/Export - Nahrungsmittel, und Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. AYS WOOD LOJISTIK IC VE DIS TIC. SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen AYS WOOD LOJISTIK IC VE DIS TIC. SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappel, Gips, und Haselnüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  5. ELDIYAR INTERNATIONAL TRADE LTD.CO.

    Türkei

    Das Unternehmen ELDIYAR INTERNATIONAL TRADE LTD.CO., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Internationaler Güterverkehr, internationaler Handel, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, und Internationaler Güterverkehr präsent. Es hat seinen Sitz in Esenler/istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LE VENTI ROSE SARL

    Marokko

    Das Unternehmen LE VENTI ROSE SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gegenstände und Einrichtungszubehör, Fremdenverkehrsamt, Zubehör für orientales Kunsthandwerk, und Bed And Breakfast präsent. Es hat seinen Sitz in Marrakech, Marokko.

  2. FODJO'S CONSULTING

    Türkei

    Das Unternehmen FODJO'S CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Merzerisiermittel für die Textilindustrie, und Zubehör und Anschlüsse für Leiter, Leitungen und Elektrokabel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. DV BROC PRIM

    Moldawien

    Das Unternehmen DV BROC PRIM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Import-Export - Agenten, Zolldeklaranten, Unternehmensberatung, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Import-Export - Agenten, Zolldeklaranten, und Unternehmensberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  4. BACHMANNECKENSTEIN

    Schweiz

    Das Unternehmen BACHMANNECKENSTEIN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schul- und Kindergartenmöbel, Büroeinrichtungen, Fabrik- und Werkstattmöbel, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Schul- und Kindergartenmöbel, Büroeinrichtungen, Fabrik- und Werkstattmöbel, und Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

  5. AREB INVEST

    Frankreich

    Das Unternehmen AREB INVEST, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Polstergarnituren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Wohnzimmereinrichtungen im Grosshandel, Wohnzimmer nach Mass, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Lille, Frankreich.

  1. KAYMET METAL IMALAT SAN. VE TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen KAYMET METAL IMALAT SAN. VE TICARET A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermarktung und Export, und bewegliche Güter präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. STUDIOMIX

    Ukraine

    Das Unternehmen STUDIOMIX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen italienische Möbel, und Innendesign präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  1. MINTIGA SYSTEMA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MINTIGA SYSTEMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen entzunderte Bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Dražovice, Tschechische Rep..

  2. SPAINMOBEL

    Spanien

    Das Unternehmen SPAINMOBEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen - Handel, Exportgeschäft mit dem Ausland, Dienstleistungen - Handel, und Lieferung alles Inklusive präsent. Es hat seinen Sitz in Granada, Spanien.

  3. SILOG SOC. COOP. A.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SILOG SOC. COOP. A.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleines elektrisches Haushaltsgerät präsent. Es hat seinen Sitz in Vimercate, Italien.

  4. EKIP-INDUS

    Tunesien

    Das Unternehmen EKIP-INDUS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aïn Zaghouan-Tunis, Tunesien.

  5. TULTAY TRADE AGENCY

    Türkei

    Das Unternehmen TULTAY TRADE AGENCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. PETER MAX GROSHANDEL GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen PETER MAX GROSHANDEL GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, und Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Stockerau, Österreich.

  7. S.C.P. LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen S.C.P. LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  8. CARPINTER

    Spanien

    Das Unternehmen CARPINTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz für die Tischlerei präsent. Es hat seinen Sitz in Toledo, Spanien.

  1. MEBITUR

    Italien

    Das Unternehmen MEBITUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelfabrik, und Innendesign präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. OECONCEPT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen OECONCEPT GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bad Waldsee, Deutschland.

  3. COÖPERATIEVE INKOOPVERENIGING HA-CO UA

    Niederlande

    Das Unternehmen COÖPERATIEVE INKOOPVERENIGING HA-CO UA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ladeneinrichtungen, und Ladeneinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in De Lier, Niederlande.

  4. RETAIL BUSINESS SOLUTIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RETAIL BUSINESS SOLUTIONS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milton Keynes, Vereinigtes Königreich.

  5. KARL MÜLLER SPEDITION UND MÖBELTRANSPORT

    Deutschland

    Das Unternehmen KARL MÜLLER SPEDITION UND MÖBELTRANSPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Bremen, Deutschland.

  6. JELAN TRADING COMPANY LIMITED

    Irland

    Das Unternehmen JELAN TRADING COMPANY LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cork, Irland.

  7. COMMERCIALE OCEANO INDIANO S.R.L.

    Italien

  8. TMT GROUP SA

    Schweiz

  9. OLDE COURT FURNITURE LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  10. ETABLISSEMENTS FLAMARY ET FILS

    Frankreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos