• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Foliensiegelgeräte

Suchergebnisse für

Dienstleister - Foliensiegelgeräte

Dienstleister
  1. ARMBRECHT & MATTHES VERPACKUNGSTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen Armbrecht & Matthes wurde 1971 gegründet. Wir verfügen somit über eine mehr als 35-jährige Erfahrung in der Konstruktion, Herstellung und dem Vertrieb von Folienverpackungsmaschinen und Geräten. Die Beratung unserer Kunden und die Auswahl der optimalen Verpackung sowie ein guter Service werden bei uns groß geschrieben. Bei kleineren Verpackungsmaschinen sind wir auch gerne zu einer Probelieferung bereit. Termintreue, kurze Lieferzeiten und umgehende Ersatzteillieferung sind für uns selbstverständlich. Auch bei Sonderkonstruktionen sind wir Ihr Ansprechpartner.

  2. MATCO GMBH

    Deutschland

    Palettenwickler als halb- oder vollautomatische Stretchwickler und Folienbanderolierer aus dem Hause Matco leisten seit vielen Jahren einen nützlichen Beitrag zur Transport- und Ladungssicherung von Packeinheiten in der Industrie. Unter der Devise: „So sicher wie möglich – so wenig wie nötig“ werden Maschinen entwickelt und produziert, die Maßstäbe setzen in Funktionalität, Bedienung und Wartung. Hochwertige industrieerprobte Maschinenkomponenten garantieren lange Laufleistung unserer Palettenwickler und Folienbanderolierer bei geringer Wartung und minimalem Verschleiß.

  3. MEGA LASHING YÜK SABITLEME LIMAN HIZMETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen MEGA LASHING YÜK SABITLEME LIMAN HIZMETLERI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Foliensiegelgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  4. EUROFORESI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROFORESI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Foliensiegelgeräte, Kataphorese, Sandstrahlreinigung, und Foliensiegelgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Luzzara, Italien.

  5. BÄR-LINER GMBH

    Deutschland