• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mineralien

Suchergebnisse für

Mineralien

Diamanten
  1. NM TRADE CORPORATIONS IN WORLD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NM TRADE CORPORATIONS IN WORLD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold, Diamanten, Handel von Erdölprodukten, Gold, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. ALPHA STYLE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALPHA STYLE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Diamanten, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  3. ASCIONE 1855 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ASCIONE 1855 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Diamanten, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Ercolano, Italien.

  4. KAIROS ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KAIROS ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Diamanten, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. TREVISO IMPORT DI BURLINI STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen TREVISO IMPORT DI BURLINI STEFANO, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Diamanten, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BONZANO & MORANDO

    Italien

    Das Unternehmen BONZANO & MORANDO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Diamanten, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

  2. RUSSO CLAUDIO

    Italien

    Das Unternehmen RUSSO CLAUDIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Diamanten, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Trecastagni, Italien.

  3. PALLAVIDINI LUISA & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen PALLAVIDINI LUISA & C. S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Diamanten, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

  4. AMBRA GRECO S.A.S. DI GRECO MARCO E C.

    Italien

    Das Unternehmen AMBRA GRECO S.A.S. DI GRECO MARCO E C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Diamanten, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. CLAUDIA HAMANN ITALIA S.R.L. UP

    Italien

    Das Unternehmen CLAUDIA HAMANN ITALIA S.R.L. UP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Diamanten, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in MARCIANISE, Italien.

  1. AQUARELA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AQUARELA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Diamanten, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in PESCHIERA DEL GARDA, Italien.

  2. P.M. PREZIOSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen P.M. PREZIOSI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Diamanten, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

  1. BORSALINO DIAMANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BORSALINO DIAMANTI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Diamanten, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

  2. LINEAFUR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LINEAFUR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Diamanten, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Cervarese Santa Croce, Italien.

  3. EUROGEMME

    Italien

    Das Unternehmen EUROGEMME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Diamanten, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  4. ZILLI CRISTINA

    Italien

    Das Unternehmen ZILLI CRISTINA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Diamanten, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  5. TAGLIERIA GIACOMETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TAGLIERIA GIACOMETTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Diamanten, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

  6. NEWBRIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEWBRIL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Diamanten, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

  7. BOXING BY SIL.DOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BOXING BY SIL.DOR S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Diamanten, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  8. BAG DI BATTISTELLA MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen BAG DI BATTISTELLA MASSIMO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Diamanten, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

  1. ALBILAB DI PELLICIONI ALBERTO

    Italien

    Das Unternehmen ALBILAB DI PELLICIONI ALBERTO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Diamanten, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in BOLOGNA, Italien.

  2. ZECCHIN ANDREA

    Italien

  3. NEW GEM S.P.A.

    Italien

  4. R & P INCASTONATURA E RESTAURO DI MAINARDI RICCARDO

    Italien

  5. CRISTALGEMM DI CHIARA E BARBARA SIDOTI & C. S.N.C.

    Italien

  6. MAINO S.A.S.

    Italien

  7. MOZZATO ANDREA

    Italien

  8. BENGASI E CO. S.N.C. DI VITTORIO E EDOARDO BENGASI

    Italien

  9. APOGEO PIETRE S.A.S. DI RIGHI MARCO E C.

    Italien

  10. TROIANI ALESSANDRO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos