• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Haute Couture

Suchergebnisse für

Dienstleister - Haute Couture

Dienstleister
  1. BERTELLI CATIUSCIA & C SNC

    Italien

    Das Unternehmen BERTELLI CATIUSCIA & C SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture, Aluminiumlegierungen, und Schlitten für Reissverschlüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Castelli Calepio, Italien.

  2. VALMAT

    Spanien

    Das Unternehmen VALMAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktion von Kollektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Badalona, Spanien.

  3. SC KATTY FASHION SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC KATTY FASHION SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  4. MAX MAZZA DI MAZZA MASSIMILIANO

    Italien

    Das Unternehmen MAX MAZZA DI MAZZA MASSIMILIANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture für Damen, Haute Couture für Herren, Haute Couture für Damen, und Haute Couture für Herren präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. TRUSSARDI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TRUSSARDI S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Haute Couture, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HOPLITES

    Italien

    Das Unternehmen HOPLITES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktion von Bekleidung, und Export Kleidungsstücke präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  2. MENDEL RICAMI

    Italien

    Das Unternehmen MENDEL RICAMI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture, Sportkleidung, und Arbeitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Aprilia, Italien.

  3. BON ENTERPRISE

    Frankreich

    Das Unternehmen BON ENTERPRISE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. ADINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ADINE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture für Damen, Haute Couture für Herren, Haute Couture für Damen, und Haute Couture für Herren präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  5. DOGALI STREET S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOGALI STREET S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlagswesen - diverse Erzeugnisse, Musterbücher, Verlagswesen - diverse Erzeugnisse, und Musterbücher präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  1. ROLLO LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen ROLLO LUIGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modedesigner, und Modedesigner präsent. Es hat seinen Sitz in Galatina, Italien.

  2. PROJECT S.N.C. DI MANFREN ELISABETTA & CO.

    Italien

    Das Unternehmen PROJECT S.N.C. DI MANFREN ELISABETTA & CO., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modedesigner, und Modedesigner präsent. Es hat seinen Sitz in Martellago, Italien.

  1. LILY S ART

    Portugal

    Das Unternehmen LILY S ART, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es hat seinen Sitz in Setúbal, Portugal.

  2. SKM

    Tunesien

    Das Unternehmen SKM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratungsleistungen für die Textilbranche, und Konfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Bennane, Tunesien.

  3. LVMH MOET HENNESSY LOUIS VUITON SA

    Frankreich

    Das Unternehmen LVMH MOET HENNESSY LOUIS VUITON SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture, und Haute Couture präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. GROUPE COUTURIER

    Bangladesch

    Das Unternehmen GROUPE COUTURIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  5. SPAZIO LIBERO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SPAZIO LIBERO S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture für Damen, Haute Couture für Herren, Haute Couture für Damen, und Haute Couture für Herren präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Sant'elpidio, Italien.

  6. FASHION MODEL SERVICE DI MARANGONI E CHIARINI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FASHION MODEL SERVICE DI MARANGONI E CHIARINI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modedesigner, Schnittmuster für Bekleidung, und Modedesigner präsent. Es hat seinen Sitz in Argelato, Italien.

  7. RESMANN COUTURE GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen RESMANN COUTURE GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es hat seinen Sitz in Salzburg, Österreich.

  8. NUCLEOMODA

    Italien

    Das Unternehmen NUCLEOMODA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modedesigner, Haute Couture-Damenkleidung, und Modedesigner präsent. Es hat seinen Sitz in Lago Patria, Italien.

  1. MAURIZIO PECORARO S.R.L.

    Italien

  2. LVMH FASHION GROUP

    Frankreich

  3. STUDIO EVOLUZIONE MODA DI GIACON DENIS & C. S.A.S.

    Italien

  4. ZEROTTANTA S.N.C.

    Italien

  5. TRIMODA S.R.L.

    Italien

  6. CRYSTAL MARTIN INTERNATIONAL LTD

    Vereinigtes Königreich

  7. PATRY SERVICE S.R.L.

    Italien

  8. P.F. STYLE CONCEPT

    Italien

  9. LOCATELLI ELENA CLAUDIA

    Italien

  10. FASHION KIT S.N.C. DI MARTINELLI SILVIA E BERTELLI ANNA RITA

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos