• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaftsprodukte

Suchergebnisse für

Landwirtschaftsprodukte

Dünge- und Bodenverbesserungsmittel
  1. AJ AGRO APS

    Dänemark

    Verified by europages badge

    AJ Agro ApS hat einen langjährigen Ruf als zuverlässiger Händler hochwertigster Agrarerzeugnisse auf dem weltweiten Landwirtschaftsmarkt. Unser Engagement für Exzellenz und Integrität half uns einen vertrauenswürdigen Ruf in der Landwirtschaftsindustrie zu erarbeiten. Was uns so besonders macht, ist unsere tief verwurzelte Leidenschaft für Agrarrohstoffe. Wir haben erhebliche Anstrengungen unternommen, um alle Facetten des landwirtschaftlichen Exportgeschäfts zu verstehen, inklusive Produktion, Logistik und Vertrieb. Dieses umfangreiche Wissen hat uns eine hervorragende Stärke in der Exportindustrie gegeben. Unser Herzstück ist ein engagiertes Team aus Experten, die beständig die zusätzliche Anstrengung unternehmen, um unseren Kunden zu dienen. Mit jahrelanger Erfahrung auf den Exportmärkten haben wir uns einen Platz als Marktführer in unseren Bereichen geschaffen und die Ansprüche an Qualität und Zuverlässigkeit hoch angesetzt. In Dänemark sind wir ein führender Anbieter hochwertiger Agrarerzeugnisse. Unser Angebot beinhaltet eine vielfältige Reihe an Produkten wie Nüsse, Dünger und Tiernahrung. Wir verstehen, wie wichtig diese Produkte in verschiedenen Industriesektoren sind und engagieren uns nur beste Qualität an unsere Kunden zu liefern. Unsere Aufgabe lautet beständig als verlässlicher Partner für Geschäfte zu dienen, die erstklassige Agrarrohstoffe benötigen. AJ Agro ApS konzentriert sich auf Exzellenz, Integrität und Kundenzufriedenheit und ist dazu bereit an vorderster Front der Industrie für Agrarprodukte zu bleiben.

  2. LUR BERRI DISTRIBUTION

    Frankreich

    Das Unternehmen LUR BERRI DISTRIBUTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, Fleisch- und Wurstwaren, Landwirtschaftsprodukte, Natürliche Düngemittel, Fleisch- und Wurstwaren, Getreide und Getreidekorn, und Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Aicirits Camou Suhast, Frankreich.

  3. FERTILIA MEZOGAZDASAGI ES KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FERTILIA MEZOGAZDASAGI ES KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenanbau, -kultur, -schutz, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Pflanzenanbau, -kultur, -schutz, und Dünge- und Bodenverbesserungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Enying, Ungarn.

  4. HAGEL UND SCHWAMM KULTURERDEN GMBH

    Deutschland

  5. SDP SOCIETE DE DISTRIBUTION ET DE PRESTATION DE SERVICES

    Frankreich

    SDP ist eine französische Spezialfirma für Rezeptur, Produktion und Vertrieb von Landwirtschaftsprodukten. Die Produktpalette wird über das Kooperativen- und Handelsnetz vertrieben und besteht aus vier Produktfamilien: Zusatzstoffe, Produkte zur Nährstoffaufnahme über die Blätter, Produkte für den Boden und Serviceprodukte. Die Firma bietet Produkte für alle Pflanzenkulturen. Forschung und Entwicklung basieren im Wesentlichen auf Bio-Chemie. Jedes Jahr bringt das SDP-Labor mehrere Innovationen auf den Markt. SDP vertreibt seine Produkte auf dm französischen Markt und ist im Export auf allen Kontinenten vertreten. Dank seiner Reaktivität und Anpassungsfähigkeit an die Problematiken seiner Kunden ist SDP ein für sein Know-how anerkanntes Unternehmen. SDP gehört zu den Marktführern im Bereich Zusatzstoffe und Produkte zur Nährstoffaufnahme über die Blätter.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DONEGAL SEAWEED

    Irland

    DONEGAL SEAWEED produziert & exportiert organischen Flüssigdünger aus frisch gepresstem Ascophyllum nodosum ohne Zusatz von Chemikalien und innerhalb von 24 Stunden nach der Ernte, der seinen sauren pH-Wert und alle natürlichen Bestandteile bewahrt, alle physiologischen Prozesse der behandelten Pflanzen verbessert und die Widerstandsfähigkeit gegen abiotischen Stress erhöht. Von uns belieferte Sektoren: Landwirtschaft, Einzelhandel (Gartencenter & Baumschulen), Golfplätze, Landschaftsbau, Baumschulen, Gartenbau.

  2. ZANDER CORPORATION LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ZANDER CORPORATION LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Mells Frome Somerset, Vereinigtes Königreich.

  3. VELLSAM MATERIAS BIOACTIVAS S.L

    Spanien

    Das Unternehmen VELLSAM MATERIAS BIOACTIVAS S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung eines Programms zur Bodendüngung, und biologische Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in TABERNAS, ALMERÍA, Spanien.