• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schleifmittel, mechanisch

Suchergebnisse für

Schleifmittel- mechanisch

Diamantwerkzeuge
  1. ROBERT BERGER SÖHNE E.K.

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Abrichtwerkzeuge seit 1910 Seit der Firmengründung im Jahre 1910 durch Robert Berger sen. und seine Söhne Paul und Robert jun. am Standort Solingen beschäftigen wir uns, nun mehr in der fünften Generation, mit der Herstellung von Spezialwerkzeugen für das Abrichten und Fertigen von keramisch-gebundenen Schleifscheiben. Neben unseren Abrichtwerkzeugen produzieren wir Betonfräser sowie Fugeneisen zur Fahrbahnsanierung und bieten unseren Kunden alle gängigen Dienstleistungen und Lohnarbeiten im Bereich der Metallverarbeitung an. Weitere Referenzen unserer Fertigungsmöglichkeiten stellen die in den 90er-Jahren produzierten Türbeschläge aus Edelstahl dar. Diese Beschläge finden Sie auch heute noch im Bundestag, Bundeskanzleramt, Hotel Adlon, in der Neuen Messe München sowie im Düsseldorfer Stadttor, um nur die bekanntesten Objekte zu nennen.

  2. PROCOF GMBH SCHLEIF- UND POLIERWERKZEUGE

    Deutschland

    Werkzeuge und Maschinen für manuelle Entgrat-, Schleif- und Polierarbeiten bis hin zu Hochglanzpolituren an Spritzgußwerkzeugen. Wir sind Experten für beste Oberflächen per Handarbeit auf Werkzeugstählen und Aluminium. Werkzeugbauer, Formenbauer und Instandhalter finden alles über Reparaturschweißen mittels Impulsschweißen oder Laser, Hartmetallbeschichtung für Stempel und Stanzmatrizen, Entgraten, Strichpolitur und Endpolitur. In unserem Technikum in Berlin erhalten Sie Schulungen, Einweisungen und Polierkurse. Wir sind spezialisiert auf: - Diprofil Handfeilmaschinen - Urawa / Argofile elektrische Handschleifer - Suhner, BIAX, UHT TLL, ATA, DOTCO Druckluftschleifmaschinen - PFERD + LUKAS-ERZETT Schleifwerkzeuge - kleine Frässtifte aus Hartmetall - Schleifstifte, Diamantstifte, Polierstifte - Entgratwerkzeuge - Schleifgewebe und Vlies, Rollen und Bögen - Fächerschleifer, Schleifhülsen, Schleifblätter, Schleifscheiben - Schleifschnüre, Polierstäe - Keramikfaserfeilen SuperStone, Xebec, Ceraton, Cristone, LV - Schleifsteine Boride, Gesswein, GSB, Bellstone, Tyrolit, Falcon - Diamantfeilen, Diamantpads, Diamantbögen, Diamantfolien, Diamantscheiben - Polierfilze, Polierbürsten, Polierhölzer, Polierpasten, Diamantpasten - Hölzläppstäbe, Poliertücher - Ultraschallpoliersysteme, Schleifböcke - Absauganlagen

  3. DRAGAO ABRASIVOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DRAGAO ABRASIVOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamantwerkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmittel, mechanisch, Geschliffene Diamanten, Schleifmittel, mechanisch, Geschliffene Diamanten, und Diamantwerkzeuge für Stein präsent. Es hat seinen Sitz in Paços De Brandao, Portugal.

  4. TENAX S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TENAX S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamantwerkzeuge, Harze, Diamantwerkzeuge, und Harze präsent. Es hat seinen Sitz in Dolcé, Italien.

  5. DIATECH S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DIATECH S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamantwerkzeuge, Industriediamanten, Schleifmittel, mechanisch, Diamantwerkzeuge, Industriediamanten, und Schleifmittel, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 9, Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FREI BC GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen FREI BC GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Schleifmittel, mechanisch, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Diamantwerkzeuge, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Schleifmittel, mechanisch, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und Diamantwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Emmenbrücke, Schweiz.

  2. DELLA MORA DIFFUSION SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen DELLA MORA DIFFUSION SOCIETA' COOPERATIVA, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamantwerkzeuge, Chemische Beiz- und Ätzmittel, Diamantwerkzeuge, und Chemische Beiz- und Ätzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in San Severino Marche, Italien.

  3. MARZADORI MARCO

    Italien

    Das Unternehmen MARZADORI MARCO, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Diamantwerkzeuge, Grundstoffe - Bauindustrie, und Diamantwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  4. REL LTD SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen REL LTD SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reitstöcke für Werkzeugmaschinen, Diamantwerkzeuge, Reitstöcke für Werkzeugmaschinen, und Diamantwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  5. CS ABRASIVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CS ABRASIVI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamantwerkzeuge, Harze, Diamantwerkzeuge, und Harze präsent. Es hat seinen Sitz in Rezzato, Italien.

  1. FRATELLI MENCONI

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI MENCONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamantwerkzeuge, Chemische Beiz- und Ätzmittel, Diamantwerkzeuge, und Chemische Beiz- und Ätzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Carrara, Italien.

  2. BERETTA ANNA GIACOMINA

    Italien

    Das Unternehmen BERETTA ANNA GIACOMINA, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamantwerkzeuge, Chemische Beiz- und Ätzmittel, Diamantwerkzeuge, und Chemische Beiz- und Ätzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Lacchiarella, Italien.

  1. ABRASIVE TECHNOLOGY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ABRASIVE TECHNOLOGY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamantwerkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmittel, mechanisch, und Schleifmittel, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Saltash, Vereinigtes Königreich.

  2. NO PROBLEM, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen NO PROBLEM, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Diamantwerkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmittel, mechanisch, und Schleifmittel, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 8 , Tschechische Rep..

  3. ABRA DIAMANT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ABRA DIAMANT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamantwerkzeuge, Chemische Beiz- und Ätzmittel, Diamantwerkzeuge, und Chemische Beiz- und Ätzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in San Severino Marche, Italien.

  4. PESENTI SERGIO

    Italien

    Das Unternehmen PESENTI SERGIO, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamantwerkzeuge, Chemische Beiz- und Ätzmittel, Diamantwerkzeuge, und Chemische Beiz- und Ätzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Alzano Lombardo, Italien.

  5. VTN-SERVIS, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VTN-SERVIS, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamantwerkzeuge, Schleifmittel, mechanisch, Diamantwerkzeuge, und Schleifmittel, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4 , Tschechische Rep..

  6. M&V SLOVAKIA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen M&V SLOVAKIA S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Diamantwerkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmittel, mechanisch, und Schleifmittel, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Púchov , Slowakei.

  7. DIAMACCH DI BECCI VINCENZO E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen DIAMACCH DI BECCI VINCENZO E C. S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diamantwerkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmittel, mechanisch, Chemische Beiz- und Ätzmittel, Schleifmittel, mechanisch, und Chemische Beiz- und Ätzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. DIA PRAHA S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DIA PRAHA S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamantwerkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmittel, mechanisch, und Schleifmittel, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 10, Tschechische Rep..

  1. CAFRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAFRO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamantwerkzeuge, Chemische Beiz- und Ätzmittel, Diamantwerkzeuge, und Chemische Beiz- und Ätzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Fino Mornasco, Italien.

  2. VANKÁT CZ, S.R.O. ( SAINT-GOBAIN-WINTER )

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VANKÁT CZ, S.R.O. ( SAINT-GOBAIN-WINTER ), ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Diamantwerkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmittel, mechanisch, und Schleifmittel, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4 , Tschechische Rep..

  3. DISPERGA, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DISPERGA, SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamantwerkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmittel, mechanisch, und Schleifmittel, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Nové Mesto Na Morave, Tschechische Rep..

  4. DST, SPOL. S R.O.

    Slowakei

  5. DIANAS

    Tschechische Rep.

  6. FISCHER INTERNATIONAL S.R.O.

    Tschechische Rep.

  7. INCO-VERITAS SA (ODDZIAL W MSZANIE DOLNEJ ZAKLAD PRODUKCJI ARTUKULOW SCIERNYCH)

    Polen

  8. DISTAR CZ A.S.

    Tschechische Rep.