• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Salzgebäck

Suchergebnisse für

Salzgebäck

Diät- und Bionahrung
  1. BIOFOODLAB LLC

    Russland

    BioFoodLab ist das Unternehmen Nr. 1 in Russland, das gesunde Snacks für Erwachsene und Kinder herstellt. Unsere Hauptaufgabe bestand darin, ein einheimisches Produkt von hoher Qualität zu schaffen, das noch nicht auf dem Markt existierte und auf das wir stolz sein konnten. Sieben Jahre später bieten wir unseren Partnern fertige Lösungen für eine gesunde Ernährung. Es gibt 100 innovative und beliebte Produkte im Sortiment. Heutzutage sind unsere Produkte in Supermärkten in Russland und in 14 Ländern der Welt, wie Japan, China und den Arabischen Emiraten, leicht zu finden. Unsere Mission bleibt die gleiche – Erwachsenen und Kindern jeden Tag einfache Schritte zu einem gesunden Lebensstil zu ermöglichen.

  2. HAPPY PEOPLE PLANET

    Luxemburg

    Das Unternehmen HAPPY PEOPLE PLANET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, Salzgebäck, Pralinen, Diät- und Bionahrung, Salzgebäck, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Kopstal, Luxemburg.

  3. EURIMEX

    Frankreich

    Das Unternehmen EURIMEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salzgebäck, und Nahrungsmittelhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Colmar, Frankreich.

  4. DEINE NASCHBOX INH. NORBERT MELCHER

    Deutschland

  5. LUCKY ELEPHANT GBR

    Deutschland

    Import, Verkauf, Großhandel, Toorne, Süße Spezialitäten, Knabberartikel