• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dekorationsartikel aus Zinn

Suchergebnisse für

Dienstleister - Dekorationsartikel aus Zinn

Dienstleister
  1. WERNER ZELLER

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind mit Sitz in Erlangen die älteste Zinngießerei in Nordbayern Wir von der Zinngießerei und Bleigießerei Zeller in Erlangen fertigen in gekonnter Handarbeit hochwertige und beständige Produkte aus Zinn an. Als älteste Zinngießerei in Nordbayern wurde unsere Tradition des Zinngießens seit dem 18. Jahrhundert von Generation zu Generation weitergegeben. Schon im Mittelalter war Zinngießer ein beliebter Handwerksberuf, heute findet man diesen eher nur noch selten. Das „Silber des kleinen Mannes“ wurde wegen seiner positiven Eigenschaften damals wie heute sehr geschätzt, denn es ist korrosionsbeständig, dekorativ und nicht toxisch – geradezu ideal für die Herstellung von Geschirr. Zinngerät hat eine lange Tradition und ist bereits seit 2000 Jahren nachgewiesen. Heutzutage wird Zinn auch im Bereich von Elektroloten sowie im Verzinnen von lebensmittelechten Konserven oder auch in der Medizin gerne genutzt.

  2. BARTHEL-ZINN

    Deutschland

    Sonderanfertigungen von Handwerklich gefertigten Zinngegenständen. Becher, Medailen Teller usw.Alle Reliefgravuen (für die Gießformen) top Handgravuren aus meiner Werkstatt.

  3. STEIDINGER + SCHWYN AG

    Schweiz

    Das Unternehmen STEIDINGER + SCHWYN AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Beschilderung - Signalgebung, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Dekorationsartikel aus Zinn, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Beschilderung - Signalgebung, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, und Dekorationsartikel aus Zinn präsent. Es hat seinen Sitz in Schaffhausen, Schweiz.

  4. JÖRG FISCH

    Deutschland

    Das Unternehmen JÖRG FISCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschilderung - Signalgebung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Dekorationsartikel aus Zinn, Sportartikel, Bürobedarf, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Dekorationsartikel aus Zinn, Sportartikel, und Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Nalbach, Deutschland.

  5. KUNSTGEWERBLICHE ZINNGIESSEREI STEFAN WITTER

    Deutschland

    Das Unternehmen KUNSTGEWERBLICHE ZINNGIESSEREI STEFAN WITTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räder und Rollen, Räder und Rollen aus Metall, Dekorationsartikel aus Zinn, Textilveredelung, Räder und Rollen, Räder und Rollen aus Metall, Dekorationsartikel aus Zinn, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Neustadt, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RESTAURATOR RAINER LEHMANN

    Deutschland

    Das Unternehmen RESTAURATOR RAINER LEHMANN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räder und Rollen, Räder und Rollen aus Metall, Dekorationsartikel aus Zinn, Schmuckfedern, Räder und Rollen, Räder und Rollen aus Metall, Dekorationsartikel aus Zinn, und Schmuckfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Meißen, Deutschland.

  2. DECOR OUEST DISTRIBUTION

    Frankreich

    Das Unternehmen DECOR OUEST DISTRIBUTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, Dekorationsartikel aus Zinn, Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, und Dekorationsartikel aus Zinn präsent. Es hat seinen Sitz in Vertou, Frankreich.

  3. PETITE PARISIENNE

    Frankreich

    Das Unternehmen PETITE PARISIENNE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dekorationsartikel aus Zinn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innenarchitektur, und Dekozubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. KRONOS - HISTORISCHE MINIATUREN

    Deutschland

    Das Unternehmen KRONOS - HISTORISCHE MINIATUREN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dekorationsartikel aus Zinn tätig ist. Es hat seinen Sitz in Schmalkalden, Deutschland.

  5. ATELIERS IMPACT S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen ATELIERS IMPACT S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsartikel aus Zinn, und Dekorationsartikel aus Zinn präsent. Es hat seinen Sitz in Mont-Sur-Lausanne, Schweiz.

  1. GALLAY SCHMUCKGROSSHANDEL

    Deutschland

    GALLAY Schmuckgroßhandel bietet exklusiven Schmuck für jede Altersgruppe und maßgeschneiderte Dienstleistungen für Ihren Verkauf. Unser Shop präsentiert einen Mix aus hochwertigem Goldschmuck, Silberschmuck und Doubléschmuck. Diese Schmucklinien umfassen eine Mischung aus atemberaubenden Ketten, Armbändern, Ohrringen, Ringen, Halsketten und Anhängern, die wunderschönen Outfits noch mehr Chic und Style verleihen. Unsere attraktive Modeschmuck-Linie rundet unser einzigartiges Schmucksortiment ab. Im Bereich Modeschmuck finden Sie unter anderem: Holz- & Kunststoff-Ketten, Zinn- & Kunststoff-Anhänger, Ohrschmuck & Ringe aus Holz & Kunststoff, Gummi- & Leder-Halsketten mit den passenden Armbändern. Dies sind in Deutschland handgefertigte und trotzdem preiswerte Produkte in einzigartigem Design und hoher Qualität. Zusätzlich bieten wir Ihnen wunderschöne Glas- und Dekorationsartikel. Diese extravaganten Sammlerstücke werden aus vergoldeten und versilberten Messinglegierungen und Kristallglas gefertigt. Dieser Stil verleiht jedem Heim das luxuriöse Flair, das es verdient. GALLAY Schmuckgroßhandel führt eine breite Auswahl von etwa 6000 unterschiedlichen Artikeln. Unsere Bestände werden stündlich bis täglich aktualisiert. In fast drei Jahrzehnten quantifizierbarer Erfahrung haben wir Partnerschaften mit vielen Einzelhandelsgeschäften und Online-Händlern geschlossen, die unseren Schmuck sowohl im Großhandel einkaufen als auch per Dropshipping mit uns zusammenarbeiten.