• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dekorative Fayencen

Suchergebnisse für

Dekorative fayencen

Dekorative Fayencen
  1. TRENCADIS INNOVACIÓN

    Spanien

    Entwurf und Herstellung von Trencadis-Mosaik. Große Auswahl an Motiven, Materialien und Farben. Trencadis-Mosaik aus Marmor, Keramik, Wandverkleidungen und Friese. Keramikverkleidungen. Trencadis-Dekoration.

  2. GAYAFORES

    Spanien

    Seit über einem Jahrhundert dekorieren wir verschiedene Lifestyles, planen wir unwandelbare Ambiente. Eine endgültige Garantie, untermauert von einem hochwertigen, schönen Keramikprodukt. Wir haben uns auf Beläge aus Feinsteinzeug und weißen Scherben spezialisiert.

  3. MUDEJAR ARTESANOS JUNTOS

    Spanien

    CRÉATION ARABE ALHAMBRA, Stuck, Stuckdekoration, Holzskulpturen, Skulptur, bemalte Keramik, Kristall, Skulptur aus Leder, Intarsienarbeiten, Eisen- und Kupferschmiedearbeiten, Eisen- und Bronzeguss, Malereien, Wandstuck, dekorative Malereien, Kalkanstrich für Fassaden, Granada-Pflaster, Fresken, Polychromie mit Pigmenten.

  4. MERCURY VULCAN

    Spanien

    Mercury Vulcan ist ein Familienbetrieb mit Sitz in Logroño (Spanien). Wir sind eine Spezialfirma auf dem Gebiet Kunst und Antiquitäten. Sie finden auf unserer Website Antiquitäten aus aller Welt. Wir haben auch andere Aktivitäten, wie z.B. unsere Keramik zu Dekorationszwecken. Es handelt sich um von spanischen Keramikhandwerkern und Töpfern gefertigte Teile. Wir importieren unter anderem böhmisches Glas aus der Tschechischen Republik.

  5. BADIART

    Spanien

    Anbieter von: Keramik, Porzellan und Steingut: Produkte für die Industrie. Keramik: Bodenfliesen und -beläge. Keramik für die Dekoration. Dekorative Keramik. Digitaldruck auf Keramik. Relief aus Keramik.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MADE IN EUROPA

    Spanien

    Wir sind Spezialisten für Antiquitäten, Münzen, Böhmisches Kristallglas, Art-Déco-Glas. Sonderpreise für Großhändler

  2. CERAMICA LEY

    Spanien

    Das Unternehmen CERAMICA LEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steingut - Tafelgeschirr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorative Fayencen, Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör, Kunst und Kunstgalerien, Dekorative Fayencen, Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör, Kunst und Kunstgalerien, und Sammlerartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Peratallada, Spanien.

  3. ANGULO CERAMIC ART

    Spanien

    Das Unternehmen ANGULO CERAMIC ART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorative Fayencen, handdekorierte Fliesen, Schrifttafeln und Schilder, und Dekorative Fayencen präsent. Es hat seinen Sitz in Mijas, Spanien.

  4. DOBRUSH PORCELAIN FACTORY

    Weißrußland

    Das Unternehmen DOBRUSH PORCELAIN FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelporzellan tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorative Fayencen, Geschirr und Tafelservice, Porzellan, Dekorative Fayencen, Geschirr und Tafelservice, und Porzellan für Cafes präsent. Es hat seinen Sitz in Dobrush, Weißrußland.

  5. PORCELLANE ARTISTICHE DI CAPODIMONTE

    Italien

    Das Unternehmen PORCELLANE ARTISTICHE DI CAPODIMONTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dekorative Fayencen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porzellan aus Capodimonte, TAFELAUFSÄTZE AUS PORZELLAN, Keramik aus Capodimonte, und Kunstkeramikerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  1. KUTAHYA CINI SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen KUTAHYA CINI SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dekorative Fayencen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsartikel aus Porzellan, handgemachte Terrakottafliesen, Dekorationsartikel aus Porzellan, Anlagen für die Keramikfliesenherstellung, und Marmorfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Kutahya, Türkei.

  2. SHIJIAZHUANG JIPENG IMPORT & EXPORT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHIJIAZHUANG JIPENG IMPORT & EXPORT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dekorative Fayencen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  1. JOÃO ANTONIO FIGUEIREDO FALCAO

    Portugal

    Das Unternehmen JOÃO ANTONIO FIGUEIREDO FALCAO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dekorative Fayencen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel für Krippen, und Einrichtungszubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelos, Portugal.

  2. PEDRO BELTRÁN

    Spanien

    Das Unternehmen PEDRO BELTRÁN, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorative Fayencen, Kacheln und Fliesen, Dekorative Fayencen, Kacheln und Fliesen, Mosaiken, und Kiesel präsent. Es hat seinen Sitz in Bonares-Huelva, Spanien.

  3. MAÏA CERÁMICA CREATIVA

    Spanien

    Das Unternehmen MAÏA CERÁMICA CREATIVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dekorative Fayencen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dekorative Teller, Keramikartikel, und Artikel aus glasiertem Porzellan präsent. Es hat seinen Sitz in Premià De Dalt,, Spanien.

  4. TALHAS, HERANÇA E TRADIÇÃO - OLARIA LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TALHAS, HERANÇA E TRADIÇÃO - OLARIA LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dekorative Fayencen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterstände und Zelte für Verkaufsveranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Asseiceira, Portugal.

  5. ED CARRELAGE

    Belgien

    Das Unternehmen ED CARRELAGE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Dekorative Fayencen, Kacheln und Fliesen, Fliesenverlegung, Dekorative Fayencen, und Gewerbefussböden für den Aussenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Vaulx, Belgien.

  6. DELAVIESCA LATERAMEN, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen DELAVIESCA LATERAMEN, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dekorative Fayencen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handdekorierte Keramik, und Einrichtung in Kunstkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  7. NOVO DESIGN

    Türkei

    Das Unternehmen NOVO DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorative Fayencen, Keramikkacheln und -fliesen, Keramik, Keramikblöcke, Dekorative Fayencen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Kütahya, Türkei.

  8. DEARTIS - COMERCIO E INDUSTRIA DE CERAMICA ARTISTICA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen DEARTIS - COMERCIO E INDUSTRIA DE CERAMICA ARTISTICA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dekorative Fayencen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelfayence, Dekorationsartikel aus Keramik, Tafelfayence, und Dekorationsartikel aus Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Porto De Mos, Portugal.

  1. CERAMICA ARTISTICA SEVILLANA A.GONZALEZ,S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CERAMICA ARTISTICA SEVILLANA A.GONZALEZ,S.L., gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsartikel aus Keramik, Dekorative Fayencen, Dekorationsartikel aus Keramik, und Dekorative Fayencen präsent. Es hat seinen Sitz in El Viso Del Alcor, Spanien.

  2. GUANGZHOU FANTASTIC ADVERTISING PRINTING FACTORY

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU FANTASTIC ADVERTISING PRINTING FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dekorative Fayencen tätig ist. Es hat seinen Sitz in guangzhou, China.

  3. UNICER SL

    Spanien

    Das Unternehmen UNICER SL, gegründet wurde und in der Branche Dekorative Fayencen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, Dekorationsartikel aus Keramik, Keramikkacheln und -fliesen, und Dekorationsartikel aus Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Alcora, Spanien.

  4. COVO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COVO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Dekorative Fayencen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, und Dekorative Fayencen präsent. Es hat seinen Sitz in Formello, Italien.

  5. TRE P S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TRE P S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Dekorative Fayencen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, und Dekorative Fayencen präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnatica, Italien.

  6. SEZ'S HANDMADE

    Türkei

    Das Unternehmen SEZ'S HANDMADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ziergegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorative Fayencen, Dekorationsartikel aus Keramik, Keramik, Dekorative Fayencen, und Dekorationsartikel aus Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Kütahya, Türkei.

  7. REAL FABBRICA DI CAPODIMONTE

    Italien

    Das Unternehmen REAL FABBRICA DI CAPODIMONTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dekorative Fayencen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  8. BÄRWOLF GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄRWOLF GMBH & CO. KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Dekorative Fayencen, Tapeten, und Dekorative Fayencen präsent. Es hat seinen Sitz in Herne, Deutschland.

  9. CARNESECCHI FIORENZO

    Italien

    Das Unternehmen CARNESECCHI FIORENZO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Dekorative Fayencen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, und Dekorative Fayencen präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  10. DEA CAPODIMONTE S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen DEA CAPODIMONTE S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Dekorative Fayencen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, und Dekorative Fayencen präsent. Es hat seinen Sitz in Calvizzano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos