• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Herrenunterwäsche

Suchergebnisse für

Herrenunterwäsche

Damenunterwäsche
  1. CONFEZIONE LADY DI SGARRA ANTONIETTA

    Italien

    Verified by europages badge

    Es war im Februar 1982 als sich Antonietta Sgarra, eine entschiedene junge Frau mit großen Träumen, entschloss, ein Unternehmen ins Leben zu rufen, das sie Jahre später ihren Kindern übergeben würde. Ihr großer Wunsch war es, Frauen, kleine und große, mit Träumen zu bekleiden und ihre intimen Wünsche mit leichten, raffinierten und bequemen Dessous zu liebkosen… Die vor allem “italienisch” sind. Im Jahr 2020 entstand dann Koctò, das in der Harmonie der Klänge die Eleganz französischer Dessous einschließt.

  2. SEAMPRINT GMBH & CO. KG

    Deutschland

    SEAMPRINT ist Spezialist/Lieferant textiler Bekleidungsprodukte mit nahtloser Verarbeitung. Der Hauptsitz mit Design-/Entwicklung befindet sich in Süddeutschland. Wir fertigen in unserer eigenen, nach BSCI zertifizierten Produktionsstätte, die mit modernsten Anlagen zur Herstellung nahtloser Unterwäsche/Bekleidung ausgestattet ist. Wir arbeiten mit Öko-tex zertifizierten Materiallieferanten. Wir bieten -Produkt- und Schnittentwicklung, Musterung, Produktion -Unterstützung bei der Umsetzung innovativer Produktideen -Fertigung kleiner Serien -Eigenmarke: miss Cover Produktbereich/Neuentwicklung Nahtlose Unterwäsche Damen/Herren/Kinder, Funktionsbekleidung für Sport/Freizeit, Arbeitsbekleidung/medizinische Berufsbekleidung, nachhaltige/ökologische Textilprodukte, Bio-Baumwolle, Periodenslips SEAMPRINT is a specialist and supplier for seamless garments. The company's headquarter and the design/development are located in Germany. We produce in our own, BSCI certificated production facility, which is most modern equipped for the production of seamless underwear/clothing. We work with Oeko-tex certified material suppliers. We offer -product and pattern development, sampling, production -Support in implementing innovative ideas -small quantity series -our own brand miss Cover Product range/development seamless underwear women/men/children, functional clothing for sport/leisure, work/medical clothing, sustainable/ecological textile products, organic cotton, period slip

  3. JOVI TEXTIL

    Spanien

    Das Unternehmen JOVI TEXTIL, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Textilien, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Pineda De Mar-Barcelona, Spanien.

  4. DAMAKOUPA.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen DAMAKOUPA.GR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenunterwäsche, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Damenbademode, Kinderunterwäsche, Herrenunterwäsche, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. SC GITTANOS COMPANY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC GITTANOS COMPANY SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Kinderunterwäsche, Abendkleidung für Damen, Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Kinderunterwäsche, und Abendkleidung für Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAGLIFICIO ANTONELLA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO ANTONELLA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Kinderunterwäsche, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, und Kinderunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Veronella, Italien.

  2. KOZABIAT TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen KOZABIAT TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Kinderunterwäsche, Grosshandel für Unterwäsche, Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, und Kinderunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ERDO LİNGERİE

    Türkei

    Das Unternehmen ERDO LİNGERİE, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenslip, Boxer, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  4. ELITEX LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ELITEX LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Damenunterwäsche, Socken und Kniestrümpfe, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  5. SAHIN UNDERWEAR & TEXTILE IND. TRADE LTD. CO.

    Türkei

    Das Unternehmen SAHIN UNDERWEAR & TEXTILE IND. TRADE LTD. CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenlingerie, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Seyrantepe Mh. Kagithane, Istanbul, Türkei.

  1. ALBISETTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ALBISETTI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Vertemate Con Minoprio, Italien.

  2. SIMONE PERELE ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIMONE PERELE ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  1. ARNALDO CAPRAI GRUPPO TESSILE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ARNALDO CAPRAI GRUPPO TESSILE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Foligno, Italien.

  2. DELL'ORTO DANIELE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DELL'ORTO DANIELE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Desio, Italien.

  3. NEW MAGIC DREAM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW MAGIC DREAM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  4. COTONELLA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen COTONELLA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Sonico, Italien.

  5. MARLENE

    Italien

    Das Unternehmen MARLENE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  6. CONFIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONFIN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Fabriano, Italien.

  7. PRINCESS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRINCESS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Cattolica, Italien.

  8. ELLEPI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ELLEPI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Casier, Italien.

  1. CENTRO TESSILE SAN BENEDETTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO TESSILE SAN BENEDETTO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in San Benedetto Del Tronto, Italien.

  2. INTIMO VERDEACQUA

    Italien

    Das Unternehmen INTIMO VERDEACQUA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  3. CONFEZIONI OLIMPIA

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI OLIMPIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Cardano Al Campo, Italien.

  4. WEGA S.C.

    Polen

    Das Unternehmen WEGA S.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  5. G.R.T. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.R.T. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Alba, Italien.

  6. TS TRADE

    Italien

    Das Unternehmen TS TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Siderno, Italien.

  7. LA BIRBA CONFEZIONI DI BRESCIA DANIELE & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LA BIRBA CONFEZIONI DI BRESCIA DANIELE & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Bisceglie, Italien.

  8. ANDRA LINGERIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANDRA LINGERIE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  9. LO SFIZIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LO SFIZIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Ceto, Italien.

  10. CONFEZIONI CRISTINA

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI CRISTINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Cotignola, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos