• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hörgeräte

Suchergebnisse für

Dienstleister - Hörgeräte

Dienstleister
  1. LIPKA PERSONALGEWINNUNG GMBH

    Deutschland

    LIpka Personalvermiitlung GmbH ist spezialisiert auf die Stellenvermittlung im Bereich der Hörakustikerbranche. Mehr als nur eine reine "Jobbörse" bietet LIpka Personalvermittlung die persönliche Betreuung von Bewerbern und geht auf persönliche Wünsche und Lebensumstände bei der Suche nach freien Stellen ein. Dank der langjährigen Erfahrung am Markt, verfügt das Unternehmen über viel Erfahrung und Know-How und weiß, worauf es unternehmen ankommt, wenn eine frei gewordene Stelle zu besetzen ist. Lipka Personalgewinnung fungiert als Bindeglied zwischen Unternehmer und Bewerber auf die passende Stelle. Die Vermittlung erfolgt deutschlandweit und ist für Stellensuchende stets kostenfrei. Egal ob Sie eine Stelle suchen oder als Unternehmer eine freie Stelle besetzen wollen. Absolute Vertraulichkeit und Diskretion haben höchste Priorität.

  2. AUDIBENE GMBH

    Deutschland

    Audibene ist ein 2012 in Deutschland gegründetes Unternehmen, bei dem Menschen, die unter Hörminderung oder Hörverlust leiden, kostenfreie Informationen über Schwerhörigkeit und Hörgeräte einholen können. Dazu können Chat, E-Mail und Telefon genutzt werden. Ebenfalls gibt es die Möglichkeit Hörgeräte zu kaufen und individuell bei einem Hörgeräteakustiker vor Ort anpassen zu lassen. Im ersten Schritt können Hörgeräte auf der Internetseite verglichen werden und bei einer späteren Beratung bei Interesse ausgewählt werden. Audibene bietet Hörgeräte aller großen Hörgerätehersteller an, sodass bei jeder Art von Schwerhörigkeit ein passendes Gerät gefunden werden kann. Auf der Unternehmenswebsite erhalten Kunden dazu passende Informationen über die Hörgeräte, die Technologien, ihr Leiden und die audibene GmbH selbst.

  3. HÖRWELT JANA RITTER

    Deutschland

    Wir sind ein Inhabergeführtes Akustik Unternehmen aus Engen Im Hegau. Wir sind Hersteller unabhängig und führen unter anderem Hörsysteme folgender Hersteller: Signia, GN Resound, Widex, Starkey, Oticon, Phonak. Wir bieten zur Unterstützung auch das terzo Gehörtraining an.

  4. T.V.A. INTERNATIONAL SRL

    Italien

    Das Unternehmen T.V.A. INTERNATIONAL SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Inkassobüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hörgeräte, Eintreibungen, Rechtsbeistand, Hörgeräte, und Vermögensfeststellung präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  5. HET HOORHUIS

    Niederlande

    Das Unternehmen HET HOORHUIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hörgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Amsterdam Noord, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CHESHIRE HEARING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CHESHIRE HEARING LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hörgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stockport, Vereinigtes Königreich.

  2. DREAMLAND ACUSTICA SNC

    Italien

    Das Unternehmen DREAMLAND ACUSTICA SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hörgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorbeugung und Diagnose von Kindlicher Schwerhörigkeit präsent. Es hat seinen Sitz in Castellammare Di Stabia, Italien.

  3. ACOUSTIC SYSTEM SRL

    Italien

    Das Unternehmen ACOUSTIC SYSTEM SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hörgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  4. OTO & MEDICAL

    Italien

    Das Unternehmen OTO & MEDICAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hörgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, digitales Hörgerät, unsichtbare Hörgeräte, Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, und Verleih von elektromedizinischen Geräten präsent. Es hat seinen Sitz in La Spezia, Italien.

  5. AMAGER HØRECENTER

    Dänemark

    Das Unternehmen AMAGER HØRECENTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hörgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audiologie präsent. Es hat seinen Sitz in København, Dänemark.

  1. LUXMED SP. Z O.O. CENTRUM MEDYCZNE.

    Polen

    Das Unternehmen LUXMED SP. Z O.O. CENTRUM MEDYCZNE., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hörgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  2. PIÙUDITO

    Italien

    Das Unternehmen PIÙUDITO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hörgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen unsichtbare Hörgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. CENTRE ACOUSTIQUE DE L'ESSONNE

    Frankreich

    Das Unternehmen CENTRE ACOUSTIQUE DE L'ESSONNE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hörgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hörprothesen, Audiologische Geräte, und Hörprothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Juvisy-Sur-Orge, Frankreich.

  2. AKUSTIKA SPEZIAL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen AKUSTIKA SPEZIAL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör, Zahnmedizinische Bedarfsartikel, Hörgeräte, Informatik - Software, Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör, Zahnmedizinische Bedarfsartikel, Hörgeräte, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Frankfurt, Deutschland.

  3. EASI EAR HEARING CARE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EASI EAR HEARING CARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hörgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Clifton, Vereinigtes Königreich.

  4. OIRT CENTROS AUDITIVOS

    Spanien

    Das Unternehmen OIRT CENTROS AUDITIVOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hörgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hörgeräte aller Marken, und audiometrische und tympanometrische Tests präsent. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  5. CAM - CENTRO AUDITIVO DAS MERCÊS

    Portugal

    Das Unternehmen CAM - CENTRO AUDITIVO DAS MERCÊS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hörgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audiologische Geräte, und klinische Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Merces-Rio De Mouro, Portugal.

  6. PAPAEFTHIMIOU, OPTIKA - AKOUSTIKA VARHKOIAS, FAKOI EPAFHS

    Griechenland

    Das Unternehmen PAPAEFTHIMIOU, OPTIKA - AKOUSTIKA VARHKOIAS, FAKOI EPAFHS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kontaktlinsen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenbrillen, Hörgeräte, und Sonnenbrillen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  7. THE HEARING CARE CENTRE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE HEARING CARE CENTRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hörgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audiologie, und Hörgeräte aller Marken präsent. Es hat seinen Sitz in Colchester, Vereinigtes Königreich.

  8. AUDIOMEDIKA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen AUDIOMEDIKA, UAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hörgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  1. MEADOWS+WOOD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MEADOWS+WOOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hörgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen digitales Hörgerät präsent. Es hat seinen Sitz in Portishead, Vereinigtes Königreich.

  2. DIGICLEAR HEARING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DIGICLEAR HEARING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hörgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen digitales Hörgerät präsent. Es hat seinen Sitz in Bishops Stortford, Vereinigtes Königreich.

  3. ALMOND HEARING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALMOND HEARING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hörgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Livingston, Vereinigtes Königreich.

  4. AMPLIFON LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AMPLIFON LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hörgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hörprothesen, und Hörprothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Wilmslow, Vereinigtes Königreich.

  5. HEARING EXPERT WIRRAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HEARING EXPERT WIRRAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hörgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wirral, Vereinigtes Königreich.

  6. AUDISION

    Frankreich

    Das Unternehmen AUDISION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hörgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  7. AUDIÇÃOACTIVA

    Portugal

    Das Unternehmen AUDIÇÃOACTIVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hörgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Faro, Portugal.

  8. LEEDS AUDIOLOGY CLINIC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LEEDS AUDIOLOGY CLINIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hörgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leeds, Vereinigtes Königreich.

  9. BELLA VOCE CENTRO ACUSTICO

    Italien

    Das Unternehmen BELLA VOCE CENTRO ACUSTICO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hörgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gavirate, Italien.

  10. CENTROS AUDITIVOS OIRT

    Spanien

    Das Unternehmen CENTROS AUDITIVOS OIRT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hörgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos