• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • An- und Verkauf von Unternehmen - Beratung

Suchergebnisse für

Dienstleister - An- und Verkauf von Unternehmen - Beratung

Dienstleister
  1. UAB GARBI META

    Litauen

    Verified by europages badge

    Wir sind ein weltweiter Metallhändler und handeln mit Cu, Ni, Ag, Au, Pt, Pd, Rh, Bi, Co, Sb, Mo, In, Se, Te, Ge, Ga, V, Ta, Nb, Re, As, Hg, Ti, FeTi, FeW, Vn, Cr, Sb, Mo, Ho, Gd, Fe-Schädel, Roheisen und Sonstigem. Physikalische Formen, nach denen wir suchen, sind Metalle, Schlämme, Flugstaub, Pulver, Krätze, Schlacken, Matten, verbrauchte Katalysatoren, Konzentrate, Abschöpfungen, Filtertüten, anodische Schlämme, Feingut, Rückstände, Erze, Späne, Pulver, Granulate, Barren. Wenn Sie glauben, dass Sie etwas anzubieten haben, aber bisher Schwierigkeiten beim Verkauf hatten – vielleicht hatten Sie Probleme mit dem Standort der Ware, unerwartete Elemente, zu viel Feuchtigkeit, Papiermangel, winzige Mengen oder konnten einfach keinen Käufer finden – zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! In einem 5-15-minütigen Telefongespräch lernen wir uns besser kennen, prüfen alle unsere Möglichkeiten und erfahren, ob wir zusammenpassen oder nicht. Wir gehen auf Produkttyp, Herkunft und technische Details, Lieferfähigkeit, Stückpreis, Versanddetails, Logistik, Zahlungsbedingungen ein und beantworten alle Ihre Fragen und Bedenken – falls vorhanden. Auf unsere Kosten – wir könnten mit einem neutralen Gutachter an Ihrer Stelle Proben nehmen/wiegen/versiegeln/untersuchen/fotografieren. Wir schätzen unsere Kunden und freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit!

  2. AP DIALOG GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Massgeschneiderte Contact Center Lösungen für Ihr Unternehmen. Made in Austria. Professioneller Dialog für Verkauf und Kundendienst. In- und Outbound Telefonie Dienstleistungen Im Inbound-Bereich beantworten unsere Call Agents einfache bis komplexe Anfragen im Kundendienst wie zum Beispiel Anfragen zur Abrechnung, Reklamationen, Bestellungen, technische Anfragen, Kundenclub Anmeldungen und Fragen, sowie vieles mehr. Wir bieten professionelle und leistungsstarke Kommunikations- und Dialoglösungen im Telemarketing an. Unser Team unterstütz Ihren Außendienst und übernimmt die Terminvereinbarung, unterstützt die Marketing-/Verkaufsabteilung und bereinigt Kundendatenbanken für den Versand von Mailings, führt Kundenbefragungen durch – um nur einige Beispiele im Outbound-Bereich zu nennen. AP Dialog lebt vom direkten Kundendialog via Telefon. Nur im persönlichen Kontakt zum Kunden kann auf individuelle Bedürfnisse, Bedenken und Missverständnisse eingegangen werden. Unsere KundendienstberaterInnen hören zu und gehen auf den Kunden ein. Das Resultat sind viele neue und begeisterte Kunden! Wir sind nach wir vor der Überzeugung, dass ein gutes Service eine Beratung und einen Dialog braucht – Auch in der digitalen Welt! Neben dem telefonischen Kundenkontakt bieten wir Ihnen unsere Unterstützung auch im Backoffice-Bereich an. Unser schriftliches Team bearbeitet Ihre Anfragen per e-Mail und Post.

  3. MEDIVAS GESELLSCHAFT FÜR AUDIOVISUELLE MEDIENTECHNIK MBH & CO. KG

    Deutschland

    Seit 2010 liefert das Unternehmen hochwertige Lösungen für Büros und Gebäude, einschließlich Telepresence-Räume und Videokonferenzsysteme und bietet Geräte und Integrationsservices für professionelle Messen, Ausstellungen und andere Veranstaltungen an. KONFERENZRÄUME Rundum-Lösungen für Konferenzräume und andere Unternehmenseinrichtungen. Von Aufenthaltsräumen für kleine Versammlungen bis zu Sitzungssälen mit automatisierter Raumsteuerung und High-End-Audio- und Videogeräten. VERMIETUNG VON EQUIPMENT Große Auswahl an Audio-, Video- und IT-Geräten für Firmenveranstaltungen, Fachausstellungen und Marketingkampagnen. Installation und Integration von Dienstleistungen, Tontechnik, technische Unterstützung und Koordination bei Veranstaltungen. VERKAUF VON EQUIPMENT Wir bieten neueste Technologieprodukte und reduzierte gebrauchte Artikel inklusive kostenloser Lieferung, schneller Bearbeitungszeit und professioneller Beratung. (Online Shop) DIGITAL SIGNAGE Integrierte Medienlösungen von Videowänden in Standardgröße bis zu interaktiven Verkaufskiosken, Selbstbedienungstischen und LED-Fassaden.

  4. SEEMANN TECHNISCHE PRODUKTE BERND SEEMANN GMBH

    Deutschland

    WILLKOMMEN BEI SEEMANN TECHNISCHE INDUSTRIEPRODUKTE! ***************************************************************** Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich Technische Industrieprodukte helfen wir Ihnen gerne bei der Auswahl der passenden Produkte - unser Leistungsspektrum umfasst die Beratung und den Verkauf über folgendes Produktangebot: ANTRIEBSTECHNIK *** ARBEISSCHUTZ *** BÜRSTEN + BESEN *** DÄMPFUNGSTECHNIK *** DICHTSTOFFE - DICHTUNGEN statisch und für Rotation *** SPEZIALDICHTUNGEN / GEDREHTE DICHTUNGEN *** DIN- u. NORMTEILE - FILTRATION *** HYDRAULIK aus eigener Schlauchfertigung *** KLEBSTOFFE *** LINEARTECHNIK *** MESS- + PRÜFTECHNIK *** PNEUMATIK *** SCHLAUCHTECHNIK mit Eigenkonfektion *** SCHWENKARME für Fertigungsplätze mit Strom und/oder Druckluft *** SCHWINGUNGSTECHNIK *** SICHERUNGSTECHNIK *** WÄLZLAGERTECHNIK *** WARTUNG + SCHMIERUNG Für weitere Details sehen Sie hier online den Katalog mit unserem A-Z Lieferprogramm sowie unser Marken- und Herstellerverzeichnis oder sprechen Sie uns an - telefonisch unter 07433/9072210 oder per E-Mail unter info@seemann-tp.de ******************************** WIR SIND GERNE FÜR SIE DA! - Ihr SEEMANN-Team ********************************

  5. UNTERNEHMENSBERATUNG MAGNUS HIRSCH MEDIEN- UND KULTUR-CONSULTING

    Deutschland

    Brillante Unternehmensberatung für die Medien- und Kultur-Wirtschaft: -Print-Medien (Buchhandel; Buch-Verlage, Anzeigenblatt-Verlage, Zeitschriften-Verlage & Zeitungs-Verlage) -Digitale Medien (Augmented Reality-, Virtual Reality- & Mixed Reality-Produktionsfirmen, Film-Verleih & Film-Vertrieb, Film- & TV-Produktionsfirmen, Radio-Stationen & TV-Sender, Online-Medien- & Mobile-Medien-Anbieter) -Veranstaltungs- und Live-Entertainment-Medien (Kino-, Sport-, Kunst- & Kultur-Veranstalter) Beratungs-Schwerpunkte: -Aktivierung brachliegender Geschäfts- und Kreativitäts-Potenziale -Strategische Positionierung des Programm- und Produkt-Portfolios -Verbesserung der Produktverkaufs-, Werbeverkaufs-, Programm- und Besucher-Umsätze -Marketing- und Zielgruppen-Optimierung für Ihre Medien- und Kultur-Angebote -Vermeidung von Fehl-Investitionen -Implementierung effizienter Ablauforganisations- und Aufbauorganisations-Konzeptionen -Finanzmanagement- und Controlling-Unterstützung (Kostensenkung) -Ausarbeitung effizienter Unternehmensgründungs- bzw. Unternehmensnachfolge-Regelungen sowie -Beratung beim An- und Verkauf von Medien- & Kultur-Unternehmen. Kooperationspartner: -Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz, Berlin -Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle, Eschborn -Bundesbetriebsberatungsstelle, Berlin -KfW Bankengruppe, Berlin -Mittelstands-Initiative nexxt -Leitstelle für Gewerbeförderungsmittel des Bundes, Köln

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARICO MACHINE

    Deutschland

    ARICO Machine ist ein international tätiges Handelsunternehmen für gebrauchte und neue Werkzeugmaschinen. Gegründet in der Jahrtausendwende, gehört ARICO Machine heute zu den führenden Handelshäusern im Bereich Gebrauchtmaschinen. Wir sind spezialisiert auf Metallbearbeitungsmaschinen aller Arten, CNC Drehmaschinen, Fräsmaschinen und Bearbeitungszentren. Wir haben das technische Know-How und die kompetenten Mitarbeiter, um unsere Kunden objektiv und produktneutral zu beraten. wir suchen stets jegliche Art von gebrauchten Werkzeugmaschinen (CNC oder konventionell). Auch reparaturbedürftige Werkzeugmaschinen finden bei uns ihren Platz. Wir sind demnach an Ihren Werkzeugmaschinen interessiert. unser Leistungsspektrum: - An-und-Verkauf von Werkzeugmaschinen - komplette Organisation von der Planung bis zum Transport - schnelle und reibungslose Abwicklung - komplette Maschinen-Umzüge inklusive Demontage

  2. VALOROUS

    Österreich

    „Werte schaffen, Werte erhalten durch optimiertes Asset Management für private Kunden und Unternehmen“. Valorous ist die richtige Anlaufstelle um Fragen, Anregungen und Ziele im Rahmen des Asset Managements zu beantworten. Sei es im Rahmen der klassischen Vermögensberatung, Unternehmensberatung oder in der Immobiliendienstleistung. Wir sind operativ mit Standorten in Wien und Zürich vertreten. Wir stellen uns jeder Herausforderung und Komplexität. Unser Ziel ist es Situationen richtig zu beurteilen und entsprechende Lösungen auszuarbeiten. Erfahrene Experten, Hochwertige Dienstleistungen, Optimale Vertriebsstrukturen, „All-in-One“ Lösungen Unsere Dienstleistungen: Immobilien-Verkauf & Vermietung Hausverwaltung Marketing & Vertrieb Vorsorge- & Anlageimmobilien Förderungsberatung Immobilienbeteiligungen Finanzierungen & Leasing Versicherungen Unternehmensberatung Firmengründungen ( Schweiz, Liechtenstein & Österreich) Firmen An- & Verkauf Consulting M&A, Nachfolgeregelungen

  3. LCE LIGHT - CONTROL EVENTTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Light - Control ist Ihr Full-Service-Anbieter für Event- und Veranstaltungstechnik. Bei uns bekommen Sie nicht nur Traverse, sondern auch alles Andere aus den Bereichen AV-Technik, Bühnen und Rigging, Tagungs- und Konferenztechnik, Lichttechnik und Tontechnik. Rund um Vermietung und Verkauf bieten wir erstklassigen Service an. Unsere Leistungen umfassen Beratung, Konzeption, Umsetzung, technische Betreuung, Wartung und Reparatur. Wir handeln nach dem Motto: „Individualität und Kreativität statt Musterlösungen“. Ob wir Veranstaltungstechnik vermieten oder verkaufen - die Qualität unserer Produkte, die Professionalität unserer Konzepte und ihrer Realisierung sowie die Zufriedenheit unserer Kunden sind uns immens wichtig. Sprechen Sie uns an! Weitere Informationen auch unter www.light-control.de

  4. LIETZ INDUSTRIEVERTRETUNGEN GMBH

    Deutschland

    Die Firma wurde im August 1971 von Gerhard Lietz gegründet und am 01.01.1986 an seinen Sohn Volker Lietz übergeben. Seit der Gründung werden Maschinen und Aggregate für verschiedene Einsatz- und Produktionsmöglichkeiten in der Kunststoffindustrie vermittelt. Der Schwerpunkt der Geschäfts- tätigkeit liegt im Verkauf von Recyclinganlagen, Siebwechslern, Dosier-und Fördersystemen, wobei eine fundierte und umfassende Beratung der Kunden sowie der Aftersale-Service selbst- verständlich dazu gehören.   BERATUNG Durch die verschiedenen technischen Ausbildungen und das dadurch erworbene technische Know-How ist eine umfassende und fundierte Beratung auf den Verkaufsschwerpunkten gewährleistet. Die langjährige Erfahrung ermöglicht die Erstellung individueller Recyclinganlagenkonzepte, die von der Zerkleinerung, über Waschen und Trocknen, Extrusion und Granulierung bis zu einem Endprodukt alle Maschinenaggregate beinhalten. Ferner zeigen wir Ihnen die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten unserer Siebwechsler auf, um Ihre Qualitäts-und Produktionssicherheit zu erhöhen. Hierbei wird besonderer Wert auf die individuellen Anforderungen des Kunden gelegt, wobei unsere technische und praktische Erfahrung sowie Innovation und Flexibiltät unserer Lieferanten zu optimalen Lösungen führen.   VERKAUF Technische Erfahrung und Kompetenz, Flexibilität bei der Erstellung von Anlagenkonzepten, Innovation und Zuverlässigkeit unserer italienischen Partner gewährleisten seit Jahrzehnten eine solide Vertrauensbasis für den Verkauf unserer Maschinen.   SERVICE Unsere Serviceleistungen umfassen nicht nur den After Sale Service für die gelieferten Maschinen, sondern auch schnelle Abhilfe bei technischen Problemen. Dieses ist durch die technische Ausbildung, kompetentes Fachwissen und die praktischen Erfahrungen unserer jahrelangen Tätigkeit im Kunststoffsektor gewährleistet. Dabei stehen uns unsere Lieferanten ebenfalls mit ihrer technischen Kompetenz und ihrer Flexibiltät zur Seite.

  5. PICKHAN ENGINEERING GMBH

    Deutschland

    Die PICKHAN ENGINEERING GmbH bietet ihren Kunden ein breites, aufeinander abgestimmtes Spektrum besonderer Dienstleistungen an. Diese reichen von der Produktentwicklung bis zu ihrer Vermarktung, alles branchenspezifisch auf das Metall verarbeitende Gewerbe zugeschnitten. Im Einzelnen handelt es sich dabei um: - Planung, Konstruktion und Statik - Projektmanagement inklusive Montagedienstleistungen - Realisierung von Architektur-, Kunst- und Skulpturenprojekten - Marketing und Verkauf technisch anspruchsvoller Produkte - technische Beratung, Forschung und Entwicklung - Interims- und Krisenmanagement - Erstellung von Gutachten durch Sachverständige Unseren Service können Sie selbstverständlich als Einzelleistungen oder umfassendes Gesamtpaket in Anspruch nehmen. Sprechen Sie mit uns, dann werden wir die für Ihre Bedürfnisse passenden Leistungen individuell auf Sie abgestimmt ermitteln.

  1. MAKMED CONSULTING BINEN- UND AUSSENHANDEL

    Deutschland

    Wir als MAKMED Consulting sind im bereichen wie, Internationale Unternehmensberatung und internationale Außenhandel aktiv. Mit unserer Erfahrung und der liebe zur Arbeit bieten wir Ihnen professionelle und langlebige Lösungen an, was den Ankauf und den verkauf wie auch der Produktion ihrer Wunschprodukte angeht. Hierbei spielt zeit und effizienz eine klare und wichtige rolle. Ihre wünsche und anforderungen werden schnell und sicher in Disziplin erfüllt. Langlebige, sichere, für beide Seiten lukrative und vertraunsvolle zusammenarbeiten zu bilden sind das Herz und ziel unserer Firma. Umgemeinsam den Erfolg beider Seiten zu vergrößern.

  2. AUDIO-FRANKFURT

    Deutschland

    Audio-Frankfurt plant, organisiert und betreut Veranstaltungen mit der passenden Technik - vor allem im Rhein-Main-Gebiet, aber auch deutschland- und europweit. Unser Service umfasst zum einen die Vermietung, Festinstallationen und den Verkauf von professioneller Veranstaltungstechnik (Ton-, Licht-, DJ-, Bühnen-, Konferenztechnik und mehr). Falls Sie eigenständig ein Event durchführen wollen, können Sie bei uns die benötigte Technik mieten. Selbstverständlich beraten wir Sie ausführlich und erstellen im Anschluss eine Auswahl an Equiment, welche den Ansprüchen Ihrer Veranstaltung gerecht wird. Zum anderen zeichnen wir uns als Full-Service-Dienstleister aus, wobei wir unseren Kunden bei der Planung, Umsetzung und vor allem Durchführung ihrer Events tatkräftig bei Seite stehen und die technische Verantwortung übernehmen. Vor der Veranstaltung liefern wir das Equipment an, installieren diese fachgerecht und angepasst an Ihre Räumlichkeiten und betreuen Ihr Event bei Bedarf (z.B. durch einen technischen Leiter + Ton-/Lichttechniker). Egal welche Art von Veranstaltung - von Konzerten über Corporate Events bis hin zu Openair-Partys - gemeinsam setzen wir Ihre Ideen um und kreieren unvergessliche und einzigartige Erlebnisse.

  1. WEBDESIGN HERMER

    Polen

    Wir erstellen unwiderleglich einzigartige Webseiten. Durch Zusammenarbeit mit uns gewinnen Sie Sicherheit, dass Ihre Webseite professionell erstellt wird. Wir berücksichtigen die neusten Trends und Technologien. Unsere Projekte erfüllen die höchsten weltweit anerkannten Standards. Und wir betreuen jeden Kunden individuell. Warum lohnt es sich, unsere Leistungen in Anspruch zu nehmen? Eine gute, ausgearbeitete Webseite erfüllt die Funktion einer Visitenkarte Ihres Unternehmens. Wenn Ihre Seite nicht kunstgerecht erstellt wurde, ruft sie bei den potenziellen Kunden kein Vertrauen hervor- und die Chancen für einen neuen Auftraggeber oder Käufer gehen verloren. Eine hochprofessionelle Webseite generiert Bestellungen und trägt zum positiven Ruf Ihres Business bei. Je besseren Eindruck Ihre Webseite auf die Internetnutzer macht, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er Ihr Angebot positiv wahrnimmt und auswählt. Unsere Webseiten beinhalten: - moderne Grafik: -CMS-System -Restliche passenden Elemente der professionellen Webseiten Bei jedem Auftrag bieten wir an: -schnelle Ausführung -Zufriedenheitsgarantie (wir schließen das Projekt erst dann ab, wenn der Kunde mit unserer Leistungen völlig zufrieden ist) - technische Unterstützung nach dem Projektabgabe -Verkaufsmesszifferanalyse- wir führen für Sie eine Analyse durch, die die Umsetzung Ihrer Ziele fördert, wie beispielsweise die Konversion, Kundenanfragen, oder Besucheranzahl steigert

  2. SPENRATH IMMOBILIENWERTE

    Deutschland

    Was wir heute sind, sind wir nicht erst seit gestern. Sondern bereits seit mehr als 20 Jahren: Profis für alles, was mit Immobilien zusammenhängt. Wir kümmern uns - ganz persönlich, mit hohem Engagement und breiter Expertise:  Kaufmännische und handwerkliche Ausbildungen  Ständig aktualisiertes Fachwissen, zum Beispiel an der Sprengnetter-Akademie  Langjährige Kooperationen mit großen Unternehmen und Bauträgern  Tiefe Kenntnis des Immobilienmarkts im Großraum Köln  Mit DEKRA-Siegel zertifizierte Qualität  Erfahrung aus über 3000 abgeschlossenen Mietverträgen und rund 500 Immobilienverkäufen Für uns ist jeder Kunde die Nummer 1. Denn wenn es um Mieten, Kaufen oder Verkaufen geht, dürfen Sie höchste Qualität erwarten. Hohe Kompetenz und individuelle Betreuung. Seriöse Beratung, die nicht auf die schnelle Provision zielt. Sondern darauf, dass Sie auch beim nächsten Mal mit Thomas Spenrath Immobilien zusammenarbeiten möchten. Nehmen Sie uns beim Wort: Wir halten, was wir versprechen.