• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ausziehbare Gerüste

Suchergebnisse für

Dienstleister - Ausziehbare Gerüste

Dienstleister
  1. WEBER UNTERNEHMENSGRUPPE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Als mittelständisch strukturiertes Familienunternehmen gehört die Weber Unternehmensgruppe zu den führenden Anbietern im industriellen Rohrleitungsbau mit den Schwerpunkten: - Rohrleitungsbau - Instandhaltung - Engineering - Kraftwerkservice - Armaturenservice - Gerüstbau

  2. SAX GERÜSTBAU-MALERBETRIEB GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Mit erstklassigem Service und hervorragender handwerklicher Leistung wollen wir auch Sie überzeugen, dass Sie bei uns in den richtigen Händen sind. Rufen Sie an und fordern Sie uns! Gerne beraten wir Sie vor Ort und arbeiten ein für Sie passendes Angebot aus. Auch bei der Erstellung eines Leistungsverzeichnisses unter Berücksichtigung der technischen Anforderungen sind wir gerne behilflich. 1969 Gründung Sax Gerüstbau-Malerbetrieb durch den Seniorchef und Geschäftsführenden Gesellschafter Reinhard Sax. Einrichtung einer Werkstatt mit Büro in der Alten Bergstraße in Landshut. Ziel des aufstrebenden Unternehmens war die fach- und termingerechte Ausführung von Gerüstbau- und Malerarbeiten im bayerischen Raum. 1972 Bau und Bezug der neuen, größeren Geschäftsräume mit Lagerhallen und Lackiererei in der Industriestraße 16 in Ergolding. Expansion im Gerüstbaubereich auf mittlerweile 35.000 m² Fassadengerüst. 1973-1991 Entwicklung des leistungsfähigen und aufstrebenden Unternehmens zu einem der namhaftesten süddeutschen Gerüstbau- und Malerbetriebe. Durch beständige, qualitativ hochwertige Leistung und flexiblen Service konnte eine Vielzahl an zufriedenen Stammkunden gewonnen werden. Mittlerweile stehen dem Unternehmen 150.000 m² Fassadengerüste zur Verfügung. 1992 Bau und Bezug der neuen, modernen Geschäftsräume in der Mühlenstraße 29 in Eching/Weixerau. Verbesserte Logistik durch perfekte Planung der Lagerbereiche und die sehr gute Infrastruktur brachten wesentliche Vorteile. 1993 Eintritt von Reinhard Sax jun. in das Unternehmen. 1994-2006 Weitere Expansion besonders im Gerüstbau. Der Materialbestand wächst auf derzeit 250.000 m² Gerüst. 2006 Einführung eines Arbeitsschutz-Management-Systems und Zertifizierung nach AMS-Bau auf Grundlage der gesetzlichen Forderungen des SGB VII. 2006 Durch den Erwerb von weiteren ca. 25.000 m² Gerüstmaterial konnten wir unsere Stellung am Markt weiter stärken. 2010 Erweiterung unseres Lagerplatzes um ca. 7.200 m² gepflasterte

  3. DAS HÖHENWERK GMBH - INNOVATIVER GERÜSTBAU

    Deutschland

    Innovativer Gerüstbau: Ingenieur- und Industriegerüstbau, Kirchenrüstungen, Dächer & temp. Hallen, Fang- & Schutznetze, Fluchttreppen, Industriekletterer, Fahrgerüstvermietung

  4. GVT - WEBER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GVT - WEBER GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollgerüste, Ausziehbare Gerüste, Leichtmetall-Gerüste, Malerarbeiten, Rollgerüste, Ausziehbare Gerüste, Leichtmetall-Gerüste, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Zschopau, Deutschland.

  5. IMPRESA EDILE CENTRO NOLEGGIO

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA EDILE CENTRO NOLEGGIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwebegerüste, Ausziehbare Gerüste, Schwebegerüste, und Ausziehbare Gerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Viareggio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. N.P.L. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen N.P.L. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwebegerüste, Ausziehbare Gerüste, Schwebegerüste, und Ausziehbare Gerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Marcon, Italien.

  2. SCHACHERL GERÜSTBAU GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHACHERL GERÜSTBAU GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausziehbare Gerüste, Leichtmetall-Gerüste, Ausziehbare Gerüste, und Leichtmetall-Gerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Bischweier, Deutschland.

  3. ANGERETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANGERETTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwebegerüste, Ausziehbare Gerüste, Schwebegerüste, und Ausziehbare Gerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Dormelletto, Italien.

  4. KAPPA PONTEGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KAPPA PONTEGGI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwebegerüste, Ausziehbare Gerüste, Schwebegerüste, und Ausziehbare Gerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Trezzo Sull'adda, Italien.

  5. CAGETTI NOLEGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAGETTI NOLEGGI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwebegerüste, Ausziehbare Gerüste, Schwebegerüste, und Ausziehbare Gerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Forte Dei Marmi, Italien.

  1. CO.GE.FER. SYSTEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CO.GE.FER. SYSTEM S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwebegerüste, Ausziehbare Gerüste, Schwebegerüste, und Ausziehbare Gerüste präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Incarico, Italien.

  2. SIGMA PONTEGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIGMA PONTEGGI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwebegerüste, Ausziehbare Gerüste, Schwebegerüste, und Ausziehbare Gerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Cesano Boscone, Italien.

  1. G.M. PONTEGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.M. PONTEGGI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwebegerüste, Ausziehbare Gerüste, Schwebegerüste, und Ausziehbare Gerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. KAPPA IMMOBILIARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KAPPA IMMOBILIARE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwebegerüste, Ausziehbare Gerüste, Schwebegerüste, und Ausziehbare Gerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Trezzo Sull'adda, Italien.

  3. LA COMO PONTEGGI DI ARCURI SEVERINA

    Italien

    Das Unternehmen LA COMO PONTEGGI DI ARCURI SEVERINA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwebegerüste, Ausziehbare Gerüste, Schwebegerüste, und Ausziehbare Gerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Lurate Caccivio, Italien.

  4. DELTA PONTEGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DELTA PONTEGGI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwebegerüste, Ausziehbare Gerüste, Schwebegerüste, und Ausziehbare Gerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Misilmeri, Italien.

  5. PONTEDIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PONTEDIL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwebegerüste, Ausziehbare Gerüste, Schwebegerüste, und Ausziehbare Gerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Muggio', Italien.

  6. PONTEGGI EUROTEMPO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PONTEGGI EUROTEMPO S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwebegerüste, Ausziehbare Gerüste, Schwebegerüste, und Ausziehbare Gerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Cologno Monzese, Italien.

  7. DUE CI PONTEGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DUE CI PONTEGGI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwebegerüste, Ausziehbare Gerüste, Schwebegerüste, und Ausziehbare Gerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  8. SIDERPONTEGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIDERPONTEGGI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwebegerüste, Ausziehbare Gerüste, Schwebegerüste, und Ausziehbare Gerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Cologno Monzese, Italien.

  1. PONTEGGI SIPONT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PONTEGGI SIPONT S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwebegerüste, Ausziehbare Gerüste, Schwebegerüste, und Ausziehbare Gerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. PONTEGGI ORLANDO E FANARI S.R.L.

    Italien

  3. CENTRO NOLEGGIO CERESIO S.R.L.

    Italien

  4. SITER NOLO

    Italien

  5. TECNO PONTEGGI DI BETTINZANA DARIO

    Italien

  6. PONTEGGI MILANESI S.R.L.

    Italien

  7. EDIL R.P.E. S.R.L.

    Italien

  8. D.R.G. PONTEGGI & C. S.R.L.

    Italien

  9. EDILPONTEGGI

    Italien

  10. CISMONT S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos