• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Calvados

Suchergebnisse für

Dienstleister - Calvados

Dienstleister
  1. CALVADOS STRATEGIE

    Frankreich

    Das Unternehmen CALVADOS STRATEGIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmensberatung, Unterstützung für Neue Unternehmer, und Unternehmensberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Caen, Frankreich.

  2. CALVADOS EXPRESS

    Frankreich

    Das Unternehmen CALVADOS EXPRESS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Depots - Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Mondeville, Frankreich.

  3. STE EQUIPEMENT NAVAL DU CALVADOS

    Frankreich

    Das Unternehmen STE EQUIPEMENT NAVAL DU CALVADOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffslinien, und Schiffslinien präsent. Es hat seinen Sitz in St Contest, Frankreich.

  4. FROM TERROIR

    Frankreich

    FROM TERROIR hat sich auf die Suche und den Vertrieb von authentischen regionalen Käseprodukten spezialisiert. From Terroir bietet außergewöhnliche Produkte in den Bereichen Wein, seltener Whisky, Calvados, Cognac, Armagnac, Lebkuchen, kunsthandwerkliche Konfitüren und italienische Spezialitäten. From Terroir beliefert Sie in ganz Europa. From Terroir organisiert verschiedene Werbeveranstaltungen, um sein breites Produktsortiment und die Qualität seiner Produkte vorzustellen.