• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Akkustikplatten

Suchergebnisse für

Dienstleister - Akkustikplatten

Dienstleister
  1. AKSA ACOUSTIC SOUND INSULATION MATERIALS

    Türkei

    Verified by europages badge

    AKSA ACOUSTIC SOUND INSULATION MATERIALS ist seit 2004 auf akustische Schallschutzlösungen spezialisiert. Wir fertigen Akustikplatten für Wände und Decken, Akustikschirme, Schallschutzwände, Schallschutzbänder, Akustiktüren, Akustik-Pods oder spezielle Akustikschäume, darunter auch Lösungen für die Schalldämmung von Kino- und Theatersälen. Von Anfang an war es unser Ziel, hochwertige Schallschutzlösungen und innovative Systeme für den lokalen und ausländischen Markt anzubieten. Unsere erfahrenen Toningenieure und Designer machen es durch moderne Forschungseinrichtungen mit Schall- und Echolaboren und schalldichten Räumen möglich, unsere Produkte durch ständige Tests und Analysen außergewöhnlich zu machen. Unter Berücksichtigung der Kriterien und Anforderungen unserer Kunden passen wir uns der Umgebung an, um Akustik und Schallschutz auf die nächste Stufe zu bringen. Mit 17 Jahren Erfahrung wurden wir zu einem der größten Hersteller und Vertreiber von Schalldämmung in der Türkei.

  2. TANTE LOTTE DESIGN GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Tante Lotte Design entwickelt, gestaltet und produziert Produkte, die Sinn machen und einen Mehrwert für den Kunden bieten. Unsere Produkte sind förderlich für Mensch, Tier, Natur und die gesamte Wertschöpfungskette von den Rohstoffen bis hin zum Recycling. Dabei spielen umweltfreundliche Materialien und innovative Produktionsverfahren eine ebenso große Rolle, wie der Anspruch an hochwertiges und emotionales Design. Wir übernehmen Verantwortung seit 2014.

  3. GESELLSCHAFT FÜR SCHALL- UND SCHWINGUNGSTECHNIK MBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir messen und prüfen: Schwingungen, Körperschall, Luftschall, Verkehrslärm Wir beraten: Industriegebäude, Kommunale Gebäude, Musik- und Festhallen, Krankenhäuser, Prüfstandsgebäude, Schallmess- und Prüfräume, Rundfunk- und Fernsehstudios Wir berechnen: Aktive Schwingungs- und Körperschallisolierungen für: Verkehrswege und Gebäudedecken, Maschinen und Maschinen-Fundamente, Prüfstands-Fundamente, Geräte der Haustechnik und deren Fundamente Passiv-schwingungs-isolierte Gründungs von: Bauwerken und Bauwerksteilen, Präzisionsmaschinen-Fundamenten, Schallmess-, Beobachtungs- und Aufenthaltsräumen, Rundfunk-, Fernseh- und Filmstudios, Optischen und elektrischen Geräten, Anlagen der Mikroelelektronik. Wie berechnen und liefern: Federisolatoren, Feder-Dämpfe-Elemente, Viskositätsdämpfer, Federnde Deckenabhänger, Luftfeder-Elemente mit und ohne Niveauregelung, Elastomere -Lager/Gummimetall-Elemente, Längsdämmbügel, Körperschall-Dämmplatten, GESTAFUND, GESTAZELL, GESTAFOAM.

  4. INNOVACUSTICA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen INNOVACUSTICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schallschutzmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Akkustikplatten, architektonische Akustik, Umweltakustik, Akkustikplatten, und akustische Sperren präsent. Es hat seinen Sitz in Casalnuovo Di Napoli, Italien.

  5. AKUSTIKSYSTEME FINK2

    Österreich

    Lösungen für jede akustische Aufgabe Unser Ziel als international agierendes Unternehmen ist es, die Realisierung jeder architektonischen Idee zu ermöglichen, indem wir Akustiklösungen bieten, die jeder Form perfekt folgen. Wir bringen mehr Ruhe in die Welt. Wir senken Lärmpegel in Fabriken, machen Diskotheken für Nachbarn unhörbar und verbessern die Akustik großer Hallen und vielfältiger anderer Nutzungsbereiche durch eine kontrollierte Nachhallzeit.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AURI AKUSTIK

    Deutschland

    Akustikmessungen, Diffusoren für ausgezeichneten Raumklang, Absorber für angenehme Raumakustik, Tonstudios, Wohnräume, Büros, öffentliche Versammlungsräume, Beratung Architekten und Bauherren.

  2. L'ARCHITECTURE DU SILENCE

    Frankreich

    Das Unternehmen L'ARCHITECTURE DU SILENCE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Akkustikplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schallschutzwände, Aluminiumprofile, akustische Sperren, und Akustik präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. ACOUSTIC TREND BV

    Niederlande

    Das Unternehmen ACOUSTIC TREND BV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Akkustikplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Amstelveen, Niederlande.

  4. SERVIO ACOUSTICS

    Belgien

    Das Unternehmen SERVIO ACOUSTICS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schallschutzmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Akkustikplatten, Akkustikplatten, Schallbrett, und Beratung in Sachen Schalldämmung präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  5. IACUSTIK - INGENIERÍA ACÚSTICA

    Spanien

    Das Unternehmen IACUSTIK - INGENIERÍA ACÚSTICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Akkustikplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  1. 2 ZETA SRL

    Italien

    Das Unternehmen 2 ZETA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Akkustikplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bastia Di Rovolon, Italien.

  2. ESK ACOUSTIC WOODEN PANELS

    Türkei

    Das Unternehmen ESK ACOUSTIC WOODEN PANELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Akkustikplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schallisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ECO NORD

    Frankreich

    Das Unternehmen ECO NORD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Akkustikplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mazingarbe, Frankreich.

  2. MADE IN ACOUSTIC SPRL

    Belgien

    Das Unternehmen MADE IN ACOUSTIC SPRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Akkustikplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Etterbeek, Belgien.

  3. SILENT DECOR SWEDEN AB

    Schweden

    Das Unternehmen SILENT DECOR SWEDEN AB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Akkustikplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Akustik präsent. Es hat seinen Sitz in Nassjo, Schweden.

  4. SQUARE ACOUSTICS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SQUARE ACOUSTICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Akkustikplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Akustikdecke, Tapeten, Textilien, Schallschutzwände, und Impedanzaudiometrie präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. HISPALTURA S.L

    Spanien

    Das Unternehmen HISPALTURA S.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Akkustikplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleine Maurerarbeiten, und Tiefbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  6. ACOUSTIC PANELS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ACOUSTIC PANELS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Akkustikplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Telford, Vereinigtes Königreich.

  7. RESPACE ACOUSTICS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RESPACE ACOUSTICS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Akkustikplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Akustikdecke präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  8. STUDIO TECNICO ING. AZZONE MICHELE

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO ING. AZZONE MICHELE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Akkustikplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  1. ROSSI

    Italien

    Das Unternehmen ROSSI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abdichtung und Isolation - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Akkustikplatten, Schallisolierung für Zivil- und Industriezwecke, und Akkustikplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Vercelli, Italien.

  2. SOCIETA' INDUSTRIE RIUNITE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' INDUSTRIE RIUNITE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Akkustikplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schallschluckende Platten, und industrielle elektrische Hochspannungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.