• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Umstandskleider

Suchergebnisse für

Umstandskleider

Damenoberbekleidung
  1. GS7 CO.

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    GS7 CO. verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Bekleidungsproduktion für Luxusmarken. Unser Unternehmen mit Sitz im Herzen Bulgariens ist zum Synonym für Spitzenleistungen in der Modebranche geworden. Wir haben uns auf die Herstellung von hochwertiger Damen- und Freizeitkleidung für Herren spezialisiert, mit Ausnahme von Unterwäsche, Bademode, spezieller Sportkleidung, die ausschließlich für das Training bestimmt ist, Strickwaren und schweren Mänteln. Unsere fortschrittlichen Nähmaschinen ermöglichen es uns, Mindestbestellmengen von 100 Stück pro Artikel zu erfüllen. Wir verwenden Herstellungsverfahren, die mit jeder Naht Luxus ausstrahlen. Unsere Qualitäten: •Exzellenz in der Herstellung: Wir verwenden hochmoderne Nähmaschinen, die eine qualitativ hochwertige Produktion gewährleisten. •Ansprechbarkeit für Kunden: Wir sind stolz auf unsere schnelle Reaktion auf die Bedürfnisse unserer Kunden. •Nachbereitung der Produktion: Konsequente Nachverfolgung während des Produktionsprozesses, um Transparenz und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. •Pünktlichkeit: Wir garantieren die pünktliche Lieferung ihrer Bekleidungslinien und schaffen so Vertrauen in unsere Dienstleistungen.

  2. COMEOR TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen COMEOR TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweatshirts, Umstandskleider, Damenoberbekleidung, Sweatshirts, Herren-T-Shirts, Umstandskleider, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BEREKET TEKSTIL-MUHAMMET OZCELIK

    Türkei

    Das Unternehmen BEREKET TEKSTIL-MUHAMMET OZCELIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umstandskleider, Trikot, Damen-Strickwaren, Damenkleidung, und Umstandskleider präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ALEYNA BUSE KÖSE JESSE STORY TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen ALEYNA BUSE KÖSE JESSE STORY TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umstandskleider, Prêt-à-Porter, Textilien, Umstandskleider, und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. RIOTEKS TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen RIOTEKS TEKSTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umstandskleider, Bekleidung - Import/Export, Prêt-à-Porter, Kinderbekleidung, Umstandskleider, Bekleidung - Import/Export, und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROBY, FLORENCE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ROBY, FLORENCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umstandskleider, Damenoberbekleidung, Umstandskleider, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Prescot, Vereinigtes Königreich.

  2. CHRISTOFF GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen CHRISTOFF GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umstandskleider, und Umstandskleider präsent. Es hat seinen Sitz in Fellbach, Deutschland.

  3. VALJA DESIGN DENMARK A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen VALJA DESIGN DENMARK A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umstandskleider, und Umstandskleider präsent. Es hat seinen Sitz in Aalborg Oest, Dänemark.

  4. CONFECÇOES VANEX - INDUSTRIA DE VESTUARIO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CONFECÇOES VANEX - INDUSTRIA DE VESTUARIO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umstandskleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Kostüme, Damen, Damenoberbekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Kostüme, Damen, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Esposende, Portugal.

  5. MAMAS-MAMAS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MAMAS-MAMAS S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umstandskleider, und Umstandskleider präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  1. NICOL CARAMEL (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen NICOL CARAMEL (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umstandskleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano (MI), Italien.

  2. TEN CLUB KONF.SAN VE TIC LDT STI

    Türkei

    Das Unternehmen TEN CLUB KONF.SAN VE TIC LDT STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umstandskleider, und Umstandskleider präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. TASKINIRMAK GIYIM SAN.VE TIC.LTD.STI.-IMZA

    Türkei

    Das Unternehmen TASKINIRMAK GIYIM SAN.VE TIC.LTD.STI.-IMZA, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umstandskleider, und Umstandskleider präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. SONGKARN LTD

    Vereinigtes Königreich

  3. MAN MAT LTD

    Vereinigtes Königreich

  4. HITA FERNANDEZ VELILLA RICARDO

    Spanien

  5. STYL DIANA

    Polen

  6. STE RAFFERTY SARL

    Frankreich

  7. SHAFTESBURY SOCIETY (THE)

    Vereinigtes Königreich

  8. LITO LTD

    Griechenland

  1. GRES SARL

    Frankreich

  2. DROOPY & BROWN'S LTD

    Vereinigtes Königreich