• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Desktop publishing - Software

Suchergebnisse für

Desktop publishing - Software - Import Export

  1. TRANSMATICO GMBH

    Deutschland

    Transmatico digitalisiert hochwertige Magazine und Zeitschriften aus Verlagen und Corporate Publishing, Sonderveröffentlichungen von Tageszeitungen und Anzeigenblättern, sowie alle regelmäßig erscheinenden Printprodukte. Das Verlängern von Printprodukten mit Transmatico und und Aufbau eines vollständigen Digitalangebots aller Printinhalte ist so möglich, ohne Prozesse anpassen zu müssen. Optional lassen sich Ihre Printprodukte digital direkt monetarisieren, via Online-Aufschlag für Werbekunden, Online-Werbung, Paywall, etc. Die Kunden profitieren unmittelbar, da die Produkte sowohl in Print, als auch online zur Verfügung stehen. So können insgesamt mehr Personen mit dem gleichen Inhalt erreicht und die Kontaktpunkte pro Leser erhöht werden. Transmatico bietet dank der durchdachten Technologie Setup-Zeiten von unter 1 Monat, ohne dass eine interne IT-Abteilung eingebunden werden muss. Die manuelle Nacharbeit jeden transformierten Artikels sichert die hohe Qualität der Umsetzungen.

  2. APOLLO COMMUNICATION

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen APOLLO COMMUNICATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbeverlage - Kreation, Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desktop publishing - Software, und Desktop publishing - Software präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. IJI DESIGN

    Marokko

    Das Unternehmen IJI DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Multimedia - Internet- und Intranet-Services tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desktop publishing - Software, Illustrationsgrafik, Webagentur, Desktop publishing - Software, und digitale 3D-Kunst präsent. Es hat seinen Sitz in Marrakech, Marokko.

  4. DJAX ADSERVER TECHNOLOGY SOLUTIONS

    Indien

    Das Unternehmen DJAX ADSERVER TECHNOLOGY SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Desktop publishing - Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Coimbatore, Indien.

  5. FORMAT

    Griechenland

    Das Unternehmen FORMAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desktop publishing - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betreuung der Besatzung, Logoentwürfe, Planung von Graphischen Darstellungen, und Werbebroschüren präsent. Es hat seinen Sitz in Patras, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RHYME&REASON LANGUAGE SERVICES

    Griechenland

    Das Unternehmen RHYME&REASON LANGUAGE SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzungen für Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desktop publishing - Software, Desktop publishing - Software, Untertitelung von Kinofilmen, Dolmetscher für Kongresse, und Übersetzung von anlagentechnischen Texten präsent. Es hat seinen Sitz in Patras, Griechenland.

  2. STARTCOMPUTERHULP

    Niederlande

    Das Unternehmen STARTCOMPUTERHULP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desktop publishing - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, und Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner präsent. Es hat seinen Sitz in Oudenbosch, Niederlande.

  3. ITYM

    Niederlande

    Das Unternehmen ITYM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desktop publishing - Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  4. PSG SRL (PSG TRANSLATIONS)

    Italien

    Das Unternehmen PSG SRL (PSG TRANSLATIONS), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desktop publishing - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzer, Technische Übersetzungen, Dolmetscher, Untertitel, Übersetzer, Technische Übersetzungen, und Dolmetscher präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  5. SPEEDBOOKS SOFTWARE

    Niederlande

    Das Unternehmen SPEEDBOOKS SOFTWARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Desktop publishing - Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Heerenveen, Niederlande.

  1. INDIGO SRL

    Italien

    Das Unternehmen INDIGO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbekreation - Grafiker, Zeichner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Referenzangaben und Promotion von Websites, Desktop publishing - Software, Referenzangaben und Promotion von Websites, und Desktop publishing - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. RELAYTER

    Niederlande

    Das Unternehmen RELAYTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desktop publishing - Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haarlem, Niederlande.

  1. I CREATOIN

    Italien

    Das Unternehmen I CREATOIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desktop publishing - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webagentur, und Konzeptionssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Domodossola, Italien.

  2. ITEXT SOFTWARE GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen ITEXT SOFTWARE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebswirtschaftssoftware, Desktop publishing - Software, Betriebswirtschaftssoftware, und Desktop publishing - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Amandsberg, Belgien.

  3. APPLIC SCE ETUDES INGENIERIES INFORMATIQ

    Frankreich

    Das Unternehmen APPLIC SCE ETUDES INGENIERIES INFORMATIQ, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CAD/CAM - Computer aided design and manufacturing - Software, Anwender-Softwarepakete, Desktop publishing - Software, Computer aided planning - Software, CAD/CAM - Computer aided design and manufacturing - Software, Anwender-Softwarepakete, Desktop publishing - Software, und Computer aided planning - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Entzheim, Frankreich.

  4. HYBRID SOFTWARE

    Belgien

    Das Unternehmen HYBRID SOFTWARE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Desktop publishing - Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  5. XLEANER LTD.

    Slowenien

    Das Unternehmen XLEANER LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Desktop publishing - Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grosuplje, Slowenien.

  6. ROBERT FREDERICK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ROBERT FREDERICK LTD, gegründet wurde und in der Branche Werbeverlage - Kreation, Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desktop publishing - Software, Betriebswirtschaftssoftware, Desktop publishing - Software, und Betriebswirtschaftssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Bath, Vereinigtes Königreich.

  7. TONICK BUSINESS PUBLISHING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TONICK BUSINESS PUBLISHING, gegründet wurde und in der Branche Werbeverlage - Kreation, Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desktop publishing - Software, Betriebswirtschaftssoftware, Desktop publishing - Software, und Betriebswirtschaftssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Camborne, Vereinigtes Königreich.

  8. LANDOR LINKS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LANDOR LINKS, gegründet wurde und in der Branche Werbeverlage - Kreation, Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desktop publishing - Software, Betriebswirtschaftssoftware, Desktop publishing - Software, und Betriebswirtschaftssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. NORTHSTAR PUBLISHING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NORTHSTAR PUBLISHING, gegründet wurde und in der Branche Werbeverlage - Kreation, Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desktop publishing - Software, Betriebswirtschaftssoftware, Desktop publishing - Software, und Betriebswirtschaftssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. UK REGISTER OF EXPERT WITNESSES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen UK REGISTER OF EXPERT WITNESSES, gegründet wurde und in der Branche Werbeverlage - Kreation, Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desktop publishing - Software, Betriebswirtschaftssoftware, Desktop publishing - Software, und Betriebswirtschaftssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Newmarket, Vereinigtes Königreich.

  3. EVENTS & PUBLISHING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EVENTS & PUBLISHING, gegründet wurde und in der Branche Werbeverlage - Kreation, Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desktop publishing - Software, Betriebswirtschaftssoftware, Desktop publishing - Software, und Betriebswirtschaftssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. EXLEY PUBLICATIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EXLEY PUBLICATIONS LTD, gegründet wurde und in der Branche Werbeverlage - Kreation, Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desktop publishing - Software, Betriebswirtschaftssoftware, Desktop publishing - Software, und Betriebswirtschaftssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Watford, Vereinigtes Königreich.

  5. EVENT GUIDES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EVENT GUIDES LTD, gegründet wurde und in der Branche Werbeverlage - Kreation, Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desktop publishing - Software, Betriebswirtschaftssoftware, Desktop publishing - Software, und Betriebswirtschaftssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Carlisle, Vereinigtes Königreich.

  6. WEDDING IDEAS MAGAZINE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WEDDING IDEAS MAGAZINE LTD, gegründet wurde und in der Branche Werbeverlage - Kreation, Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desktop publishing - Software, Betriebswirtschaftssoftware, Desktop publishing - Software, und Betriebswirtschaftssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Taunton, Vereinigtes Königreich.

  7. EXPERT WITNESS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EXPERT WITNESS, gegründet wurde und in der Branche Werbeverlage - Kreation, Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desktop publishing - Software, Betriebswirtschaftssoftware, Desktop publishing - Software, und Betriebswirtschaftssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  8. BLACKTHORN PRESS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BLACKTHORN PRESS, gegründet wurde und in der Branche Werbeverlage - Kreation, Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desktop publishing - Software, Betriebswirtschaftssoftware, Desktop publishing - Software, und Betriebswirtschaftssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Pickering, Vereinigtes Königreich.

  9. EVERNOW PUBLISHING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EVERNOW PUBLISHING LTD, gegründet wurde und in der Branche Werbeverlage - Kreation, Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desktop publishing - Software, Betriebswirtschaftssoftware, Desktop publishing - Software, und Betriebswirtschaftssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  10. LYRICAL COMMUNICATIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LYRICAL COMMUNICATIONS, gegründet wurde und in der Branche Werbeverlage - Kreation, Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desktop publishing - Software, Betriebswirtschaftssoftware, Desktop publishing - Software, und Betriebswirtschaftssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Salisbury, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos