• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Abzughauben

Suchergebnisse für

Dienstleister - Abzughauben

Dienstleister
  1. HWT UMWELTTECHNIK AG

    Liechtenstein, Fürstentum

    Verified by europages badge

    Die HWT Umwelttechnik AG wurde von Dipl. Ing. Wolfgang Hermann im Jahre 1991 gegründet und eingetragen. Das stetige Streben nach - Sauberer Luft - hat uns immer weiter zur Optimierung unserer Produktegruppen geführt. Nachhaltigkeit, Ökologie und Energiesparen sind für uns heute feste Grössen und unabdingbare Eigenschaften bei der Konzeption unserer Luftfilter und Gerätekomponenten. HWT Luftfilter, Lüftungsanlagen und Geräte kommen überall dort zum Einsatz, wo saubere Zuluft benötigt wird oder schädliche Abluft entsteht. Wo keine Stäube, Gerüche und Gifte entweichen, zirkulieren, belasten noch schädigen sollen. HWT Umwelttechnik AG konzipiert und installiert für Produktions- und Gewerbebetriebe, Restaurants, Grossküchen, Spitäler, öffentliche Bauten (Säle), Büros und Studios, sowie Kirchen (Kerzenbrand). HWT Serviceleistungen beinhalten neben Engineering, Projektierung, Verkauf, Installation und Wartung auch Planung und Beratungen, Luftmengenberechnungen, sowie technische Hilfestellungen für den Bau von Lüftungs- und Luftreinigungsanlagen. HWT Umwelttechnik AG garantiert schweizerische Qualität-Standards bei kompetenter und professioneller Ausführung.

    Alle Produkte für "abzughauben"
  2. MULTI VENTILATION

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MULTI VENTILATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abzughauben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. NOVOGLAS AG

    Schweiz

    Die Novoglas AG wurde 1956 in Wohlen AG gegründet. Zu Beginn wurden hauptsächlich Metzgereigeschirr und Leuchtreklamen aus Plexiglas produziert. Mit dem Namen „Novoglas“ wollte man das Plexiglas als eine neue Art von Glas in der Schweiz bekannt machen. Dank stetiger Weiterentwicklung und neuen Produktionstechnologien verfügt die Novoglas heute über ein umfassendes Know-how in der Kunststoffverarbeitung, vor allem in der Acrylglasverarbeitung und in der Plexiglasverarbeitung. Dank grosser Innovationskraft ist die Novoglas AG in der Lage, auf alle Kundenwünsche flexibel zu reagieren und immer eine perfekte Lösung zu bieten. Seit 1988 befindet sich der Hauptsitz mit Büro- und Produktionsräumen im Industriegebiet Villmergen. Eine gut ausgebaute Infrastruktur mit modernem Maschinenpark macht nicht nur Einzelanfertigungen nach Mass, sondern auch grössere Serienproduktionen in der Plexiglasverarbeitung möglich. Heute hat die Novoglas einen vielfältigen Kundenstamm in unterschiedlichen Branchen. Mit 20 Mitarbeitenden zählt Novoglas schweizweit zu den führenden Verarbeitern von transparenten und technischen Kunststoffen wie Plexiglas, Acrylglas und Polycarbonat.

  4. SOLUTIONS AND HANDLING SH GMBH

    Deutschland

    Seit 17 Jahren liefern wir maßgeschneiderte und kostenoptimierte Lösungen für Lüftungs- und Klimatechnik. Unsere intelligenten Steuersysteme für die Luftreinhaltung und Klimatisierung reduzieren die Energie- und Verbrauchskosten deutlich. Und durch den modularen Aufbau unserer Reinraumanlagen sind spätere Anpassungen oder Erweiterungen wesentlich einfacher und schneller zu implementieren.

    Alle Produkte für "abzughauben"
  5. MFA GROSSKÜCHENTECHNIK E.K.

    Deutschland

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARBEITSPLATZERGONOMIE VAUPEL

    Deutschland

    Das Unternehmen ARBEITSPLATZERGONOMIE VAUPEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filtration - Apparate und Zubehör, Wärmetauscher, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Gas- und Rauchabzugsanlagen, Filtration - Apparate und Zubehör, Wärmetauscher, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, und Gas- und Rauchabzugsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Fallingbostel, Deutschland.

    Alle Produkte für "abzughauben"
  2. QLEANAIR SCANDINAVIA GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen QLEANAIR SCANDINAVIA GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filtration - Apparate und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen, Luftreinigung - Vorrichtungen und Anlagen, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Wärmetauscher, Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen, Luftreinigung - Vorrichtungen und Anlagen, und Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kriftel, Deutschland.

  3. HELMUT ZINK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HELMUT ZINK GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Unterensingen, Deutschland.

  4. LINTS VENTILATIE BV

    Niederlande

    Das Unternehmen LINTS VENTILATIE BV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abzughauben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dordrecht, Niederlande.

  5. GROUPE APP

    Frankreich

    Das Unternehmen GROUPE APP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Luftverschmutzungsbekämpfung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftdesinfektion - Vorrichtungen und Anlagen, Abzughauben, Belüftung von Kühlzellen, Kalkschutz-Magnetbehandlungen, Luftdesinfektion - Vorrichtungen und Anlagen, und Abzughauben präsent. Es hat seinen Sitz in Nice, Frankreich.

  1. JET AIR

    Italien

    Das Unternehmen JET AIR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abzughauben, und Abzughauben präsent. Es hat seinen Sitz in Cerreto D'Esi (AN), Italien.

  2. EXKLUSIV-HAUBEN GUTMANN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen EXKLUSIV-HAUBEN GUTMANN GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abzughauben, und Abzughauben präsent. Es hat seinen Sitz in Mühlacker, Deutschland.

  1. MUNTATGES OLOT,S.L.

    Spanien