• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Alkohole, Phenole und Derivate

Suchergebnisse für

Dienstleister - Alkohole, Phenole und Derivate

Dienstleister
  1. MÜNZER BIOINDUSTRIE GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Unser Leistungsumfang umfasst die Tankreinigung & Demontage in ganz Österreich, Entsorgung von flüssigen und festen Abfällen, Ankauf und Wiederverwertung von Altspeisefett sowie Recycling von Kabel- und Elektroschrott. Unser Familienunternehmen wurde 1991 vom Vater der heutigen Eigentümer, KommR Ewald Münzer Sen. gegründet und umfasst heute die Entsorgung von flüssigen und festen Abfällen, die Sammlung und Verwertung von Altspeisefetten für die BioDieselproduktion sowie die technische Reinigung von Industrieanlagen. Wir sehen uns als Vorreiter für die Kaskadennutzung von Reststoffen und Weiterverarbeitung zu neuer Energie. Ein vorrangiges Ziel des Unternehmens ist die Dekarbonisierung und das nachhaltige Wirtschaften mit den verfügbaren Ressourcen.

  2. QUAD LAB

    Frankreich

    Das Unternehmen QUAD LAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alkohole, Phenole und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisses, Frankreich.

  3. ITALALCOOL

    Italien

    Das Unternehmen ITALALCOOL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkohole, Phenole und Derivate, Alkohol für die Getränkeindustrie, und Alkohole, Phenole und Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Seveso, Italien.

  4. ALCOOL EUROPA DI NICOLA CIOFFI

    Italien

Filter

Suchergebnisse für

Dienstleister - Alkohole, Phenole und Derivate

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart