• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektronikkarten

Suchergebnisse für

Dienstleister - Elektronikkarten

Dienstleister
  1. E-TEC INGENIEURGESELLSCHAFT FÜR ELEKTROTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Unser Unternehmen e-tec konstruiert und produziert elektronische Baugruppen. Als kompetenter Outsourcing-Partner für die Industrie sind wir besonders für unsere Qualität, flexibilität und unseren support bekannt. -- SMD Bestückung Durch unsere präzise Produktionslinie ist es uns möglich vollautomatisch Baugruppen in kürzester Zeit zu fertigen. Chipgehäuse bis 0402 sowie BGAs können bei und prozesssicher bestückt und gelötet werden. -- THT Bestückung Nach der Bestückung der Bauteile werden diese prozesssicher im Wellen- oder Selektiv-Lötverfahren verlötet. -- Prototypenfertigung Durch unser enges Netz an Partnern, ist es uns möglich Prototypen in 2 Arbeitstagen zu fertigen und dabei eine hohe Qualität zu sichern. Die komplette Materialbeschaffung vom Bauteil bis zur Schablone kann von uns hierbei geleistet werden. Auch ausergewöhnliche Anfragen können von uns oft bearbeitet werden (z.B. Platinen mit Übergröße, fragile oder besonders flexible Platinen usw.) -- Entwicklung und Design Elektronischer Baugruppen Wir entwickeln Hard- und Softwarelösungen für verschiedenste Anwendungen. Einige unserer Leistungen sind: - Weiterentwicklung vorhandener Geräte durch Optimierung der Elektronik - Schaltungs- und Layoutentwicklung - Gehäuseprototypen in verschiedenen Technologien (STL, SLS, FDM, Vakuumguss) - Mechanische Konstruktionen uvm. -- Softwareentwicklung Wir entwickeln oder bearbeiten Software je nach Wunsch des Kunden für: - Windows - Microcontroller/Embedded - DSPs - FPGAs

  2. LEDER ELEKTRONIK DESIGN GMBH

    Deutschland

    Entwicklung und Fertigung elektronischer Baugruppen und Geräte, SMD-Bestückung, EMS-Dienstleistungen, EMV-Untersuchungen, Mikrocontroller und FPGA-Programmierung

  3. CF SAS

    Italien

    Das Unternehmen CF SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronikkarten, Beschickungsvorrichtungen, Geräte für die Industrieautomation, Elektronikkarten, und Assemblage von Chips präsent. Es hat seinen Sitz in Gaggio Montano, Italien.

  4. SRVI ELECTRONIC

    Frankreich

    Das Unternehmen SRVI ELECTRONIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronikkarten, Wartungsunternehmen - Industrie, Elektronik, Industrieelektronik, Elektronikkarten, und Wartungsunternehmen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Fleville Devant Nancy, Frankreich.

  5. AXE RS ELECTRONIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen AXE RS ELECTRONIQUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Industrieautomationen, und Elektroautomatik präsent. Es hat seinen Sitz in Percy En Normandie, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TECNOMETAL PCB

    Italien

    Das Unternehmen TECNOMETAL PCB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronikkarten, und Assemblage von Chips präsent. Es hat seinen Sitz in Trezzano Rosa, Italien.

  2. OXILEC

    Frankreich

    Das Unternehmen OXILEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Studien und Untersuchungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronikkarten, und Elektronikkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Garidech, Frankreich.

  3. ATRONIC'S

    Belgien

    Das Unternehmen ATRONIC'S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage elektromechanische Teile, Montage elektronische Komponenten, Kabelmontagen, und Montage von mechanischen Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Herve, Belgien.

  4. FORMATRONIC

    Frankreich

    Das Unternehmen FORMATRONIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf von Leiterplatten, Prototypen, und Assemblage von Chips präsent. Es hat seinen Sitz in Villepreux, Frankreich.

  5. CARDWRIDH

    Belgien

    Das Unternehmen CARDWRIDH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbedesign, Werbedesign, und Elektronikkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

  1. PROGETTRONICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROGETTRONICA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Onboard-Systeme, Planung von Elektrogeräten, und elektronische Onboard-Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  2. QUIMESIS

    Belgien

    Das Unternehmen QUIMESIS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Robotik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronikkarten, Spezialmaschinen, Metallwerkstatt, und Elektronikkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  1. DVC

    Belgien

    Das Unternehmen DVC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen und Regeln von Leistung, Menge, Durchfluss - Geräte und Instrumente, Planung und Herstellung von elektronischen Karten, Konstruktionen für Magnetkarten, Mechatronik, und Messen und Regeln von Leistung, Menge, Durchfluss - Geräte und Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. CEPYA ELECTRONICS

    Belgien

    Das Unternehmen CEPYA ELECTRONICS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung und Herstellung von elektronischen Karten, Montage von elektronischen Komponenten, und Planung von Elektrosystemen präsent. Es hat seinen Sitz in Namur, Belgien.

  3. VITALE ELECTRONIC SYSTEMS

    Schweiz

    Das Unternehmen VITALE ELECTRONIC SYSTEMS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Studien und Untersuchungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, Elektronikkarten, Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, Elektronikkarten, elektronische Planung, und elektronische Entwürfe präsent. Es hat seinen Sitz in Heerbrugg, Schweiz.

  4. SOREEL

    Frankreich

    Das Unternehmen SOREEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaltschränke und Schaltkästen - Elektrizität, Schaltschränke und Schaltkästen - Elektrizität, Elektronikkarten, und Bau von Schalttafeln präsent. Es hat seinen Sitz in Cholet Cedex, Frankreich.

  5. S.G.A. COMPONENTISTICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.G.A. COMPONENTISTICA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paruzzaro, Italien.

  6. COING SOC. COOP A RL

    Italien

    Das Unternehmen COING SOC. COOP A RL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung und Herstellung von elektronischen Karten präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  7. SERMA TECHNOLOGIES

    Frankreich

    Das Unternehmen SERMA TECHNOLOGIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, Elektronikkarten, Engineering - Industrie-Planungsbüros, elektronische Komponenten, und Elektronikkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Pessac Cedex, Frankreich.

  8. EURL MP RECYCLING

    Algerien

    Das Unternehmen EURL MP RECYCLING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwertung von Elektro- und Elektronikabfällen, Verwertung von Elektro- und Elektronikabfällen, und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in alger, Algerien.

  1. DMO-CARD

    Belgien

    Das Unternehmen DMO-CARD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ärztliche Nebendienstleistungen, Ärztliche Nebendienstleistungen, und Gesundheitskommunikation präsent. Es hat seinen Sitz in Morlanwelz, Belgien.

  2. INES. APPLIED INFORMATICS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen INES. APPLIED INFORMATICS GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stuttgart, Deutschland.

  3. SIRIUS ELECTRONICS LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen SIRIUS ELECTRONICS LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. İZMIR LED TV SERVISI

    Türkei

    Das Unternehmen İZMIR LED TV SERVISI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es hat seinen Sitz in İzmir, Türkei.

  5. MICRO-DEVICE TUNISIE

    Tunesien

    Das Unternehmen MICRO-DEVICE TUNISIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Studien und Untersuchungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Elektronikkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Cité Erriadh, Tunesien.

  6. AUTOMATION CONTROL ELECTRONICS

    Belgien

    Das Unternehmen AUTOMATION CONTROL ELECTRONICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Aktive elektronische Bauteile, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Prototypbau, Aktive elektronische Bauteile, und Herstellung von Elektronikkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Jumet, Belgien.

  7. MIKROTEST ELEKTRONIK KONTROL SISTEMLERI SAN TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen MIKROTEST ELEKTRONIK KONTROL SISTEMLERI SAN TIC LTD ŞTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Prüfgeräte für Elektronikkarten, und Elektronik präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.