• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Diaprojektoren

Suchergebnisse für

Diaprojektoren - Import Export

  1. BELLGARDT MEDIENTECHNIK VERTRIEBS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen Nur wer sich ändert, bleibt sich treu. Damit sind wir immer "gut gefahren" und unsere Kunden ebenfalls. Als spezialisiertes Familienunternehmen sprechen wir seit über vierzig Jahren die Sprache unserer Kunden und werden auch in großen komplexen Umgebungen als Berater gesucht. Fertig ist ein Projekt für uns erst dann, wenn der Kunde zufrieden ist, ganz nach solider deutscher mittelständischer Tradition. Unser Team Bei uns arbeiten die linke und die rechte Hand zusammen. Als kleiner spezialisierter Dienstleister können wir nur als funktionierendes Team erfolgreich sein. Was wir, wie auch unsere Kunden meinen, sind. Logisch, dass unsere Tür deshalb auch mal außer der Reihe offen steht.

  2. BTS PRIVATKINOS

    Deutschland

    Das Unternehmen BTS PRIVATKINOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Foto- und Filmausrüstung - Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Büromaschinen und Zubehör, Vervielfältigungsmaschinen, Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte, Informatik - Software, Büromaschinen und Zubehör, Vervielfältigungsmaschinen, und Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  3. HIVISTA TECHNOLOGY LTD

    China

    Das Unternehmen HIVISTA TECHNOLOGY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diaprojektoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. ANDERS + KERN PRÄSENTATIONSSYSTEME GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen ANDERS + KERN PRÄSENTATIONSSYSTEME GMBH & CO. KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diaprojektoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Didaktisches Material und Lehrmittel, Filmvorführgeräte, Vorführgeräte für Mikrofilme und Mikrofiches, Didaktisches Material und Lehrmittel, Filmvorführgeräte, und Vorführgeräte für Mikrofilme und Mikrofiches präsent. Es hat seinen Sitz in Norderstedt, Deutschland.

  5. FENMAN LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FENMAN LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Didaktisches Material und Lehrmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diaprojektoren, Projektionsschirme, Diaprojektoren, und Projektionsschirme präsent. Es hat seinen Sitz in Ely, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DUNCAN PEARCE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DUNCAN PEARCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diaprojektoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Didaktisches Material und Lehrmittel, Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte, Filmvorführgeräte, Didaktisches Material und Lehrmittel, Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte, und Filmvorführgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Chertsey, Vereinigtes Königreich.

  2. COMPLEX, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen COMPLEX, SPOL. S R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Foto- und Filmausrüstung - Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diaprojektoren, und Diaprojektoren präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 13, Tschechische Rep..

  3. THEPROJECTORPROS

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen THEPROJECTORPROS, gegründet wurde und in der Branche Projektionsschirme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diaprojektoren, Vorführgeräte für Mikrofilme und Mikrofiches, Diaprojektoren, und Vorführgeräte für Mikrofilme und Mikrofiches präsent. Es hat seinen Sitz in Sudbury, Vereinigte Staaten.

  4. EIKI CZECH S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen EIKI CZECH S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Foto- und Filmausrüstung - Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diaprojektoren, und Diaprojektoren präsent. Es hat seinen Sitz in Bohumin, Tschechische Rep..

  5. GROTHUSEN AUDIO VIDEO VERTRIEBS GES.M.B.H

    Österreich

    Das Unternehmen GROTHUSEN AUDIO VIDEO VERTRIEBS GES.M.B.H, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lautsprecher - professionelle Geräte, Tontechnik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diaprojektoren, und Diaprojektoren präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  1. MEGAVISION S.N.C. DI DANESE A E BRUNELLO E

    Italien

  2. IC VIDEOPRO S.R.L.

    Italien

  1. REINER MULTIKOM GYÁRTÓ KFT

    Ungarn

  2. VENANZONI ROBERTO

    Italien

  3. KODAK NORGE AS

    Norwegen

  4. SMAU VENETA

    Italien

  5. VELE CONSULENZE S.R.L.

    Italien

  6. SERVICE 2 SERVICE

    Italien

  7. ELECTROLOWCOST LTD

    Neuseeland

    Das Unternehmen ELECTROLOWCOST LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Numerische Steuerungssysteme, klein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mp3-Player, und Projektoren und Diaprojektoren präsent. Es hat seinen Sitz in Wellington, Neuseeland.

  8. BOTHNER VERZAHNUNGSTECHNIK DIETMAR FEHST GERALD KLEMM GBR

    Deutschland

    Bothner Verzahnungstechnik blickt auf eine über 90jährige, erfolgreiche Geschichte zurück. 1918 vom Namensgeber gegründet, entwickelt sich das Unternehmen bis Anfang 2000 gut. Die Spezialisierung auf die Herstellung von Zahnrädern erweist sich über Jahrzehnte als goldrichtig. Auch die später dazu gekommenen Geschäftsbereiche Getriebemontage und Optikmaschinen entwickeln sich gut. Kein Wunder, gilt Braunschweig dank Rollei, Voigtländer und Zett (Diaprojektoren) bis in die 80er als ein wichtiger Standort der deutschen Kamera- und Optikindustrie. 2001 der Schock: Bothner muss Insolvenz anmelden. Start-schuss für drei Eigentümerwechsel, den Umzug von Braunschweig ins benachbarte Wolfenbüttel. 2009 sieht der vorletzte Besitzer keine Zukunftschancen mehr und legt das traditionsreiche Unternehmen still. Offensichtlich übersieht dieser letzte Eigentümer da etwas, was in über 80 Jahren Bothner immer konstant geblieben war: Eine gesunde Basis für die Zukunft mit zufriedenen Kunden, großem Know-How und herausragender Qualität in der Zahnradfertigung. Diese gesunde Basis sehen aber zwei Männer, die dem Unternehmen auf unterschiedliche Weise schon lange verbunden sind. Sie wagen Ende 2009 den Neustart. Dietmar Fehst, seit über 25 Jahren im Haus und mit rund 40 Jahren „Zahnrad Erfahrung“ das technische Herz der Firma. Erste Gespräche mit ehemaligen Kunden zeigen schnell, dass die Nachfrage ungebrochen ist. Die Auffassung teilt auch sein Partner Gerald Klemm. Der Spezialist für Werkzeugmaschinen und -steuerung begleitet das Unternehmen seit Jahren und steigt als 50 % Partner mit ein. Ihr Mut wird belohnt. Die Konzentration auf Produktion und Wiederherstellung von Zahnrädern zahlt sich aus. Das große Know How und gerade auch die Erfahrung von Dietmar Fehst sorgen dafür, dass sich Kunden auch bei hoffnungslos erscheinendem Zahnausfall keine Sorgen mehr machen müssen. Bothner Verzahnungstechnik findet immer eine Lösung für alte und für neue Zahnräder.

  1. OSTENDORP GBR

    Deutschland

    Reparatur aller Foto-Video-Digitalcameras und Analogcameras und Objektive - Reparaturschnelldienst. Reparaturen an Filmprojektoren und Diaprojektoren.

  2. BRAUN PHOTO TECHNIK GMBH

    Deutschland

    APS Kameras ; Diaprojektoren ; Kleinbildkameras ; Lichtbildwände, Projektionswände ; Projektionsobjektive ; Zubehör zur Diaprojektion

  3. ULRICH GÖTSCHMANN

    Deutschland

    Diaprojektoren, Diaprojektoren; Projektionsobjektive Entwicklung von Beleuchtungsoptiken; Entwicklung von Kondensoren

  4. WARENHANDEL & OBJEKTPLANUNG - MARCO LINDE

    Deutschland